Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 16. Mai 2019 (um 16:59 Uhr) wird World of Goo im Epic Games Store kostenlos angeboten (zum Store). Auch das jüngste veröffentlichte Update (höhere Auflösung, Breitbild-Unterstützung, Verbesserungen der Switch-Version) ist bereits enthalten. Der normale Preis betrug 14,99 Euro. Das besagte Update wird ebenfalls auf anderen digitalen Vertriebsplattformen erscheinen. Das nächste kostenlose Sp...

Hier geht es zur News Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von Artimas »

Wer hat denn wirklich damit gerechnet das dieser Zeitplan eingehalten wird? Der war lediglich dazu da der geringen Kritik am Store etwas entgegensetzen zu können, frei nach dem Motto "Guckt mal, wir arbeiten dran!" Es ist klar das die Prioritäten bei Epic nicht im verbesserten Funktionsumfang im Sinne der zahlenden Kunden liegen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von flo-rida86 »

war ja klar das man mit den updates es nicht so eilig hat. :roll:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von die-wc-ente »

Der Epic Launcher gehört verboten.
Ständig "darf" ich verschieden große Update´s ziehen weil Epic meint das meine pc´s die Fortnite Update´s brauchen.

Aktuell darf ich:
1x 1gb
1x10gb
1x 19,8gb ziehen.
Auf allen drei pc´s ist Fortnite installiert - die selbe Version.
Aber ne, Epic ist da anderer Meinung.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von C64Delta »

die-wc-ente hat geschrieben: 02.05.2019 19:24 Der Epic Launcher gehört verboten.
Ständig "darf" ich verschieden große Update´s ziehen weil Epic meint das meine pc´s die Fortnite Update´s brauchen.

Aktuell darf ich:
1x 1gb
1x10gb
1x 19,8gb ziehen.
Auf allen drei pc´s ist Fortnite installiert - die selbe Version.
Aber ne, Epic ist da anderer Meinung.
Naja, ist halt ein Online-Spiel. Dass da alle auf dem gleichen Stand sein müssen, dürfte klar sein.
Andere Möglichkeit: Den Crap deinstallieren.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von die-wc-ente »

C64Delta hat geschrieben: 02.05.2019 22:28
die-wc-ente hat geschrieben: 02.05.2019 19:24 Der Epic Launcher gehört verboten.
Ständig "darf" ich verschieden große Update´s ziehen weil Epic meint das meine pc´s die Fortnite Update´s brauchen.

Aktuell darf ich:
1x 1gb
1x10gb
1x 19,8gb ziehen.
Auf allen drei pc´s ist Fortnite installiert - die selbe Version.
Aber ne, Epic ist da anderer Meinung.
Naja, ist halt ein Online-Spiel. Dass da alle auf dem gleichen Stand sein müssen, dürfte klar sein.
Andere Möglichkeit: Den Crap deinstallieren.
Die sind ja auch immer alle auf dem gleichen Stand.
Ich zieh alle update´s und sobald das nächste kommt, hab ich wieder drei unterschiedliche downloads.
Den Scheiß würde ich deinstallieren wenn meine beiden Kiddys das nicht zocken würden.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von PixelMurder »

Du lässt deine beiden Kiddies den Untergang der Game-Industrie zocken, ein Mahnmal für Unfähigkeit gepaart mit Gier, ein schlechtes Vorbild für jeden Entwickler, dem sie trotzdem mit Freude nacheifern?
Bild
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von johndoe1904612 »

Also ist es mit dem Boykott von Epic nicht weit her. Überraschung...also mal wieder mehr Lärm einer lautstarken Minderheit.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von Peter__Piper »

Pommern hat geschrieben: 03.05.2019 15:59 Also ist es mit dem Boykott von Epic nicht weit her. Überraschung...also mal wieder mehr Lärm einer lautstarken Minderheit.
Du bist echt so ein schlechter Troll :lol:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von die-wc-ente »

PixelMurder hat geschrieben: 03.05.2019 15:30 Du lässt deine beiden Kiddies den Untergang der Game-Industrie zocken, ein Mahnmal für Unfähigkeit gepaart mit Gier, ein schlechtes Vorbild für jeden Entwickler, dem sie trotzdem mit Freude nacheifern?
Amen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: World of Goo kostenlos bis zum 16. Mai; Stories Untold folgt; Shop-Verbesserungen verspätet

Beitrag von Stalkingwolf »

*schulterzuck* Brauch man den Quatsch? Wenn ein Hersteller meint dort ein Spiel zu veröffentlichen, dann wird es nicht gekauft.
Da aber die ganzen Leute alles fressen nur damit sie konsumieren können ( und allesmöglich kostenlos erhalten wollen ), wird alles installiert was da kommt.

Epic hatte mal so ein Spiel wie Unreal entwickelt. Immer noch mein Top #1 Shooter aller Zeiten. Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben ist reiner Müll.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten