SCII ist einfach nur simpel. ich habs angezockt und die Kämpfe werden meistens durch Glück entschieden, besonders die gegen die KI.
Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen". Macht sicher Spaß, aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
Ích kann erneut lediglich vollends beipflichten,
Im neusten Beat'em Up Hit aus dem Hause Namco "SC II" ist das Durchführen von , mit spektakulären Effekten gesegnete bzw. untermalte, kraftvolle, mörderische Moves als auch Angriffe oder Würfe ,welche sich jedoch unverkennbar ferner der Realität befinden , via einfachsten Tastenkombinationen möglich, dieses Faktum vereinfacht den Kampf erheblich, ebenfalls wird zudem das gesamte Gameplay beträchtlich schematisiert.
Auch dem von dir angeführten Punkt, welcher sich auf den Einfluss des Glücks bei Entscheidung eines Kampfes bezieht kann ich nur meine Zustimmung einräumen, bei SC II kann der Spieler, per simpelster Tastenkombinationen schlagkräftige oder schnelle Moves ausführen, demnach kann man durch das bloße Drücken einiger Tasten/-kombinationen ohne Hintergrundwissen aufzuweisen spektakuläre Angriffe effektuieren bzw. ausführen und so den Kampf hauptsächlich durch "Glück" zu seinen Gunsten entscheiden. Diese Tatsache wirkt sich meiner Meinung, bedeutsam in negativer Form auf den "Versus-Mode" bzw. Multi-Player aus.
Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen".
Es wird jedoch regelrecht gefordert den "WeaponMaster-Mode" erneut , ein 2tes Male durchzuspielen, da der Spieler nur auf diesem Wege in den Besitz neuer Features Waffen, Arenen etc. gelangt. Ich muss sagen bezüglich dieser Tatsache zeugen die Entwickler nur von wenig kreativen Denken als auch Ideen, da der "WeaponMaster-Mode" somit, auf diese Weise künstlich als auch lieblos herausgezögert wird, und folglich einen längeren Anschein macht als es tatsächlich der Fall ist. Zudem finde ich es persönlich nicht sonderlich reizend identische, zahlreiche Missionen bzw. Aufgaben ein 2tes Male zu erfüllen / absolvieren.
Abgesehen davon wird der Schwierigkeitsgrad bei einem 2ten Durchspiel nicht in einem unermessliche Umfang angehoben, demzufolge ist er dennoch auch bei wiederholtem Spielen relativ schnell zu absolvieren
Macht sicher Spaß
Ich muss dessen ungeachtet auch "SC II" mein Lob aussprechen, es verkörpert trotz seinem auf Phantasie und utopischer Natur beruhenden Fundament ein grafisch sowie technisch ausgezeichnetes und teils wahrlich grandioses Beat'em Up, welches gerade für Anfänger bzw. Einsteiger in dieses Genre sehr gut geeignet ist.
, aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
Angesichts dieser Aussage, kann ich aufgrund der in dem vorangegangen meinerseits verfassten Kommentar augeführten Argumentation den Titel Virtua Fighter 4 Evolution guten Gewinnes befürworten und weiterempfehlen.
In der Evolution Fassung von "VirtuaFighter 4", soll das besagte, von vielen Seiten kritisierten "Flimmern" beseitigt worden sein. Im Kumite Modus besteht die Möglichkeit neben den, im Vergleich zur Alpha-Fassung, Bekannten , mehr bzw. neue Items und Outfits freizuspielend. Pflichtgemäß gibt es natürlich 2 neue Charactere. Des weiteren finden Kämpfe unter Einfluss von Witterungen bzw. der Tageszeit statt, beispielsweise Kampf bei Dämmerung, im Morgengrauen, bei Regen oder auch Nachkämpfe im Mondschein.
Ich besitze jedoch bereits VF 4 und werde mir deshalb die Evolution Fassung nicht zulegen, aber wie schon erwähnt ,kann ich allen die VF 4 noch nicht in ihrem ihrem Besitz aufweisen, den Kauf von "VirtuaFighter 4 Evolution" nur empfehlen.