naja ich finde das grafisch alles gut aussieht.
Macht aufjedenfall lust auf mehr.
Mario Galaxy Prolog - ACHTUNG SPOILER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dafür das alles ig grafik is und nicht irgendwelche render sequenzen find ichs eigentlich gut. ausser das auge von peach sticht ein wenig ins auge
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Mario Galaxy
Also ich finde die Grafik auch schön. Klar ist auch, das sie nicht mit einem Xbox 360 Spiel mithalten kann, oder einem PS3 Spiel, aber dennoch für Wii Verhältnise sehr gut. Bei so einem Spiel ist die Grafik aber eher nebensächlich glaub ich Aber Peach sieht dieses mal toll aus finde ich. Ich freu mich schon riesig auf das Teil
Mein Wii Code:
4984 6695 6606 6459
Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code!
4984 6695 6606 6459
Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code!
bin gespannt :wink:Ein neuer Super Mario-Teil ist immer ein Grund für Nintendo-Fans, die Händler zu stürmen. Und diese wappnen sich offensichtlich: Aus dem fernen Japan kommen Meldungen, dass bislang über 700.000 Händler-Vorbestellungen für Super Mario Galaxy bei Nintendo eingegangen sind. Diese Zahl wird wohl bis zum Release weiter steigen. Das Spiel erscheint in Japan am 1. November, wir müssen uns bis 16. November gedulden.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Abwarten einfach, so schnell werden wir die höchst erreichte Grafik nicht zu sehen bekommen. Wenn man bedenkt, was Anfangs für PS2 oder GC rauskam und was diese Titel noch für Grafiken hatten und am Ende Titel wie FFX,FFXII,Resident Evil 4, Dev!l May Cry 3 und God of War 2, u.s.w. gekommen sind. Da war grafisch ein Unterschied schon zu sehen !! Ich wette das Metroid Prime 3 erst der Anfang war, klar kann sie keine Unreal Engine 3 darstellen, aber sowas brauch kein Mensch find Ich :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Luigi`s Mansion
Also die Grafik bei einem Mario/Luigi, oder sagen wir, Nintendo Spiel (^^), ist meistens ja nicht so wichtig. Wie würde Mario denn aussehen, wenn er plötzlich in einer so realistischen Grafik wie der Masterchief daher kommen würde? o.O Das kann ich mir garnicht vorstellen...^^ Und das ist auch gut so, das die Grafik so aussieht, wie sie momentan ist. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass die Spiele immer konstant flüssig laufen, egal was passiert, die Grafik ungefähr auf Metroid Prime 3 oder Mario Galaxy Neveau gehalten wird und das der Spielspass natürlich um 200 Prozent zunimmt^^ Dann bin ich wunschlos glücklich!
Mein Wii Code:
4984 6695 6606 6459
4984 6695 6606 6459
Star Fox Adventure sah auch toll aus
zu Mario Galaxy:
Wird einer meiner ganz großen Favoriten mit Metroid Prime3 für dieses Jahr!
Und na klar wird es grafisch sicherlich heisser hergehen. Wir haben der Wii und den Entwicklern zeit gelassen und waren (also die meisten denke ich mal) geduldig. Jetzt werden wir mit Spielen überhäuft (3. und 4 Quartal, anfang 2008) die auch sehr interessant aussehen....
zu Mario Galaxy:
Wird einer meiner ganz großen Favoriten mit Metroid Prime3 für dieses Jahr!
Und na klar wird es grafisch sicherlich heisser hergehen. Wir haben der Wii und den Entwicklern zeit gelassen und waren (also die meisten denke ich mal) geduldig. Jetzt werden wir mit Spielen überhäuft (3. und 4 Quartal, anfang 2008) die auch sehr interessant aussehen....
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Mario Galaxy wird auf jedenfall ein übler Erfolg ! Steh am 16. Nov am frühen morgen sofort am Media Markt ^^
News von eXp.de
Die Werbekampagnen zu Super Mario Galaxy haben noch nicht einmal begonnen, da kann der Titel schon von einem riesen Erfolg sprechen. Neben 700.000 Vorbestellungen aus Japan kommen noch ca. 400.000 aus den USA dazu. Die Zahlen aus Europa liegen leider noch nicht vor. Ab dem 16. November wird das Game in den Regalen stehen, dann können wir uns selber ein Bild davon machen.
Über 1,1 Millionen Vorbestellungen und Europa noch nichtma dabei oO ...is ma voll krass,oder?! :wink:
News von eXp.de
Die Werbekampagnen zu Super Mario Galaxy haben noch nicht einmal begonnen, da kann der Titel schon von einem riesen Erfolg sprechen. Neben 700.000 Vorbestellungen aus Japan kommen noch ca. 400.000 aus den USA dazu. Die Zahlen aus Europa liegen leider noch nicht vor. Ab dem 16. November wird das Game in den Regalen stehen, dann können wir uns selber ein Bild davon machen.
Über 1,1 Millionen Vorbestellungen und Europa noch nichtma dabei oO ...is ma voll krass,oder?! :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
boah ich werd mir holen, aber ersten wenn ich mit mp3 durch bin