Im Juni 2019 soll eine kostenlose Erweiterung für Days Gone auf PlayStation 4 erscheinen. Das Update umfasst einen vierten Schwierigkeitsgrad, und zwar den Überlebensmodus. "Im Überlebensmodus müssen die Spieler die Handlung mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen, bei dem Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden. Außerdem müssen sie auf Hilf...
Hier geht es zur News Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer
Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer
Ich hoffe dass das HUD auch ohne Patch abschaltbar ist. Ansonsten fällt es bei mir direkt raus.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer
Perfekt, dann bin ich auch erst im Juni da, Spiel gibts dann gebraucht für die hälfte, passt!
super unsinnig sowas nicht zu release im Spiel zu haben
super unsinnig sowas nicht zu release im Spiel zu haben