Er hat aber nix für mich.
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Doch, in der Kiste neben dem Eingang des FunkturmsCryTharsis hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:24 Dass Boozer was für mich hat, höre ich schon seit mindestens 10 Stunden.
Er hat aber nix für mich.![]()
Die in der immer Munition ist?Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:49Doch, in der Kiste neben dem Eingang des FunkturmsCryTharsis hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:24 Dass Boozer was für mich hat, höre ich schon seit mindestens 10 Stunden.
Er hat aber nix für mich.![]()
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Nicht immer, nur wenn der Funkspruch kommtCryTharsis hat geschrieben: ↑30.04.2019 17:27Die in der immer Munition ist?Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:49Doch, in der Kiste neben dem Eingang des FunkturmsCryTharsis hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:24 Dass Boozer was für mich hat, höre ich schon seit mindestens 10 Stunden.
Er hat aber nix für mich.![]()
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Ok, danke!Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 17:54Nicht immer, nur wenn der Funkspruch kommt![]()
Aber ja, die meine Ich.
Bei mir auch.CryTharsis hat geschrieben: ↑30.04.2019 17:58Ok, danke!Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 17:54Nicht immer, nur wenn der Funkspruch kommt![]()
Aber ja, die meine Ich.
Bei mir waren bisher hauptsächlich Munition und Heilitems drin.
Die Info finde ich auch interessant, dachte halt das kommt später mit nem Perk. Naja egal, ist eh casual sowasPeter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 18:00 Hätte mir ja einen Hinweis vom Spiel gewünscht, das man auf schwer keine Gegner mehr makieren kann![]()
Ja, die Beschreibungen der Auswirkungen des Schwierigkeitsgrades fehlt schmerzlich.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑30.04.2019 18:06Die Info finde ich auch interessant, dachte halt das kommt später mit nem Perk. Naja egal, ist eh casual sowasPeter__Piper hat geschrieben: ↑30.04.2019 18:00 Hätte mir ja einen Hinweis vom Spiel gewünscht, das man auf schwer keine Gegner mehr makieren kann![]()
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Anfangs fand ich es auch etwas ärgerlich das man immer nie weiß ob es sich lohnt z. B. einen Kofferraum aufzubrechen, aber im Prinzip ist das ja auch realistisch. Finde das Spiel macht einige Dinge etwas anders, aber wenn man dann mal drüber nachdenkt macht es halt doch Sinn.
Ja, sehe ich auch so. Der Rhythmus des Spiels ist schon irgendwie eigenständig und mir gefällt es. Es ist mal ein etwas offeneres TLOU, wenn Du gegen Menschen kämpfst, dann wieder fühlt es sich komplett anders an, wenn man mit vielen Zombies zu tun hat.mellohippo hat geschrieben: ↑30.04.2019 19:36 Also ich finde das mit der offenen Welt eigentlich ganz gut gemacht. Hat man halt mal nicht so den Zwang, die Welt "erkunden" und "interessante Orte" und Fragezeichen abklappern zu müssen (ja ich geb zu bei AC Origins und Odyssey hab ich's ja gern gemacht), sondern die Map ist dann halt Schauplatz eher schlauchiger Storymissions. Kann man so machen find ich.
Hab auch noch kein einziges Mal Schnellreise benutzt. Schön entspannt durch die Botanik cruisen. Ok, ab und zu auch mal wg. Zombies auf die Tube drücken. Gelegentlich nach Benzin suchen, oder Wegelagerer vermöbeln bringt Abwechslung in die Fahrerei.
Also bei mir kommt dieses "entschleunigte" Gameplay total an. Find auch Story, die Charaktere und die Synchro bisher völlig in Ordnung. Vielleicht nicht Oscar-verdächtig oder megaoriginell, aber durchaus Spannung erzeugend und teilweise echt berührend (diese Sache mit der Lisa z.B.) Also mir ist "Deek" schon echt total ans Herz gewachsen(auch durch die ganzen Rückblicke z.B.)
Top Game.