Ich verstehe nicht, warum du 100% Beweise brauchst und nicht einfach den gesunden Menschenverstand benutzt? Sorry, soll nicht so hart rüberkommen, mir fällt gerade nur nichts besseres ein.Doc Angelo hat geschrieben: ↑03.05.2019 21:37 Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Bist Du der Meinung, das es 100% und lückenlos beweisbar ist was passiert wäre, wenn in der Vergangenheit etwas anders gelaufen wäre? Ich kann mir kaum vorstellen, das Du das so meinst.
Sony gibt Geld nur für Spiele aus, wenn sie sich danach einen wie auch immer gearteten Profit erhoffen. Sieht Sony kein Profit, sei es direkt Geld über Verkaufzahlen oder Image für die Konsole und dort höhere Verkäufe, gibt Sony kein Geld aus. Ebenso wie andere Publisher.
Mal abgesehen von wenigen Herzensangelegenheiten und Freundschaft zu Entwicklern von Firmenchefs, die es bestimmt auch geben wird. Aber selbst dort wird nicht einfach Geld der Kunst wegen 'verbrannt'. Finanzen werden auch dort nicht außer Acht gelassen.
Das kann ich nicht 100% beweisen. Will ich gar nicht, denn eine solche Anfrage hat immer was von Totschlagargument "Kannst du nicht 100% beweisen? Das ist es nicht so". Wenn es gesunden Menschenverstand gibt, Erfahrung über die Welt und dass es unmöglich ist, derlei Beweise in dem Umfang zu erbringen.