Um zu kündigen, muss man so einen Vertrag erstmal unterschrieben haben. Und wenn man kündigt, dann bedeutet das nicht zwangsweise, das man noch keine andere Beschäftigung gefunden hat.JackyRocks hat geschrieben: ↑08.05.2019 07:34 Das heißt, effektiv, dass deine Forderung nach Kündigung zur Arbeitslosigkeit für diese Menschen führen würde
Und dennoch hast Du es getan. Kein Problem, ich fühl mich nicht angesprochen.JackyRocks hat geschrieben: ↑08.05.2019 07:34 Ich will nicht den Spruch von "Wenn man keine Ahnung hat..." rausholen
https://www.epi.org/publication/the-gro ... bitration/JackyRocks hat geschrieben: ↑08.05.2019 07:34 es gibt so gut wie ein kein Unternehmen mehr, dass nicht auf diese Klauseln und private Schlichter setzt
Ich kann die Beschreibung "so gut wie kein Unternehmen" nicht nachvollziehen. Aber jedes einzelne Unternehmen ist eines zu viel. Ich denke da sind wir uns einig. Wie man allerdings sieht, wird es mehr. Jedes Mal, wenn jemand so einen Vertrag unterschreibt, anstatt nach einem anständigen Arbeitsgeber zu suchen, wird das Problem schlimmer. Wie ich schon gesagt habe: Zu so einer beschissenen Situation gehören immer zwei: Jemand, der mit Scheiße wirft, und jemand, der sich damit beschmeißen lässt.