Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im deutschsprachigen Ubisoft-Store ist ein Bild des neuen Ghost-Recon-Spiels aufgetaucht, das morgen Abend ab 20.30 Uhr sehr wahrscheinlich offiziell vorgestellt wird. Das besagte Spiel wird allem Anschein nach Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint heißen. Passend dazu gibt es mehrere Berichte und nicht bestätigte Informationen über das Spiel selbst. Demnach ist Ghost Recon Breakpoint der Nachfolger...

Hier geht es zur News Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Machtses so wie advanced warfighter pls

aber ich befürchte eher openworld sammelschwachsinn mit CoD gameplay
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von flo-rida86 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.05.2019 22:30 Machtses so wie advanced warfighter pls

aber ich befürchte eher openworld sammelschwachsinn mit CoD gameplay
was willste machen wildlands ist um ein vielfaches erfolgreicher und kam mehr als nur gut an und ganz errlich?wildlands war nicht schlechter wie ein advanced warfighter.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Marobod »

Mich hat an Wildlands einiges gestoert, am meisten jedoch,daß man keinen bleibenden Eindruck in der Landschaft hinterließ. Das kartell bliebso praesent egal was man machte, ganze Militaerbasen,die man ausgeraeuchert hat, sind respawned sobald man weit genug weg gegangen war, kehrt man direkt um,alles beim alten.KI war Strunzdumm.

Spaß gemacht hat tatsaechlich das koordinierte Vorgehen und Ausschalten von Zielen.
Leider hatte ich irgendwann keinen bock mehr den StoryNebenzweigen zu folgen und hab es dann so schnell es gng beendet.

mal gespannt wie die das im naechsten umsetzen wollen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von MrLetiso »

Noch ein Open-World-MTX-Shooter! Endlich!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von TheoFleury »

Hab wegen der vorherigen Ubisoft News (Was werden sie ankündigen?) nur noch Splinter Cell im Kopf. Und dann kommen die mit Wildlands Nachfolger daher....Entschuldigung meine Begeisterung hält sich nun wirklich in Grenzen und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! :D
Benutzeravatar
Grimmbold
Beiträge: 95
Registriert: 04.04.2014 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Grimmbold »

Why not? Mit GR-WL hatten wir 100+Stunden Spass im Coop. Aber einer Preorder oder Gold Edition wirds nicht, Narco Road war ZU schlecht!
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von bondKI »

Wildlands war schon nicht schlecht. Aber auf dauer (oder eher nach 5 Minuten) ziemlich eintönig.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von darkchild »

Wildlands war super. Recht generisch und ein Stück weit auch typischer Ubi-Sammelkram, aber die überragende Open-World, das recht immersive "Narcos"-Gefühl und folgendes...
Marobod hat geschrieben: 09.05.2019 00:56 Spaß gemacht hat tatsaechlich das koordinierte Vorgehen und Ausschalten von Zielen.
haben mir viele tolle Stunden bereitet. Einen Nachfolger nehme ich somit gerne.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

darkchild hat geschrieben: 09.05.2019 14:58 Wildlands war super. Recht generisch und ein Stück weit auch typischer Ubi-Sammelkram, aber die überragende Open-World, das recht immersive "Narcos"-Gefühl und folgendes...
Marobod hat geschrieben: 09.05.2019 00:56 Spaß gemacht hat tatsaechlich das koordinierte Vorgehen und Ausschalten von Zielen.
haben mir viele tolle Stunden bereitet. Einen Nachfolger nehme ich somit gerne.
Sehe ich auch so
Wildlands war nicht perfekt aber richtig gut
Und dafür sind fortsetzungen doch gut
Vlt wirds ja diesmal perfekt :lol:
Aber ich glaube sogar schon das es auf jedenfall besser wird weil es auch viel potenzial hat diese Art von Spiel mit der Open World.
NUR HOFFENTLICH KEIN LOOTSHOOTER
Vom Exp System war das Spiel nämlich mehr als gut. Mehr darf nicht sein in so einem Taktik-Shooter oder Shooter allgemein.
Richtige Waffenwerte sind mir psitiv im Gedächtnis geblioeben, also nicht son Mist wie bei Division - Echte Waffen fiktive /variable Werte.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von nepumax »

Ich dachte Wildlands war ein Flop. Ist an mir vollkommen vorbeigegangen, obwohl es eigentlich vom Genre und Spieltyp gut gepasst hätte. Komisch. Naja schade, ich hatte auf etwas mit VR-Fokus gehofft.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Spiritflare82 »

nepumax hat geschrieben: 09.05.2019 16:09 Ich dachte Wildlands war ein Flop.
Wildlands war ein kommerzieller Hit, eins der Spiele die sich 2017 als schnellstes verkauft haben...
https://metro.co.uk/2017/03/13/ghost-re ... 7-6506384/
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von flo-rida86 »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 09.05.2019 15:26
darkchild hat geschrieben: 09.05.2019 14:58 Wildlands war super. Recht generisch und ein Stück weit auch typischer Ubi-Sammelkram, aber die überragende Open-World, das recht immersive "Narcos"-Gefühl und folgendes...
Marobod hat geschrieben: 09.05.2019 00:56 Spaß gemacht hat tatsaechlich das koordinierte Vorgehen und Ausschalten von Zielen.
haben mir viele tolle Stunden bereitet. Einen Nachfolger nehme ich somit gerne.
Sehe ich auch so
Wildlands war nicht perfekt aber richtig gut
Und dafür sind fortsetzungen doch gut
Vlt wirds ja diesmal perfekt :lol:
Aber ich glaube sogar schon das es auf jedenfall besser wird weil es auch viel potenzial hat diese Art von Spiel mit der Open World.
NUR HOFFENTLICH KEIN LOOTSHOOTER
Vom Exp System war das Spiel nämlich mehr als gut. Mehr darf nicht sein in so einem Taktik-Shooter oder Shooter allgemein.
Richtige Waffenwerte sind mir psitiv im Gedächtnis geblioeben, also nicht son Mist wie bei Division - Echte Waffen fiktive /variable Werte.
Division ist ja auch ein Lootshooter:)
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von nepumax »

Spiritflare82 hat geschrieben: 09.05.2019 17:04
nepumax hat geschrieben: 09.05.2019 16:09 Ich dachte Wildlands war ein Flop.
Wildlands war ein kommerzieller Hit, eins der Spiele die sich 2017 als schnellstes verkauft haben...
https://metro.co.uk/2017/03/13/ghost-re ... 7-6506384/

Ja, das mag wohl sein, aber ich weiß jetzt, warum das Spiel an mir vorbeigegangen ist.
Danke, Herr Oertel! :P
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Gerücht: Erste Informationen zum Nachfolger von Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Kenniz »

nepumax hat geschrieben: 09.05.2019 18:54
Spiritflare82 hat geschrieben: 09.05.2019 17:04
nepumax hat geschrieben: 09.05.2019 16:09 Ich dachte Wildlands war ein Flop.
Wildlands war ein kommerzieller Hit, eins der Spiele die sich 2017 als schnellstes verkauft haben...
https://metro.co.uk/2017/03/13/ghost-re ... 7-6506384/

Ja, das mag wohl sein, aber ich weiß jetzt, warum das Spiel an mir vorbeigegangen ist.
Danke, Herr Oertel! :P
dito, unter 65% ist für mich meist ein nicht-kauf :D
Antworten