Paradox Interactive: Ticketverkauf für die PDXCON 2019 in Berlin gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paradox Interactive: Ticketverkauf für die PDXCON 2019 in Berlin gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat den Ticketverkauf für die PDXCON 2019 in Berlin gestartet. Die Hausmesse wird vom 18. bis zum 20. Oktober 2019 stattfinden. Es ist dritte PDXCON überhaupt und die erste Messe von Paradox außerhalb von Schweden.Interessierte Teilnehmer können zwischen Tageskarte, Zweitages- oder Dreitagesticket wählen, wobei die dreitägigen Emperor-Tickets (495 Euro) bereits ausverkauft sind...

Hier geht es zur News Paradox Interactive: Ticketverkauf für die PDXCON 2019 in Berlin gestartet
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: Ticketverkauf für die PDXCON 2019 in Berlin gestartet

Beitrag von Felerlos »

Warum kostet das 3-Tages-Ticket 6 mal so viel wie die Tageskarte? Warum kaufe ich dann nicht einfach 3 Tageskarten?
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Felerlos hat geschrieben: 07.05.2019 16:39 Warum kostet das 3-Tages-Ticket 6 mal so viel wie die Tageskarte? Warum kaufe ich dann nicht einfach 3 Tageskarten?
Das Tagesticket gilt NUR für Samstag. Das King-Ticket für Samstag und Sonntag und umfasst noch mehr Bonusgeraffel.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Felerlos hat geschrieben: 07.05.2019 16:39 Warum kostet das 3-Tages-Ticket 6 mal so viel wie die Tageskarte? Warum kaufe ich dann nicht einfach 3 Tageskarten?
Sind noch andere (nutzlose) Goodies bei, zb "VIP" Party.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich versteh diese Events nicht. Wieso soll ich für die Teilnahme an einer Werbe-Veranstaltung etwas zahlen? Und dann auch noch eine dreistellige Summe?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.05.2019 17:27 Ich versteh diese Events nicht. Wieso soll ich für die Teilnahme an einer Werbe-Veranstaltung etwas zahlen? Und dann auch noch eine dreistellige Summe?
Ich habe mir gerade mal die Liste der Aktivitäten durchgelesen (von der PDXCON und spaßeshalber auch von der BlizzCon): Letztere ist und bleibt für mich ein Witz (gerade bei den ausgerufenen Preisen), aber bei Paradox bekommt man schon einiges geboten. Siehe hier. Gerade der Freitag und der Sonntag sind auch interessant und haben meiner Meinung nach recht wenig mit einer Werbeveranstaltung zu tun.

Für mich ist es trotzdem nichts. Verstehe den Reiz nicht bei Präsentationen live vor Ort zu sein und es gibt auch keine Entwickler, die ich unbedingt mal treffen möchte. :Blauesauge:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Meh.

So sehr ich mich auf Bloodlines 2 freue, ich hab ueber 10 Jahre auf den 2ten Teil gewartet, da kann ich auch bis zum Release warten.

Die preise sind auch irgendwie daneben

Und das beste : In London kann man kostenfrei zur QuakeCon von Bethesda. O.o (man muß dann zwar fuer nen Hotel und Anreise zahlen,hat dann aber wiederum die Moeglichkeit was aus dem Trip in London noch extra zu machen)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Da gehen eh nur die absoluten Paradox-Fanatiker hin.... Wird dieses Jahr aber nicht angenehm... Auch wenn Jörg Imperator:Rome gut findet... Die Paradox-Community findet es richtig, richtig schlecht.
Da geht's im Forum gut ab.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Sämtliche "CONs" sind eigentlich völlig für die Tonne für den normalen Gamer. Ja, man kriegt ein bisschen Event-Flair mit aber das wars auch schon.

(Ok, es könnte evtl. auch daran liegen, dass ich auch Konzerte nicht ausstehen kann und selbst gute Fußball-Spiele im Stadion langweilig finde)

Einmal auf der Gamescom gewesen. Nie wieder. Stundenlang anstehen um 30 Minuten etwas zu zocken was zwar durchaus interessant wäre - aber die chaotische Umgebung und die viel zu kurze Zeit reichen nicht aus um überhaupt auch nur eine Einschätzung treffen zu können.

Und dafür auch noch Geld zahlen.

Da warte ich lieber die Berichte ab.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten