Das hört sich ganz anders an als dein vorheriger Post, weißt du nun, was ich meine?James Kirk hat geschrieben: ↑27.04.2019 11:51 ...
Ich bin sauer und enttäuscht, weil mich das Spiel Days Gone (DG) bis jetzt (ca. 5 Stunden Play Time), nicht "abholt", oder anders ausgedrückt, nicht motiviert es weiter zu spielen, und das finde ich schade und negativ.![]()
AC Odyssey und Zelda: BotW haben es gleich von Anfang an fertiggebracht das ich in diese wunderschönen, interessanten, Welten eintauchen konnte, und auch RDR2 war in dieser Hinsicht sehr motivierend und spannend.
Grafisch auf der X-Box One wo ich RDR2 gespielt habe sowieso unerreicht, da kommt auch kein anderes Game mehr heran, Konsolen übergreifend.
Ist natürlich nur meine Meinung, mein Empfinden, sieht vermutlich ein jeder Spieler hier ein wenig anders, was selbstverständig ok und legitim ist.
Um wieder zum Topic zurück zu kommen:
Ich werde DG aber weiter spielen und nach dem Ende nochmal meine subjektive Meinung, meine Eindrücke hier schildern, dann aber sachlicher und mit hoffentlich weniger emotional bedingten Kraftausdrücken, sorry an alle die sich dadurch beleidigt oder diskriminiert gefühlt haben, war echt nicht meine Absicht.![]()
Das eine ist subjektiv, daran gibt´s nix zu meckern, das andere waren vermeintliche Fakten, die so zT. nicht wahr sind, die aber deine (natürlich berechtigte) subjektive Sichtweise belegen sollen. Und leider ist diese Methode immer verbreiteter.
Also nix für ungut.