Vielleicht hast du ja Glück und es wird ein Wende-Cover ^^'
wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle, da es auch bei den anderen beiden nicht der Fall war.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine Empfehlung von mir, wäre wohl ziemlich irrelevant, aber...Crimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 14:01 Beim Spiel bin ich immer noch am Überlegen, ob ich es mir hole.
Ich bin da ziemlich offen...Scorplian190 hat geschrieben: ↑24.04.2019 13:24
Vielleicht hast du ja Glück und es wird ein Wende-Cover ^^'
wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle, da es auch bei den anderen beiden nicht der Fall war.
Naja, einige würde ich das jetzt nicht nennen ^^'Crimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 14:32 Kartracer gibt es ja einige auf der PS4, aber das entscheidene Kriterium ist wohl eher, dass man hier von einem Spiel ausgehen kann, was ein bisschen mehr Feinschliff erhalten hat.
Gut, das ist natürlich dann verständlich. Wobei natürlich die Frage ist, ob es am Genre oder an Crash an sich liegtCrimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 14:32 Muss aber sagen, da ich immer noch nicht die Motivation gefunden habe, mal bei der Crash Trilogie weiterzumachen, ist die Motivation für ein weiteres Spiel aus der Reihe erst einmal sehr gering, auch wenn mir CTR damals sehr viel Spaß gemacht hat. Mal schauen, wie es sich bis Juni so entwickelt.
Achsooo
Also das zählt ja auch nicht wirklichCrimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 16:12 Doch so wenige. Hätte jetzt gedacht, dass da doch noch ein paar mehr sind. Wobei du Project Cars 1 + 2 vergessen hast. Da kann man auch Kart fahren.
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Ich hab die in 3 Tagen komplettiertCrimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 16:12 Die Spiele durchzuspielen ist bis auf einige wenige Level ja kein Problem, aber was mich als komplettierungsgetriebener Mensch halt nervt sind die Time Trials. Ich mag sowas generell schon nicht, aber vor allem bei Crash 1 merkt man halt, dass das Dinge sind, die erst nachträglich eingebaut wurden. Ist ähnlich wie bei LocoRoco. Tolles Spiel mit schönem Flair, aber wenn man es komplettieren will...
..Warped hab ich platiniert, Crash 2 fast [mir fehlen 3-5 Relikte],Scorplian190 hat geschrieben: ↑24.04.2019 16:32 Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Ich hab die in 3 Tagen komplettiert
(Naja nicht ganz! Die Platin-Relikte hab ich erst später geholt bzw. bin ich in Crash 1 sogar noch dran.)
Ja, die ganzen Kreisfunktionen sind schon eine feine Sachesabienchen hat geschrieben: ↑24.04.2019 21:53 ..Warped hab ich platiniert, Crash 2 fast [mir fehlen 3-5 Relikte],
Crash 1 dagegen erst 5 Level gezockt.
...Da fehlen einfach die Steuerungsmöglichkeiten aus 2. ..^.^''
Hmm, das ist natürlich dann so eine Sache ^^'sabienchen hat geschrieben: ↑24.04.2019 21:53 Bei CTR bin ich mir aktuell auch noch nicht 100% sicher, ob ich das holen werde.
War damals schon Spitze.. heute allerdings gar nimmer in Rennspiel/FUnRacer-Laune...
Mal juggn.
Das wäre schon ein ziemlicher supergau, bei dem geringen Speicher auf der SwitchSuppenkeks hat geschrieben: ↑25.04.2019 09:28 Also ich kaufe es mir gern für Switch, wenn das vollständige Spiel auf dem Modul landet und man nicht zum Download gezwungen wird.
In der Tat hieß es einfach "exclusiv". Daraus würde ich zwar eigentlich auf volle Exlusivität schließen, aber das war ja auch irgendwie bei der N.Sane Trilogie der Fall.Crimson Idol hat geschrieben: ↑25.04.2019 10:36https://smile.amazon.de/dp/B07L72RCFX/Exklusiv für die PS4 Version:
Spiel exklusive Retro-Inhalte auf PS4™ mit einer Retro-Strecke und -Karts sowie Retro-Skins für Crash, Coco & Cortex.
Ist das nur zeitexklusiv oder dauerhaft?
Bei der Switch und Xbox One-Version steht nicht, dass sie irgendwelche exklusiven Inhalte hätten. Ja, Crash war ursprünglich PlayStation-only, aber dennoch ziemlich dämlich, da einige Inhalte nur für ein System vorzuhalten (selbst wenn es das System ist, welches ich präferiere).
Was den Exclusivkram angeht, da geht es auch wirklich nur um die Retrosachen. Ist also nicht sooo viel. Die Frage ist hier halt auch, was es genau mit der Retrostrecke auf sich hat o.o
Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.04.2019 11:18Was den Exclusivkram angeht, da geht es auch wirklich nur um die Retrosachen. Ist also nicht sooo viel. Die Frage ist hier halt auch, was es genau mit der Retrostrecke auf sich hat o.o
Ein anderer kleiner Beweggrund könnte aber vielleicht sein:
Die PS4-Version hat bestimmt deutlich mehr Spieler online. Mal abseits von der sowieso größeren Verbreitung, haben gerade viele alte Playstation-Fans eine Verbundenheit zu Crash bzw. CTR. Die Nostalgie kommt halt zu 100% aus der Richtung ^^'
Ich bin mal gespannt ob irgendeine Version flüssiger läuft ^^'Feralus hat geschrieben: ↑25.04.2019 11:36 Das mit dem Online kram reizt mich tatsächlich gar nich sooo sehr, ehre die Offline Komponente. Zahlen tu ich eh für Gold und PS+ und wenn der Inhalt es nicht Wert ist und die One X Version besser läuft, dann wirds die. (Sonic Forces is ja z.B. so ein Beispiel wo es sehr seltsam is, dass die PS4 Pro performance sehr seltsam ist im Vergleich zur One X - und gerade bei nem Funracer wie CTR will ich dann halt schon nen flüssiges Erlebnis)
Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt bzw. hab ich sogar mal versucht über Twitter Beenox direkt zu fragen. Bekam aber leider keine Antwort =/