Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai
Kann eigentlich nur Splinter Cell sein.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
H.A.W.X 3 wäre nach dem enttäuschenden Vorgänger auch wieder eine Überlegung wert.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zu wenig gute Stealth Games. Bitte unbedingt ein neues Splinter Cell in der Tradition der früheren Teile. Keine Open World. Danke.
Glaub´s zwar nicht, aber ein Singleplayer Rainbow Six fänd ich super. Siege ist ja ein richtig gutes Spiel geworden, aber zur Zeit brauch ich was zum abschalten abends und da mag ich mich nicht noch mit anderen messen müssen... würde aber gerne ´n bisschen taktieren...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Generell kann ich gegen Odyssey wenig sagen, ich hab da über 100 Std. investiert und wirklich viel Spaß gehabt (Großteil der Fragezeichen kann man ja glücklicherweise weglassen). Aber mit dem Leveln gebe ich dir recht. Bin mittlerweile im Addon und da bin ich froh, nicht ständig im Leveln aufzusteigen, weil man nur seine Waffen wieder mitleveln muss, ein Vorteil habe ich durch ein höheres Level so oder so nicht, da die Gegner eh mitskalieren. Der Sinn hat sich mir auch bisher nicht erschlossen, auch wenn ich Odyssey wirklich fantastisch finde.Rosu hat geschrieben: ↑05.05.2019 21:33 Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Uiuiui, also doch "Ghost-Recon", ich bin begeistert!
Wenn man das jetzt noch innovativ als Multiplayertitel aufzieht, dann falle ich vom Stuhl.
Wenn man das jetzt noch innovativ als Multiplayertitel aufzieht, dann falle ich vom Stuhl.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist schon offiziell das es Ghost Recon wird.Rosu hat geschrieben: ↑05.05.2019 21:33 Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Watch Dogs Go!
Don't you guys have phones?!
Don't you guys have phones?!
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Wildlands war große Klasse!
Vor allem, wenn man es mit Freunden ohne 3D-Marker / Minimap etc. gespielt hat. Das war wie ein zugänglicheres ArmA!
Einer sniped, einer drohnt, zwei schleichen. In unserer Gruppe das spannendste Coop Spiel der letzen Jahre.
Da kann gern ein Neues von kommen.
Vor allem, wenn man es mit Freunden ohne 3D-Marker / Minimap etc. gespielt hat. Das war wie ein zugänglicheres ArmA!
Einer sniped, einer drohnt, zwei schleichen. In unserer Gruppe das spannendste Coop Spiel der letzen Jahre.
Gammanator hat geschrieben: ↑07.05.2019 11:42 Ghost Recon: Wildlands war große Klasse!
Absolut. Ich fands auch richtig großartig - und die Welt hat mich einfach umgehauen, da gab's einfach alles von Wüsten, über Dörfer, große Städte, Wälder, Schnee, Berge, Tropen und und und.... und es wirkte alles unglaublich natürlich.
Der dickste Kritikpunkt war die KI bzw die Gegner. Wenn da tätowierte, oberkörperfreie Klongegner einen aus 100m im Gebüsch erkannt haben und mit dual Mac-10 im fullauto aus dem Vollsprint Kopfschüsse verteilt haben, ohne nachladen zu müssen. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden war das Ding abseits von Stealth unspielbar, obwohl grade die Waffensounds ohne Schalldämpfer und das Gunplay allgemein ein Hochgenuss waren.
Ich bete einfach nur, dass es kein reiner Mehrspielertitel wie Siege wird! Mein Gott hätte ich Siege gerne als ordentlichen Single-player Titel
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Ich hoffe ja auf was mit VR. Irgendwie ist Ubisoft da der einzige große Hersteller, der da am PC etwas ordentliches anbietet. Und wenn ich an die alten GRAW-Teile denke, würde das echt prima passen.
Konnte man bei Wildlands auf Ego-Perspektive umschalten? Ging bei Future Soldier irgendwie nicht und deswegen hatte ich das Interesse an der Reihe verloren... (und 60€ in den Sand gesetzt )
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
-
- Persönliche Nachricht:
schade wildlands war super aber hatte gehofft es wäre ein neues splinter cell,naja mal schauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die KI hat sich seit Launch zumindest ein bisschen verbessert. Hatten vor kurzen mal wieder ein neues Play-Through angefangen.Klemmer hat geschrieben: ↑07.05.2019 13:14 Der dickste Kritikpunkt war die KI bzw die Gegner. Wenn da tätowierte, oberkörperfreie Klongegner einen aus 100m im Gebüsch erkannt haben und mit dual Mac-10 im fullauto aus dem Vollsprint Kopfschüsse verteilt haben, ohne nachladen zu müssen. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden war das Ding abseits von Stealth unspielbar, obwohl grade die Waffensounds ohne Schalldämpfer und das Gunplay allgemein ein Hochgenuss waren.
Z.b. suchen Sie dich jetzt nach ein paar Sniper Schüssen auf der Position von der du geschossen hast, anstatt dich direkt zu finden.
Nur bei Mörser-Angriffen weiß die KI immer noch genau, wer da in einem Auto, hinter dem nächsten Berg, über seine Drohne den Angriff befohlen hat. ^^
Jedenfalls bleibt mein größter Wunsch: Gebt den Flugzeugen die Yaw-Achse zurück! Wer die Flugphysik verbrochen hat ist hoffentlich inzwischen entlassen wurden.