Der Nutzer hat sich mehrfach daneben benommen und solche Aussagen müssen hier in diesem GAMING-Forum einfach nicht sein.
Ich finde es ziemlich Banane uns Moderatoren da vorzuwerfen, dass wir zu schnell sperren.
Zurück zum Thema, bei Beschwerden bitte in den Forenabteil hier: viewforum.php?f=64
Riot Games: Reagiert nach Sexismus-Beschwerden auf Androhungen von Klagen und Streiks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Re: Riot Games: Reagiert nach Sexismus-Beschwerden auf Androhungen von Klagen und Streiks
Ja natürlich hat er sich daneben benommen, aber was bringt es die Meinung zu verbieten und nun nicht mehr zu sehen? Denkt er nun anders? Und hat er irgendjemanden weh getan? Denn lesen können wir das Ganze ja trotzdem noch.
Menschen sollten so einfach nicht Diskussionen führen und das sieht man eigentlich nur noch.
Menschen sollten so einfach nicht Diskussionen führen und das sieht man eigentlich nur noch.
Re: Riot Games: Reagiert nach Sexismus-Beschwerden auf Androhungen von Klagen und Streiks
Wir wollen hier einfach keine diskriminierenden und bösartigen Postings en Masse haben - dafür gibt es sicher bessere Plattformen als ein Spielemagazin.
Nochmal: Bitte zurück zum Thema oder einen Thread im oben genannten Forenabteil öffnen, da ich meine Meinung hierzu nicht ändere, beziehungsweise will ich nicht (weiter) darüber in diesem Thread diskutieren.
Back to topic!
Nochmal: Bitte zurück zum Thema oder einen Thread im oben genannten Forenabteil öffnen, da ich meine Meinung hierzu nicht ändere, beziehungsweise will ich nicht (weiter) darüber in diesem Thread diskutieren.
Back to topic!