Danny. hat geschrieben: ↑09.05.2019 10:31
manu! hat geschrieben: ↑09.05.2019 10:07
Wollte gerade schreiben,dass ich mit der Wertung vorsichtig wäre,bei dem komplett verpfuschten Dying Light Test im Hinterkopf und wollte schauen wer den damals "verbrochen" hat,der test ist nicht mehr auffindbar?Über die Suche habe ich nichts mehr finden können.
da es hier in Deutschland indiziert ist, hat 4P auch alles darüber entfernt
Hm..der war lange lange frei lesbar.Naja bei dem "Test" / Verriss vlt auch besser so.
Ich glaube er war aber ebenfalls von Herrn Krosta.
Zu den Spielmechaniken mit Progress muss ich sagen,die habe ich sehr gerne,gerade dann wenns drum geht bei schwereren Gegnern später eben per Taalentbaum meine Fähigkeiten anzupassen...Per Hau drauf wie nix oder eben Stealth.
Gerade bei Dying Light war das Prima gelöst und man hatte verschiedene Ansätze das Spiel überhaupt zu spielen.Dazu die verschiedenen Waffen mit Mods.
Also angeln und Botanik oder sowas...brauche ich jetzt auch nicht.Aber sinnvolle Talentbäume...vielleicht sollte sowas wirklich ein anderer Tester testen.
Kein Wunder das diese Spiele hier unter die Räder kommen.Wenn ich sowas lese...ich habe wirklich sehr wenig an 4 Players auszusetzen,eigentlich tatsächlich nur der wirklich sehr schwache DL Test und die 2 Kommentare zum Epic Store.Oberpeinlichst.
Der Rest ist mir echt Latte,ausßer das manchmal Fäden mit schwacher Begründung geschlossen werden.
Aber jemanden testen zu lassen,dem die Spielmechaniken eines Spieles im Vornherein schon nicht passen...da weiss ich fast nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Solche Tests brauche ich dann auch nicht.Dann würde ich gerne bestimmte Tester ausklammern,weil absehbar.