Hurrah, Hurrah die 40GB PS3 ist da!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Einfach abwarten, bis das Ding draussen ist, das Ding wird sich verkaufen wie warme Semmel ^^
Allein bei mir in der Firma (und wir sind nur 15 Leute) wollen sich 3 Leute die PS3 kaufen, wissen nur nicht ob die 399 oder 499€ Version ^^
Wenn sie jemand hat wird die BC direkt getestet und hier im Forum verbreitet wie der T-Virus in Resident Evil.
Also einfach abwarten und locker bleiben :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bela22 hat geschrieben:Einfach abwarten, bis das Ding draussen ist, das Ding wird sich verkaufen wie warme Semmel ^^
Allein bei mir in der Firma (und wir sind nur 15 Leute) wollen sich 3 Leute die PS3 kaufen, wissen nur nicht ob die 399 oder 499€ Version ^^
Wenn sie jemand hat wird die BC direkt getestet und hier im Forum verbreitet wie der T-Virus in Resident Evil.

Logisch, die denken ja auch an die kommende Weihnachtszeit du Oberschlaui :roll:

Und in meiner Firma (und wir sind nur 30 leute) wollen sicht 15 die x360 kaufen, wissen nur nicht ob die Premium oder ELite Version.

AHHHHHHH....

manche haben irgendwie n loch inner Birne.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Einfach abwarten, bis das Ding draussen ist, das Ding wird sich verkaufen wie warme Semmel ^^

Logisch, die denken ja auch an die kommende Weihnachtszeit du Oberschlaui :roll:

Und in meiner Firma (und wir sind nur 30 leute) wollen sicht 15 die x360 kaufen, wissen nur nicht ob die Premium oder ELite Version.

AHHHHHHH....

manche haben irgendwie n loch inner Birne.
Meinst du dich?
Also mich kannst du ja net meinen ^^

Achja und in deiner Firma, weiss nicht wo du arbeiten tust, das so viele Leute sich ne Konsole kaufen wollen, kann es sein das du noch zur Schule gehst und dort nur Leute sind, die labern was andere labern und hoffen sie tun das richtige?
Hör mal Kleiner, leb du weiter in deiner XBox Welt.
Ich seh das ein KLEIN wenig objektiver als du ^^
Warten wir einfach mal das Weihnachtsgeschäft ab und danach sind wir alle schlauer, nit wahr? ;)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bestimmt, deshalb siehst du auch so selten dämlich aus mit diesem Schwert auf der Schulter. :wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Dann arbeitest du wohl in einem Kindergarten lieber Beklekle! :lol:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Nein, sind nur seine Kollegas aus der 8ten Klasse.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mit dem 40GB-Model hat Sony eine Konsole mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Abwärtskompatibilität ist mir egal. Die PS2 bleibt auch weiterhin beim TV stehen!
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Nein, sind nur seine Kollegas aus der 8ten Klasse.
Hauptschule oder Jugendknast?
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Will mir jetzt auch die PS3 mit 60 Gigs holn , auch wegen der Abwärtskompatibilität den eine PS2 besitze ich nicht.Deswegen lohnt die 40'er Version mir auch nichts.
So nun 2 fragen : Wie lange meint ihr wird die 60'er Version durchhalten ,bis Weihnachten? Und wie Abwärtskompatibel ist die PS3 habe gehört das nicht alle Spiele klappen , gehen den die neuen Spiele?
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Da gibts ne Liste auf der Playstation Homepage wo alle Spiele und ihre Kompatibilität zur PS3 stehn.
Bild
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

PS3 ohne Abwärtskompatiblität?
Für 399€ kann Sony die auch behalten.

Ach was rede ich da, alles was >300€ ist, ist mir persönlich sowieso zuviel Geld für ne Konsole *meine 360 Premium für 305€ knutsch* ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

El Konsolero hat geschrieben:
Bestimmt, deshalb siehst du auch so selten dämlich aus mit diesem Schwert auf der Schulter. :wink:
Gut möglich das ich dämlich damit aussehe.
Aber was hat denn das Schwert mit meiner Objektivität zu tun?
Das müsstest, oh nein warte, könntest du ja mal versuchen, mir klar zu machen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

El Konsolero hat geschrieben:
Bist sicher nur neidisch, weil du so ein Teil nicht besitzt. ;)
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

außerdem hat das rein gar nix mitm thema zu tun.....das is nich ma den spammtisch wert
Bild
Antworten