Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Januar deuteten schon rätselhafte "Skell-Technology-Werbespots" auf ein neues Spiel von Ubisoft mit Tom-Clancy-Bezug hin (wir berichteten). Nun lädt das fiktive Technologieunternehmen zur "Skell Con", die am 9. Mai um 11:30 Uhr PDT stattfinden soll. Hierzulande ist es dann 20:30 Uhr. Auf der Webseite von Skell befindet sich zudem ein ESRB-Logo (Entertainment Software Rating Board; Altersfre...

Hier geht es zur News Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Gast »

OT: Bin ich blind oder gibts wirklich noch keine News zur Silent Key Activation bzg. UPlay? oO
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von 4P|Marcel »

Trimipramin hat geschrieben: 04.05.2019 11:08 OT: Bin ich blind oder gibts wirklich noch keine News zur Silent Key Activation bzg. UPlay? oO
@OT: Ist für heute geplant.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von DerSnake »

Ich würde mich ja riesig auf ein neues Splinter Cell freuen. Aber wie ich Ubisoft kenne werden die es nicht ankündigen und danach um den heißen brei reden warum man kein neues SC angekündigt hat. :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Stryx »

Ein neues Splinter Cell lohnt sich auch nur, wenn sie zu den Stealthwurzeln zurückkehren. Blacklist ist nicht zwingend ein schlechtes Spiel, bieder sich aber zu stark der Aktion an, während sich das Stealthgameplay wie ein Fremdkörper anfühlt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Simon667 »

So unterschiedlich sind Geschmäcker: Ich fand Splinter Cell Blacklist einfach hervorragend. Insbesondere auch im Coop-Modus. Und ich fand, dass man es auch ganz gut im Stealth-Modus spielen konnte. Aber da bin ich vermutlich schlicht kein Harcore-Stealth-Spieler.

Ich erwarte aber keine Splinter Cell Ankündigung. Leider. Ich hoffe aber, dass Sam Fisher sich dann spätestens zum Start der neuen Konsolen zurückmeldet. Vorher rechne ich nicht wirklich damit.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von DerSnake »

Also bei SC conviction hätte ich sofort zugestimmt. Hier wirkte das "Stealth" wirklich aufgesetzt und man merkte das Spiel Action reicher gespielt werden soll.

Aber Blacklist? Blacklist hat eine gesunde Mischung aus Action/Stealth hinbekommen. Man konnte es ja quasi selber aussuchen und wer wollte konnte es wunderbar Stealth manier durchspielen. So habe ich das zumindest gehabt und hatte nie das Gefühl das sich das schlecht oder falsch anfühlt in Blacklist. Mir selber hat Blacklist auch sehr gut gefallen auch wenn es nicht an chaos theory heran kam.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Ryo Hazuki »

Splinter Cell wäre schon cool. Watch Dogs in London ziemlich cool. Genre auch mal mit besserer Story beides wobei blacklist echt ok war für einen Clancy.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von johndoe1741084 »

Alles Mumpitz.

SplinterCell wird ein neuer Cast im SingStar für die Switch... Ende der Story
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von JunkieXXL »

Stryx hat geschrieben: 04.05.2019 13:07 Ein neues Splinter Cell lohnt sich auch nur, wenn sie zu den Stealthwurzeln zurückkehren. Blacklist ist nicht zwingend ein schlechtes Spiel, bieder sich aber zu stark der Aktion an, während sich das Stealthgameplay wie ein Fremdkörper anfühlt.
Blacklist war doch "zurück zu den Wurzeln" pur.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von thaiwazz »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 04.05.2019 18:54 Splinter Cell wäre schon cool. Watch Dogs in London ziemlich cool. Genre auch mal mit besserer Story beides wobei blacklist echt ok war für einen Clancy.
Was hat Watch Dogs mit Tom Clancy zu tun?!

Ich würde mir mal wieder ein echtes, originales Tom Clancy Spiel wünschen - ein fiktives, aber realistisches Szenariao. Glaubhaufter Einsatz aktueller Technik, und nicht Einzelkämpfer die 13 verschiedene Flugdrohnen mit Lasern und Sprengsätzen bei sich tragen.
Taktik & Planung. Aber leider wird es solch ein Spiel nicht geben. Da kann man ja keine Season-Passes oder Pinken Skins verkaufen. :|
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von James Dean »

Hat Tom Clancy denn nicht schon genug unter minder qualitativen Spielen gelitten? Der muss doch inzwischen so stark in seinem Grab rotieren, dass man ihn als Stromgenerator verwenden kann.


Ich hätte echt mal wieder gerne ein Spiel mit Bezug zu den Tom Clancy Romanen, wie damals Rainbow Six, wo man noch u.a. Domingo Chavez spielen konnte.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von LeKwas »

Tom Clancy's Just Dance Division?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Rosu »

Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von James Dean »

Rosu hat geschrieben: 05.05.2019 21:33 Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Ein Open-World-Splinter-Cell-Titel mit Koop-Elementen und Mikrotransaktions-Skins, aber angepasst an die Neuzeit, sodass du einfach nur "Strg" drücken musst, um den Stealthmode zu aktivieren, damit dich die Gegner nicht mehr sehen können?
Antworten