Der Chris hat geschrieben: ↑27.04.2019 10:00
VR ist halt nicht mehr als "mangelhaft"...da kann auch Nintendo kein Gold draus machen.
Also ich finde einige VR-Spiele extrem gelungen
Hier im Forum fliegt ja häufig dieses Unwort "Immersion" rum. VR ist tatsächlich der erst wirkliche Fall, bei dem ich sowas spüren konnte. Dabei sogar wirklich in einem Level, den ich erhofft hatte (Immersion bei normalen Spielen finde ich unnötig).
Ich hab mittlerweile ein paar Spiele die mich hypen:
Beat Saber ist ein bombastischer Guitar Hero Ersatz, bei dem man ordentlich schwitzt.
Sprint Vector ist ein richtig besonderer FunRacer, welcher tolles Gameplay mit einem kunterbuntem Design kombiniert, nebenbei auch so ein sportliches Game.
WipEout hat einfach VR auf das komplette Spiel gepackt und ist dabei auch noch einer der besten VR-Titel (in der Umsetzung).
und dafür krieg ich jetzt Haue
Astrobot hat mich deutlich mehr beeindruckt als Mario Odyssey (nicht VR)
Ich muss lediglich eine Sache zugeben. Mich plagt etwas die Motion Sickness und manchmal bin ich zu faul alles einzurichten (was höchstens 5 Minuten dauert xD). Daher ist die VR nicht ganz so oft an ^^'
mafuba hat geschrieben: ↑29.04.2019 05:48
Spiel mal superhot VR und schreib mir danach, dass du kein Spass hattest.
Ich unterstütze zwar stark die VR-Seite hier, aber ehrlich gesagt finde ich die Aussage genau solala
Zwar hab ich auch ein paar Spiele aufgezählt, aber du kannst ja nicht wissen, dass ihm gerade genau dieses Spiel gefallen würde ^^'
Persönlich glaube ich nicht, dass mir Superhot VR gefallen würde, da ich auf dieses Zeitlupen-Geballer einen starken Abturn hab.