Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat den zweiten vollwertigen Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorgestellt: die Tremere. Bisher hatte der Publisher die Brujah sowie die Thinbloods (Vampire zweiter Klasse als Einstiegsfraktion) vorgestellt."Oft als Ursurpatoren, Hermetiker, Bluthexen oder schlimmer betitelt, sehen sich die Tremere generellem Misstrauen innerhalb der vampirischen Gesellschaf...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von Marobod »

Wenn Thinbloodsals Fraktion , eine der 5 sind. Dann wirds eng fuer die restlichen . Ventrue,Nosferatu,Toreador,Malkavianer,Gangrel? welche werden erstmal draußen bleiben,, und welche wohl nen DLC ?

ich denke Ventrue kommen definitiv rein. Malkavianer vielleicht als DLC
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von Halueth »

Ich muss ja gestehen, dass mir die Blutmagie in Redemption besser gefallen hat. Feuer vom Himmel regnen lassen und so fand ich etwas beeindruckender, als das was man bei Bloodlines machen konnte. Auch das theoretisch jeder Vampir alle Magien erlernen konnte fand ich besser, auch wenn es natürlich nicht dem Clan-System entspricht...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von 4P|Marcel »

Marobod hat geschrieben: 08.05.2019 19:07 Wenn Thinbloodsals Fraktion , eine der 5 sind. Dann wirds eng fuer die restlichen . Ventrue,Nosferatu,Toreador,Malkavianer,Gangrel? welche werden erstmal draußen bleiben,, und welche wohl nen DLC ?

ich denke Ventrue kommen definitiv rein. Malkavianer vielleicht als DLC
Die Thinbloods sind keine der fünf Vampir-Clans (wenn ich das korrekt im Kopf habe). Man startet ja als Thinblood und kann sich später einem der anderen Clans anschließen.
Benutzeravatar
L1Slayerx
Beiträge: 82
Registriert: 01.10.2011 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von L1Slayerx »

4P|Marcel hat geschrieben: 08.05.2019 19:33
Marobod hat geschrieben: 08.05.2019 19:07 Wenn Thinbloodsals Fraktion , eine der 5 sind. Dann wirds eng fuer die restlichen . Ventrue,Nosferatu,Toreador,Malkavianer,Gangrel? welche werden erstmal draußen bleiben,, und welche wohl nen DLC ?

ich denke Ventrue kommen definitiv rein. Malkavianer vielleicht als DLC
Die Thinbloods sind keine der fünf Vampir-Clans (wenn ich das korrekt im Kopf habe). Man startet ja als Thinblood und kann sich später einem der anderen Clans anschließen.
Genau.
Outstar hat dazu ein paar sehr informative YT-Videos gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Sie vermutet außerdem, anhand der Infos die bereits bekannt sind, das neben Bruhja und Tremere auch noch Toreador, Ventrue und La Sombra spielbar sein werden. (Oder Nosferatu anstelle von La Sombra, aber die Devs haben wohl schon Hinweise in Richtung La Sombra gegeben)
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von Red Dox »

Marobod hat geschrieben: 08.05.2019 19:07 Wenn Thinbloodsals Fraktion , eine der 5 sind. Dann wirds eng fuer die restlichen . Ventrue,Nosferatu,Toreador,Malkavianer,Gangrel? welche werden erstmal draußen bleiben,, und welche wohl nen DLC ?

ich denke Ventrue kommen definitiv rein. Malkavianer vielleicht als DLC
Gangrel würde ich schonmal erwarten das die außen vor sind. Bei dem Seasonpass war ja schon eine Andeutung das irgendwann was mit Werwölfen kommt. Die Gangrel Blutlinie als Begleitung in so einem DLC klingt sinnig.

Aber trotzem, Ja, bei 13 Clans+Thinbloods/Caitiff und halt "nur" 5 zum Start+Thinbloods, werden Federn gelassen.
Bis jetzt haben wir Brujah als Anarchen und Tremere für die Camarilla. Bleiben noch drei. Kann sein das der Sabbat komplett rausfällt, dann könnten wir noch Setiten für die Anarchen und zwei beliebige weitere Camarilla Clans bekommen (Ventrue & Toreador?). Schaun wir mal. Da die Lasombra ja scheinbar zur Camarilla wechseln würde ich mich auch über die freuen ;)

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan der Tremere setzt auf Blutmagie

Beitrag von Marobod »

Red Dox hat geschrieben: 08.05.2019 23:22
Marobod hat geschrieben: 08.05.2019 19:07 Wenn Thinbloodsals Fraktion , eine der 5 sind. Dann wirds eng fuer die restlichen . Ventrue,Nosferatu,Toreador,Malkavianer,Gangrel? welche werden erstmal draußen bleiben,, und welche wohl nen DLC ?

ich denke Ventrue kommen definitiv rein. Malkavianer vielleicht als DLC
Gangrel würde ich schonmal erwarten das die außen vor sind. Bei dem Seasonpass war ja schon eine Andeutung das irgendwann was mit Werwölfen kommt. Die Gangrel Blutlinie als Begleitung in so einem DLC klingt sinnig.

Aber trotzem, Ja, bei 13 Clans+Thinbloods/Caitiff und halt "nur" 5 zum Start+Thinbloods, werden Federn gelassen.
Bis jetzt haben wir Brujah als Anarchen und Tremere für die Camarilla. Bleiben noch drei. Kann sein das der Sabbat komplett rausfällt, dann könnten wir noch Setiten für die Anarchen und zwei beliebige weitere Camarilla Clans bekommen (Ventrue & Toreador?). Schaun wir mal. Da die Lasombra ja scheinbar zur Camarilla wechseln würde ich mich auch über die freuen ;)

-----Red Dox
Hab schon oft gesagt, haette nichts gegen Tzimisce oder Giovanni.

Aber ich denke Ventrue und Nosferatur kommen definitiv direkt. Toreador,Gangrel und malkavianer werden sicher nur DLC
Antworten