Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Was ihr nur habt? Das sieht großartig aus. Wunderbar trashig und surreal übertrieben. In jeder Hinsicht. Selbst die Musik unterstreicht den Parodiecharakter. Und dann haben sie es sogar geschafft richtige Schauspieler passend reinzuschneiden. Also dieses professionelle Werk von Fans bekommt von mir drei Daumen hoch. Das sind mal Fans, die es richtig draufhaben. :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von LeKwas »

Fans sind toll :Daumenrechts:

Mal zu etwas anderem: Hat hier jemand Dark Devotion (an-)gespielt, bzw. taugt das was?
Es soll wohl Probleme mit der Controller-Erkennung / -Steuerung haben, und das schreckt mich dann doch etwas ab, denn mit M&T spiel ich so ein 2D-Soulsbornoidvania (ja, den Terminus hab ich grad erfunden, und da bin ich auch stolz drauf) eher nicht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Scorplian190 hat geschrieben: 30.04.2019 16:39 Edit2:
Ich hab gerade das heir auf Twitter entdeckt :lol:
Show
Bild
Show
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Bin zwar noch tief in Days Gone drinnen aber was meint ihr - Hollow Knight für 6,99 ? :thinking:
Schätze mal das spielt sich besser mit dem Controller, daher PS 4 ?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben: 30.04.2019 18:46 Bin zwar noch tief in Days Gone drinnen aber was meint ihr - Hollow Knight für 6,99 ? :thinking:
Schätze mal das spielt sich besser mit dem Controller, daher PS 4 ?
Für das Spiel hätte ich sogar 70€ bezahlt. :)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 30.04.2019 18:49
Peter__Piper hat geschrieben: 30.04.2019 18:46 Bin zwar noch tief in Days Gone drinnen aber was meint ihr - Hollow Knight für 6,99 ? :thinking:
Schätze mal das spielt sich besser mit dem Controller, daher PS 4 ?
Für das Spiel hätte ich sogar 70€ bezahlt. :)
70 hätte ich zwar nicht gezahlt aber 30-40 allemal. Insofern, hols dir wenn knackige meteoidvenias kein nogo sind :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN »

DancingDan hat geschrieben: 29.04.2019 16:45
NoCrySoN hat geschrieben: 29.04.2019 15:44 Hat jemand Mass Effect:Andromeda durchgespielt und kann mir sagen was ihn angetrieben hat bzw ob es nach den ersten ca. 7h ggf besser wird?

Ich suche gerade den Spielspaß in diesem arg trashigen Werk. Hier passt ja wirklich gar nichts zusammen bisher.

Die Inszenierung lässt sich keine Zeit, alles muss schnell schnell beeindrucken, ein Wüstenplanet der 0 durchdacht mit Assets vollgeklatscht wurde, dämliche Dialoge, unpassende Animationen, überladene Menüführung und einfach insgesamt wirkt es so als hat hier niemand am Ende drüber geschaut, um das alles in Einklang zu bringen.

Ich bin zwar Fan der Vorgänger, aber das hier ist echt übler Mist.
Der Trash hats mich 70h spielen lassen :P
Vllt bisl hart geschrieben, obwohl ne, die ersten 10h sind einfach ein übler Einstieg. Vor allem wird man ja gleich so vollgehauen mit den Relikten, den Ketts und all das übertrieben inszeniert. Vllt bin ich nach TW3, RDR2 oder selbst zuletzt U4 einfach einen etwas erwachseneren, authentischeren Ansatz gewöhnt. ME:A wirkt da im Vergleich einfach zu plump und veraltet.

Nach 10h übrigens, da nach der Besiedelung von Eos und den Freiheiten auf der Nexus, den plötzlich besseren Gesprächen, der Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben sich plötzlich ein angenehmes altes ME Gefühl einstellt. Ich hoffe einfach das in den nächsten h etwas bodenständiger inszeniert wird und die Planeten interessanter gestaltet sein werden.

PS. Das man übrigens keine Option InGame eingefügt hat, mit der man schnell den Helm abnehmen kann verstehe ich nicht, vor allem wenn man auf den Planeten mit voller Montur rumrennt, nur um an der nächsten Ekce Leute zu treffen die in Freizeitkleidung auf dem ach so vertrahlten Planeten rumlatschen. Und generell ohne Helm neue Planeten zu erkunden wirkt einfach nur lächerlich.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Passt schon. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass das Spiel mega toll ist, aber es hat mich auf eine gewisse Weise unterhalten. Hauptsächlich haben mir die Kämpfe genug Spaß gemacht. Hatte auch mit einem Kumpel ein bisschen den Multiplayer gespielt.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

So derle, Hollow Knights und Devil May Cry Collection werden wohl meine beiden bzw 5 nächsten Projekte nach Days Gone werden :Hüpf:
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Ich bin ja recht neuer PS4 Nutzer und bin gerade ein wenig irritiert, dass es so viele dermaßen gute Angebote im PSN Store gibt und das ja schon seit einigen Wochen, Monaten. Ist das immer monatlich? Bin sonst im Zwang mal weiter einkaufen zu müssen... :Blauesauge: :Hüpf:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

NoCrySoN hat geschrieben: 01.05.2019 18:13 Ich bin ja recht neuer PS4 Nutzer und bin gerade ein wenig irritiert, dass es so viele dermaßen gute Angebote im PSN Store gibt und das ja schon seit einigen Wochen, Monaten. Ist das immer monatlich? Bin sonst im Zwang mal weiter einkaufen zu müssen... :Blauesauge: :Hüpf:
Es wechselt zwischen monatlich, alle zwei wochen und wöchentlich. Manchmal kommen dann noch wochenendangebote dazu. Im prinzip gibts immer was frisches
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

Sonic- oder Crash-Racing? Warum sieht das beides auch so gut aus?
Sonic wirkt einen Tick besser, aber das Teamzeugs ist kaum einzuschätzen..
Das wird wohl wieder so eine total unwichtige Entscheidung, die meiner gesamten Aufmerksamkeit bedarf.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hokurn hat geschrieben: 01.05.2019 18:28
Es wechselt zwischen monatlich, alle zwei wochen und wöchentlich. Manchmal kommen dann noch wochenendangebote dazu. Im prinzip gibts immer was frisches
Wobei sich die Spiele aber oft wiederholen.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 01.05.2019 20:19
Hokurn hat geschrieben: 01.05.2019 18:28
Es wechselt zwischen monatlich, alle zwei wochen und wöchentlich. Manchmal kommen dann noch wochenendangebote dazu. Im prinzip gibts immer was frisches
Wobei sich die Spiele aber oft wiederholen.
Den Eindruck kann man bekommen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich selten lange auf ein Spiel warten muss.
Insofern kommt nahezu alles rein.
Ich glaub lediglich auf Nier Automata musste ich gefühlt recht lange warten. Habs jetzt noch net gekauft auch wenn es heute im Angebot ist, aber das hat sich in meinen Freiräumen vorher nicht in nem guten Sale gezeigt.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nachdem ich letztens die Bilder zu Cities Skylines gepostet hatte, habe ich kurz darauf nochmal die Map gewechselt, da die bergige Map zwar eine nette Herausforderung darstellte, ich mich aber etwas zu eingeschränkt in meinen Vorhaben sah.

Bei der neuen Map hingegen kann ich mich richtig austoben und habe nun die schöne Zahl von 50.000 Einwohnern erreicht. Laut dem Spiel ist das...

Keiner Weiler (500)

Würdiges Dorf (1000)

Winzige Kleinstadt (1500)

Boomende Kleinstadt (2600)

Geschäftige Kleinstadt (5500)

Große Kleinstadt (7500)

Kleine Stadt (11000)

Große Stadt (16000)

Großartige Stadt (20000)

Hauptstadt (32000)

Kolossale Stadt (44000)

Metropole (65000)

Megalopolis (80000)

...eine kolossale Stadt also. Das aber soll erst der Anfang sein, Ich habe noch viel vor. :)
Erneut eine nächtliche Draufschau
Show
BildDie linke untere Seite sieht so lehr aus, weil sie genau das eben noch ist.^^ Habe erstmal nur das Straßengerüst fertiggestellt. Bald lasse ich dort nach und nach besiedeln.
Die nächsten zwei großen Ziele sind...
Show
Bild...rund um und auf dem See unten links ein riesiges Touristengebiet entstehen zu lassen. Das zweite Ziel ist oben rechts auf der Map ein ebenfalls riesiges Flughafengebiet zu bauen.
Ach, und noch was:
Don't mess with confuse-skunk_420!
Show
Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten