Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Pioneer82 »

Hawks 3 :D
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von johndoe824834 »

Kann eigentlich nur Splinter Cell sein.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Dat Scharger »

H.A.W.X 3 wäre nach dem enttäuschenden Vorgänger auch wieder eine Überlegung wert. :)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von TheoFleury »

Es gibt zu wenig gute Stealth Games. Bitte unbedingt ein neues Splinter Cell in der Tradition der früheren Teile. Keine Open World. Danke.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Nuoroda »

Glaub´s zwar nicht, aber ein Singleplayer Rainbow Six fänd ich super. Siege ist ja ein richtig gutes Spiel geworden, aber zur Zeit brauch ich was zum abschalten abends und da mag ich mich nicht noch mit anderen messen müssen... würde aber gerne ´n bisschen taktieren...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von X5ander »

Rosu hat geschrieben: 05.05.2019 21:33 Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Generell kann ich gegen Odyssey wenig sagen, ich hab da über 100 Std. investiert und wirklich viel Spaß gehabt (Großteil der Fragezeichen kann man ja glücklicherweise weglassen). Aber mit dem Leveln gebe ich dir recht. Bin mittlerweile im Addon und da bin ich froh, nicht ständig im Leveln aufzusteigen, weil man nur seine Waffen wieder mitleveln muss, ein Vorteil habe ich durch ein höheres Level so oder so nicht, da die Gegner eh mitskalieren. Der Sinn hat sich mir auch bisher nicht erschlossen, auch wenn ich Odyssey wirklich fantastisch finde.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Fargard »

Uiuiui, also doch "Ghost-Recon", ich bin begeistert!
Wenn man das jetzt noch innovativ als Multiplayertitel aufzieht, dann falle ich vom Stuhl.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von BLACKSTR69 »

Rosu hat geschrieben: 05.05.2019 21:33 Mal eine ganz gewagte These von mir: Es wird der nächste stereotypische Ubisoft Open World Brei, am besten noch mit vollkommen sinnlosem Leveln wie Odyssey, obwohl es nur Spielzeit streckt indem es prozentual mehr oder weniger Schaden berechnet je nach Differenz des Levels.
Ist schon offiziell das es Ghost Recon wird.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Klusi »

Watch Dogs Go!
Don't you guys have phones?! :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Gammanator »

Ghost Recon: Wildlands war große Klasse!

Vor allem, wenn man es mit Freunden ohne 3D-Marker / Minimap etc. gespielt hat. Das war wie ein zugänglicheres ArmA!
Einer sniped, einer drohnt, zwei schleichen. In unserer Gruppe das spannendste Coop Spiel der letzen Jahre.

Da kann gern ein Neues von kommen.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Klemmer »

Gammanator hat geschrieben: 07.05.2019 11:42 Ghost Recon: Wildlands war große Klasse!

Vor allem, wenn man es mit Freunden ohne 3D-Marker / Minimap etc. gespielt hat. Das war wie ein zugänglicheres ArmA!
Einer sniped, einer drohnt, zwei schleichen. In unserer Gruppe das spannendste Coop Spiel der letzen Jahre.

Da kann gern ein Neues von kommen.


Absolut. Ich fands auch richtig großartig - und die Welt hat mich einfach umgehauen, da gab's einfach alles von Wüsten, über Dörfer, große Städte, Wälder, Schnee, Berge, Tropen und und und.... und es wirkte alles unglaublich natürlich.

Der dickste Kritikpunkt war die KI bzw die Gegner. Wenn da tätowierte, oberkörperfreie Klongegner einen aus 100m im Gebüsch erkannt haben und mit dual Mac-10 im fullauto aus dem Vollsprint Kopfschüsse verteilt haben, ohne nachladen zu müssen. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden war das Ding abseits von Stealth unspielbar, obwohl grade die Waffensounds ohne Schalldämpfer und das Gunplay allgemein ein Hochgenuss waren.

Ich bete einfach nur, dass es kein reiner Mehrspielertitel wie Siege wird! Mein Gott hätte ich Siege gerne als ordentlichen Single-player Titel :anbet:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von nepumax »

Ich hoffe ja auf was mit VR. Irgendwie ist Ubisoft da der einzige große Hersteller, der da am PC etwas ordentliches anbietet. Und wenn ich an die alten GRAW-Teile denke, würde das echt prima passen.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Nuoroda »

Klemmer hat geschrieben: 07.05.2019 13:14
Gammanator hat geschrieben: 07.05.2019 11:42 Ghost Recon: Wildlands war große Klasse!
...


Absolut. Ich fands auch richtig großartig - und die Welt hat mich einfach umgehauen, da gab's einfach alles von Wüsten, über Dörfer, große Städte, Wälder, Schnee, Berge, Tropen und und und.... und es wirkte alles unglaublich natürlich.

...
Konnte man bei Wildlands auf Ego-Perspektive umschalten? Ging bei Future Soldier irgendwie nicht und deswegen hatte ich das Interesse an der Reihe verloren... (und 60€ in den Sand gesetzt :sweat_smile: )
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von flo-rida86 »

schade wildlands war super aber hatte gehofft es wäre ein neues splinter cell,naja mal schauen.
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Gerücht: Ankündigung eines Spiels mit Tom-Clancy-Bezug am 9. Mai

Beitrag von Gammanator »

Klemmer hat geschrieben: 07.05.2019 13:14 Der dickste Kritikpunkt war die KI bzw die Gegner. Wenn da tätowierte, oberkörperfreie Klongegner einen aus 100m im Gebüsch erkannt haben und mit dual Mac-10 im fullauto aus dem Vollsprint Kopfschüsse verteilt haben, ohne nachladen zu müssen. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden war das Ding abseits von Stealth unspielbar, obwohl grade die Waffensounds ohne Schalldämpfer und das Gunplay allgemein ein Hochgenuss waren.
Die KI hat sich seit Launch zumindest ein bisschen verbessert. Hatten vor kurzen mal wieder ein neues Play-Through angefangen.
Z.b. suchen Sie dich jetzt nach ein paar Sniper Schüssen auf der Position von der du geschossen hast, anstatt dich direkt zu finden.
Nur bei Mörser-Angriffen weiß die KI immer noch genau, wer da in einem Auto, hinter dem nächsten Berg, über seine Drohne den Angriff befohlen hat. ^^

Jedenfalls bleibt mein größter Wunsch: Gebt den Flugzeugen die Yaw-Achse zurück! Wer die Flugphysik verbrochen hat ist hoffentlich inzwischen entlassen wurden.
Antworten