Liest Du meine Postings bitte nochmal?muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:50 Wäre womöglich einfacher dich zu verstehen, wenn du nicht jeden, der nicht deiner Meinung ist, als Faschisten bezeichnest.
Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Türlich ist es das.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:58 Ein leichter(er) Schwierigkeitsgrad ist mit der Souls-Formula nicht vereinbar.
Man setzt die HP der Gegner runter, man entfernt die "Homing" Attacken, man setzt die Zeit fürs Parieren großzüger und und und.
Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht einfallen.
Da in den Dark Souls Spielen der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel hochgeschraubt wurde, kann man ihn auch wieder runterschrauben.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Die Art und Weise, wie einige ihre "Gründe" vortragen, ist unter aller Sau. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind entsprechend ausfällt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:50 Sind nämlich durchaus berechtigte Gründe, warum auch viele Fans nicht wollen, dass sowas eingebaut wird. Die wurden während dieser leidigen Diskussion auch schon mehrfach und an anderer Stelle genannt.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
So plakative Sachen wie:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:34 Die Art und Weise, wie einige ihre "Gründe" vortragen, ist unter aller Sau. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind entsprechend ausfällt.
https://www.forbes.com/sites/davidthier ... easy-mode/'Sekiro: Shadows Dies Twice' Needs To Respect Its Players And Add An Easy Mode
?
//Edith sagt: ...Der Autor war auch so schlau den Titel des Spiels falsch in der Überschrift zu haben...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.05.2019 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
und da dachte ich noch, du wolltest dich aus der Diskussion raushalten.Sarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21Türlich ist es das.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:58 Ein leichter(er) Schwierigkeitsgrad ist mit der Souls-Formula nicht vereinbar.
..
haha
Spoiler
Show
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Eigentlich wollte ich mich aus allen Diskussionen im Internet raushalten.sabienchen hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:44und da dachte ich noch, du wolltest dich aus der Diskussion raushalten.Sarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21Türlich ist es das.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:58 Ein leichter(er) Schwierigkeitsgrad ist mit der Souls-Formula nicht vereinbar.
..
hahaSpoilerShow
Aber manch mal ist der Geist halt schwach.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Das war bezogen auf Kajetans Reaktion zu TaLLas Geschreibsel.sabienchen hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:39So plakative Sachen wie:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:34 Die Art und Weise, wie einige ihre "Gründe" vortragen, ist unter aller Sau. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind entsprechend ausfällt.https://www.forbes.com/sites/davidthier ... easy-mode/'Sekiro: Shadows Dies Twice' Needs To Respect Its Players And Add An Easy Mode
?
Wie gesagt, die Art und Weise "Leute wie du sterben wohl nie oder? From Software Spiele sind halt nichts für Waschlappen. Für dich gibt es dich genug andere Spiele auf dem Markt, die deutlich anspruchsloser sind. Da muss man einem der wenigen Core Spiele nun wirklich keinen pussy modus geben." macht es.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Nein, die Souls Spiele sind nicht schwerer gewordenSarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21Türlich ist es das.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:58 Ein leichter(er) Schwierigkeitsgrad ist mit der Souls-Formula nicht vereinbar.
Man setzt die HP der Gegner runter, man entfernt die "Homing" Attacken, man setzt die Zeit fürs Parieren großzüger und und und.
Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht einfallen.
Da in den Dark Souls Spielen der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel hochgeschraubt wurde, kann man ihn auch wieder runterschrauben.
Eher das Gegenteil davon.
Davon ab bedingen einige deiner vorgeschlagenen vereinfacherungen die Änderung des Gameplays, was genau das Problem ist bei einem aufgezwungenem Easymode.
Thema verfehlt - solltest du aber sicher nicht das erste mal in deinem Leben gehört haben
Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Leisten ja, aber lohnt es sich denn auch?
Das neue WoW Add-on werden sie wahrscheinlich auf der Blizzcon (über die wir hier auf 4p bald wohl auch noch ne Extra News lesen dürfen ) vorstellen, und für Smartphone-Spielchen braucht es nicht wirklich einen Messeauftritt.
Und abseits dessen gibt's doch nix neues von Blizz, das in diesem Jahr erscheint und einen Messestand ausfüllen könnte?
Zuletzt geändert von LeKwas am 06.05.2019 15:26, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:48Nein, die Souls Spiele sind nicht schwerer gewordenSarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21Türlich ist es das.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 13:58 Ein leichter(er) Schwierigkeitsgrad ist mit der Souls-Formula nicht vereinbar.
Man setzt die HP der Gegner runter, man entfernt die "Homing" Attacken, man setzt die Zeit fürs Parieren großzüger und und und.
Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht einfallen.
Da in den Dark Souls Spielen der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel hochgeschraubt wurde, kann man ihn auch wieder runterschrauben.
Eher das Gegenteil davon.
Davon ab bedingen einige deiner vorgeschlagenen vereinfacherungen die Änderung des Gameplays, was genau das Problem ist bei einem aufgezwungenem Easymode.
Thema verfehlt - solltest du aber sicher nicht das erste mal in deinem Leben gehört haben
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Die von dir angesprochenen Punkte werden da aber kaum einen Unterschied machen. Allein schon bei der Menge an Health. Da müsstest du dann für jeden unterschiedlichen Build und jede mögliche Item/Waffen-Kombination individuelle, sich automatisch anpassende Schwierigkeitsgrade einbauen, damit möglichst jeder Einsteiger berücksichtigt wird.Sarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21 Türlich ist es das.
Man setzt die HP der Gegner runter, man entfernt die "Homing" Attacken, man setzt die Zeit fürs Parieren großzüger und und und.
Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht einfallen.
Da in den Dark Souls Spielen der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel hochgeschraubt wurde, kann man ihn auch wieder runterschrauben.
Das wirklich Schwierige an den Souls-Titeln sind nicht zwangsläufig die Gegner und Bosse, wobei sie natürlich ihren nicht unerheblichen Anteil tragen. Es ist er das kalte Wasser in Form der Spielwelt, in der man reingeschmissen wird. In welcher Symbiose stehen Statuswerte und Ausrüstung zueinander? Warum verschwinden plötzlich einfach so Charaktere? Wo im Menü ist eigentlich eine Übersichtskarte der Spielwelt (Spoiler: Es gibt keine)? Das sind alles Dinge, in die man sich viel schwerer einarbeiten muss und die weitaus wichtiger für das Spielerlebnis sind und sich nicht einfach so durch einen leichteren Schwierigkeitsgrad ändern lassen.
Demon's Souls erschien von 10 Jahren, auf dem Höhenflug der Wii-Casualisierung, nicht ohne Grund mit eben einem solch verwobenen Spieldesign, das man eben erst einmal raffen muss. Natürlich will ich Anfängern nicht den Einstieg ins Spiel vermiesen, allerdings bin ich schlicht und einfach der Meinung, dass sich ein umfassend reduzierter Schwierigkeitsgrad negativ auf das Spielerlebnis auswirkt – auch, oder gerade besonders, bei Einsteigern.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Jup, der letzte Satz hätte nicht sein müssenSarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:49Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:48Nein, die Souls Spiele sind nicht schwerer gewordenSarkasmus hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:21
Türlich ist es das.
Man setzt die HP der Gegner runter, man entfernt die "Homing" Attacken, man setzt die Zeit fürs Parieren großzüger und und und.
Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht einfallen.
Da in den Dark Souls Spielen der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel hochgeschraubt wurde, kann man ihn auch wieder runterschrauben.
Eher das Gegenteil davon.
Davon ab bedingen einige deiner vorgeschlagenen vereinfacherungen die Änderung des Gameplays, was genau das Problem ist bei einem aufgezwungenem Easymode.
Thema verfehlt - solltest du aber sicher nicht das erste mal in deinem Leben gehört haben
Pardon,aber manchmal kann ich nicht an mich halten
- sabienchen.banned
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Wo Peter Pan recht hat, hat er recht. ..^.^''
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Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Gibt es NG+ bei Sekiro? (Difficulty increases with each NG+, with enemies dealing extra damage to both health and posture in each new playthrough.)
Was wäre also so schwer, das ins Gegenteil zu verkehren?
Was wäre also so schwer, das ins Gegenteil zu verkehren?
Re: Activision Blizzard - Geschäftsbericht: Sekiro übertraf Erwartungen; Cloud Gaming als Wachstumsbereich
Das gilt allerhöstens für das, persönlich, erste Spiel was man von From Software spielt seit Demon Souls.Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.05.2019 14:52
Das wirklich Schwierige an den Souls-Titeln sind nicht zwangsläufig die Gegner und Bosse, wobei sie natürlich ihren nicht unerheblichen Anteil tragen. Es ist er das kalte Wasser in Form der Spielwelt, in der man reingeschmissen wird. In welcher Symbiose stehen Statuswerte und Ausrüstung zueinander? Warum verschwinden plötzlich einfach so Charaktere? Wo im Menü ist eigentlich eine Übersichtskarte der Spielwelt (Spoiler: Es gibt keine)? Das sind alles Dinge, in die man sich viel schwerer einarbeiten muss und die weitaus wichtiger für das Spielerlebnis sind und sich nicht einfach so durch einen leichteren Schwierigkeitsgrad ändern lassen.
Für mich als jemand der Dark Souls 1 + Erweiterung, Dark Souls 2 sowie auch auch Dark Souls 2 Scholar of the First Sin und davon auch noch den ersten DLC mit ausnahme von dem 3er Boss und Bloodborne + Erweiterug durchgespielt hat.
War für mich bei der Dragonslayer Armor in Darrk Souls 3 schluss, gut die Gebiete vor dem Boss und noch ein paar andere Gameplaydesgn Geschichten habe mich schon vorher deftig angekekst.
Aber um es kurz zu fassen, auch wenn ich wohl mit der Meinung allein darstehe, wurde der Schwierigkeitsgrad in Dark Souls 2 angehoben und in Dark Souls 3 wurden noch einige Schippen draufgelegt auf den Schwierigkeitsgrad.
Dark Souls 3 ist auch der Grund wieso ich von Sekrio die Finger lassen werde.