Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fallout 76 ist der Wild Appalachia Patch 8.5 veröffentlicht worden. Mit dem Patch werden die ProSnap-Deluxe-Kamera und zwei verschiedene Reparaturkits in Fallout 76 einbaut. Außerdem werden Balancing-Änderungen einiger Aluminium-Gegenstände vorgenommen. Die Größe des Updates beträgt ca. 2 GB auf Konsolen und unter 1 GB auf PC. Das Change-Log findet ihr hier.Highlights:

"ProSnap Deluxe-Kamera:...

Hier geht es zur News Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von flo-rida86 »

das soll jetzt nicht einfach den titel nieder machen und ist ernst gemeint,spielt das noch wer?also eine relevante menge?
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von Varothen »

Das wollt ich auch grad fragen: spielt das noch wer? :lol:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von Todesglubsch »

Oder: Ist das.Teil mittlerweile gepatcht und stabil genug um wenigstens etwas Spaß damit haben zu können? Kostet ja nur noch nen Zwanni.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von NewRaven »

Da haben die das echt mit den Reparaturkits exakt so wie ursprünglich angekündigt (und zu Recht lautstark kritisiert) durchgezogen :D Also so ein bisschen bewundere ich Bethesda Game Studios ja für ihre eiserne "Ist der Ruf erst ruin... ach, f***t euch doch einfach alle"-Attitude. Das musst du dich so halt auch erstmal trauen... Fallout-Fans - zumindest einen nicht kleinen Teil von ihnen - immer und immer weiter vors Schienenbein zu treten. Und Elder Scrolls-Fans dürfen sich mit TES Blades auf ihrem Smartphone inkl. irrsinniger Mikrotransaktionen (inkl. heimlichen, nicht dokumentierten Balance-Änderungen um ihnen noch mehr Geld abzunehmen) rumärgern und bekommen ansonsten erstmal noch viele weitere Jahre... nix (jedenfalls nichts von BGS, mit ESO und seinen Expansions, die irgendwann vermutlich Cities: Skylines in der Zahl schlagen, sitzen sie zugegeben ja nicht ganz auf dem Trockenem, wenn man denn notfalls auch ein MMO spielen mag...). Ach Bethesda...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von Mafuba »

Die Reparaturkits ermöglichen die Reparatur eines Gegenstands auf dem Feld - wir sind überzeugt, dass sie eine bequeme Funktion darstellen, die man während seines Abenteuers nutzen kann. Sollten wir aber im Nachhinein beschließen, dass Reparaturkits doch auf irgendeine Weise Vorteile verschaffen, werden wir diese dementsprechend entfernen. 
Was für eine Aussage. Sie wiedersprechen sich innerhalb zwei Sätzen selbst :D

Natürlich ist es nur beqeum und kein Vorteil, wenn man während dem Einsatz seine Waffe reparieren kann ;)

Wer die deppen noch unterstütz ist selber schuld
...
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von PixelMurder »

Seit ich Fallout 76 ins Knie gekriegt habe, hat es sich ausgefant. Nix Fan, aber -Verbraucher. Bedeutet: Bethesda kann mich mal, das Game kommt mir nie ins Haus, egal, was sie dran machen, egal ob es gratis ist. Ich warte auch auf keinen Nachfolger mehr, auch nicht auf ein TES.
Ich bin mitschuldig an diesem Fiasko, dass ich bereits Fallout 4 nicht zurückgegeben habe, und alle Reviewer sind dran schuld, die der Schlamperei eine gute Note gegeben haben.
Im Prinzip sehe ich Fallout 76 als Kriegserklärung., die wollen bewusst jeden Gamer und Modder, der jemals die Marke geliebt hat, vergraulen, die hatten nicht einfach einen total beschissenen Tag. Was übrigbleibt, sind Kiddies, Fanboys, und Anspruchslose, die man nun nach Strich und Faden melken kann.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von flo-rida86 »

PixelMurder hat geschrieben: 25.04.2019 04:56 Seit ich Fallout 76 ins Knie gekriegt habe, hat es sich ausgefant. Nix Fan, aber -Verbraucher. Bedeutet: Bethesda kann mich mal, das Game kommt mir nie ins Haus, egal, was sie dran machen, egal ob es gratis ist. Ich warte auch auf keinen Nachfolger mehr, auch nicht auf ein TES.
Ich bin mitschuldig an diesem Fiasko, dass ich bereits Fallout 4 nicht zurückgegeben habe, und alle Reviewer sind dran schuld, die der Schlamperei eine gute Note gegeben haben.
Im Prinzip sehe ich Fallout 76 als Kriegserklärung., die wollen bewusst jeden Gamer und Modder, der jemals die Marke geliebt hat, vergraulen, die hatten nicht einfach einen total beschissenen Tag. Was übrigbleibt, sind Kiddies, Fanboys, und Anspruchslose, die man nun nach Strich und Faden melken kann.
Man kann es aber auch übertreiben,hebt dir das für die richtigen auf.
DVD_Power
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2009 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von DVD_Power »

Endlich eine Möglichkeit meine 2850 Atome einzulösen. Gab ja bei der CE 500 dazu und 500 weil es keine gescheite Tasche würde. Rest erspielt. Waren eh kostenlos und den ganzen Design Deeck brauche ich nicht. So spät ich mir Zeit solange ich FO76 noch spiele. Das Entecken hat Spaß gemacht, Story ist dank fehlender NPC bekanntermaßen lau. Das Geld war es für mich wert, aber Ich würde nie Atome kaufen. Spiele Single Player.

Das die noch Geld abgreifen wollen ist klar. Aber ob es hilft ?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von DonDonat »

Puh Bethesda... Ihr wollt es aber auch echt wissen.
Man könnte fast meinen, dass Sie es sich zur Aufgabe gemacht haben möglichst viele Spieler zu vergraulen und man sich am Ende dann nur noch mit den Hardcore Fans, denen alles egal ist, begnügt. Klar dass die noch Geld generieren aber ob dass genug ist, darf man echt anzweifeln.

Ich für meinen Teil glaube dass man bei Bethesda auch nach F76 weiter an der zusätzlichen Monetarisierung der Titel festhalten wird: zusätzliche Skins in Starfield, EXP Booster etc. man zeigt mit F76 ja ganz deutlich, dass man den EA/Activision Weg weiter verfolgen will.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von Swar »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.04.2019 23:16 Oder: Ist das.Teil mittlerweile gepatcht und stabil genug um wenigstens etwas Spaß damit haben zu können? Kostet ja nur noch nen Zwanni.
Na ich denke 2020 wird Fallout 76 bestimmt in einem spielbaren Zustand sein, das ich vielleicht auch mal reingucken werde, bis dahin ist es bestimmt F2P.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von Balla-Balla »

PixelMurder hat geschrieben: 25.04.2019 04:56 Seit ich Fallout 76 ins Knie gekriegt habe, hat es sich ausgefant. Nix Fan, aber -Verbraucher. Bedeutet: Bethesda kann mich mal, das Game kommt mir nie ins Haus, egal, was sie dran machen, egal ob es gratis ist. Ich warte auch auf keinen Nachfolger mehr, auch nicht auf ein TES.
Ich bin mitschuldig an diesem Fiasko, dass ich bereits Fallout 4 nicht zurückgegeben habe, und alle Reviewer sind dran schuld, die der Schlamperei eine gute Note gegeben haben.
Im Prinzip sehe ich Fallout 76 als Kriegserklärung., die wollen bewusst jeden Gamer und Modder, der jemals die Marke geliebt hat, vergraulen, die hatten nicht einfach einen total beschissenen Tag. Was übrigbleibt, sind Kiddies, Fanboys, und Anspruchslose, die man nun nach Strich und Faden melken kann.
Du hast schon recht. Ein Hersteller, der trotz aller technischen Probleme, solch grandiose Spiele wie Skyrim und Fallout produzierte, hat seine Philosophie und Skills dem Zeitgeist und der maximalen Monetarisierung geopfert. Das ist schade und zugleich erbärmlich.
Vielleicht ist das ja nur der übliche Weg des Geldes. Jeder darf sich dabei selbst an die Nase fassen und ehrlich beantworten ob er, wenn er mal mit dem Virus der Geldgier infiziert ist, noch Kunst vor Kommerz ausüben würde.

Die kleine Hoffnung bleibt, siehe FO76, dass es sich am Ende doch nicht auszahlt und der Kunde merkt, dass er schlicht gemolken werden soll ohne entsprechende Gegenleistung. Bethesda wird wohl daraus keine Konsequenzen mehr ziehen, bestenfalls die Konkurrenz aber wenn sie weitreichende strategische Entscheidungen plant. Lieber ein paar sichere Millionen mit soliden SPs oder auch MPs statt dem Zocken mit MT und F2P Leerverkäufen.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 8.5 bringt ProSnap Deluxe-Kamera und Reparaturkits

Beitrag von PixelMurder »

flo-rida86 hat geschrieben: 25.04.2019 09:05Man kann es aber auch übertreiben,hebt dir das für die richtigen auf.
Es sind genau die richtigen, die ich angesprochen habe. Fallout 76 ist so geworden, weil irgendjemand bei Bethesda dachte, sie fänden genug Dumme, die sie melken können. Und zu dieser Ansicht sind sie gekommen, weil wir bereits Fallout 4 und anderen Schlampereien durchgewunken haben. Fallout 4 war bereits ein auf vielen Ebenen unwürdiges und schlampiges Spiel, aber mit vielen, vielen, vielen, vielen Mods ertragbar. Auch TESO war bereits eine Frechheit zum Release, genauso wie Skyrim, aber Skyrim zocke ich mit Mods immerhin auch noch.
Ich habe mich bereits dran gewöhnt(oder bin auf der kalten, ruhigen Seite der Wut angelangt), dass Bethesda zur Zecke geworden ist, die ihrem natürlichen Artverhalten als Blutsauger folgt, wie EA, Ubisoft, Rockstar und Activision auch, alle von denen stehen jetzt auf meiner absoluten No-Buy-Liste(könnten das beste Game aller Zeiten bringen und es würde mir da vorbei gehen, wo die Sonne nicht scheint). Mich machen eher die wütend, die sie jetzt noch füttern und verteidigen, nicht nur Bethesda.
Bild
Antworten