Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
Im berühmt-berüchtigten 4Chan-Forum sind neue Informationen zum nächsten Assassin's-Creed-Spiel aufgetaucht - inkl. verdächtig unscharfem Bildmaterial aus einem Prototyp. Das unter dem Codenamen "Assassin's Creed Kingdom" entwickelte Spiel soll 2020 als Cross-Generation-Titel erscheinen, also für PC, PlayStation 4, "PlayStation 5", Xbox One und "Xbox Scarlett". Der aktuelle Arbeitstitel ist Assass...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
Hier geht es zur News Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
Hört sich alles Gut an aber bitte weniger Sammelkram bin grad bei Unity angekommen und das schießt bisher den Vogel ab.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Ragnarok - Gerüchte: Wikinger, riesige skandinavische Welt, mehr Erkundung und Koop
Immer her damit! 2020 bin ich dann vielleicht auch mit Odyssey durch.
ohne die Fragezeichen wird es dann hoffentlich auch ein stückweit angenehmer. Man weiß zwar nach einer gewissen Zeit, dass man eh nichts verpasst, aber irgendwie ist es eben schade zu wissen, dass an gewissen Stellen eh nichts ist, weil da ja kein Fragezeichen ist. Fördert dann doch mehr das Erkunden.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Supi! Eine wohl nochmal viel größere Welt, die niemand braucht, weil nichts Sinnvolles drin ist!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Bilder sind ein Unity-Asset-Store-Fake
Die Rahmen-Bedingungen könnten aber dennoch zutreffend sein, natürlich
Die Rahmen-Bedingungen könnten aber dennoch zutreffend sein, natürlich
Wer die Bilder für glaubwürdig hält, hat Tomaten auf den Augen
Das ist also due Next-Gen-Grafik... Klingt plausibel XD
Die Angaben können schon stimmen, aber die Bilder sind natürlich Unsinn. Ich meine, das ist Playstation 2 Grafik... Selbst für eine Vorav-Vorab-Vorab-Vorab-Preview-Beta-Version im sehr frühen Pre Alpha-Status, die nach einer Woche steht, dürfte das nicht passen. Schmarn.
Die Angaben können schon stimmen, aber die Bilder sind natürlich Unsinn. Ich meine, das ist Playstation 2 Grafik... Selbst für eine Vorav-Vorab-Vorab-Vorab-Preview-Beta-Version im sehr frühen Pre Alpha-Status, die nach einer Woche steht, dürfte das nicht passen. Schmarn.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Wobei ich mich frage,wie das zusammenpaßt : Nordischer Krieger mit versteckten Klingen O.o
Meuchelmoerder kamen laut nordischen Sagen (Gylfaginning oder Snorri) nach Nastrand und wuden dort zusammen mit Ehe und Eidbrechern und anderen Verbechern gesandt, dort tropft Gift von der Decke. Nidhöggr soll dort auch ab und an vorbeischauen und an diesen Toten nagen und si sogar zerreißen.
Weiß nicht wie sich da einer zu nem meuchelmoerder machen lassen will,wenn er nicht schon vorher kriminell war. Ein Ehrbarer Krieger jedenfalls nicht.
Meuchelmoerder kamen laut nordischen Sagen (Gylfaginning oder Snorri) nach Nastrand und wuden dort zusammen mit Ehe und Eidbrechern und anderen Verbechern gesandt, dort tropft Gift von der Decke. Nidhöggr soll dort auch ab und an vorbeischauen und an diesen Toten nagen und si sogar zerreißen.
Weiß nicht wie sich da einer zu nem meuchelmoerder machen lassen will,wenn er nicht schon vorher kriminell war. Ein Ehrbarer Krieger jedenfalls nicht.
Das wird sicher ein tolles Spiel, hat aber nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Hier wird nur noch der bekannte Name zu Marketing Zwecken missbraucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hä? Wieso sollten die Bilder nicht passen? Wieso soll es nicht wie Playstation 2 Grafik aussehen? Wenn es darum geht Konzepte und Gameplay durchzubringen ist Grafik völlig egal. Das Spiel ist schließlich nicht fertig. Portal und Portal 2 hatten bei der Erstellung der Levels und Kammern nicht einmal Texturen, weil man nichts davon braucht, wenn man Reaktionen und Denkweise des Spielers sehen will und was er in bestimmten Situationen macht. Da darf es noch so schlecht aussehen..Simon667 hat geschrieben: ↑06.05.2019 18:27 Das ist also due Next-Gen-Grafik... Klingt plausibel XD
Haupt Protagonist ist nicht gläubisch da er mit Eden Artefakte in Kontakt geriet. Assassine geboren.Marobod hat geschrieben: ↑06.05.2019 18:36 Wobei ich mich frage,wie das zusammenpaßt : Nordischer Krieger mit versteckten Klingen O.o
-
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht Komplettierungs Zwang.