Metroid Prime 3: Corruption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung: deutsche Version = deutsche Syncro. Wer unbedingt englisch will soll sich das Spiel gefälligst importieren, wenn die englische Syncro beim deutschen Spiel nicht dabei sein sollte.
Sich mit einer englischen Syncro in der deutschen Version vor einer deutschen Syncro zu drücken ist einfach nur peinlich.
Sich mit einer englischen Syncro in der deutschen Version vor einer deutschen Syncro zu drücken ist einfach nur peinlich.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich gucke filme und spiele Spiele grundsätzlich nur auf englisch weil das ne viel bessere atmosphäre hat
mich kümmerts nen scheiss wenn die keine deutsche synchro bringen....die wär sowieso wieder unter aller sau
@E-G
von FEAR kannste dir die englischen sounddateien runterladen bei http://www.fearhq.com/ dann holste dir noch nen bloodpatch und hast die englische version^^
kommt um einiges besser (im englischen fluchen die in dem spiel auch so geil xD)
mich kümmerts nen scheiss wenn die keine deutsche synchro bringen....die wär sowieso wieder unter aller sau
@E-G
von FEAR kannste dir die englischen sounddateien runterladen bei http://www.fearhq.com/ dann holste dir noch nen bloodpatch und hast die englische version^^
kommt um einiges besser (im englischen fluchen die in dem spiel auch so geil xD)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Es gibt natürlich auch gute deutsche Synchronisationen. Aber selbst große Studios schaffen es oft nicht vernünftige Synchros hinzubekommen, aktuelles Beispiel: Halo3, dort ist die Synchro stellenweise nicht zu ertragen und zerstört selbst das bißchen Atmosphäre das die krude Handlung aufzubauen versucht.AriesT hat geschrieben: Und btw. ich frag mich immer, welche Synchros die Gamer hören, dass sie die deutschen Synchros immer verteufeln. Was an Synchros von Bioshock, Ubisoft (BG&E, SC, PoP, z.b.), Outcast, Gothic, Psychonauts und Co. auszusetzen ist, frage ich mich ehrlich.
Aber schade ist es schon das Nintendo nicht wenigstens versucht die Spiele zu synchronisieren. Ich verstehe englisch zwar gut genug, und schaue auch öfter Filme im Original aber eine gute deutsche Synchro wäre trotzdem toll.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Die Gamepro hat Halo 3 natürlich besser bewertet als Metroid 3. Mein Gott, wie vorhersehbar...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Was solls, halt auch dem Hype verfallen. Ich warte mal ab bis ich MP3 gespielt habe und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Halo3 habe ich bereits gespielt, und würde dem Spiel ca. 75% geben. Der Single-Player-Modus von Halo3 ist eigentlich eine Frechheit und locker an einem Tag durchzuspielen, selbst die Grafik fand ich nicht sonderlich beeindruckend. Die Bilder und Videos von MP3 sehen sehr viel stylischer aus.EvilNobody hat geschrieben:Die Gamepro hat Halo 3 natürlich besser bewertet als Metroid 3. Mein Gott, wie vorhersehbar...
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Versteh´mich nicht falsch, ich finde Halo 3 echt dufte, aber es kommtZ101 hat geschrieben:Was solls, halt auch dem Hype verfallen. Ich warte mal ab bis ich MP3 gespielt habe und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Halo3 habe ich bereits gespielt, und würde dem Spiel ca. 75% geben. Der Single-Player-Modus von Halo3 ist eigentlich eine Frechheit und locker an einem Tag durchzuspielen, selbst die Grafik fand ich nicht sonderlich beeindruckend. Die Bilder und Videos von MP3 sehen sehr viel stylischer aus.EvilNobody hat geschrieben:Die Gamepro hat Halo 3 natürlich besser bewertet als Metroid 3. Mein Gott, wie vorhersehbar...
meines Erachtens nicht an den Style und dem Gameplay von Metroid 3
heran. Diese feinen Unterschiede scheint die Gamepro nicht zu sehen...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, schon der Gamecube damals wurde in der Gamepro extrem benachteiligt. Irgendwie hat die Gamepro es nicht so mit Nintendo-Konsolen. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.Z101 hat geschrieben:Die Gamepro war noch nie für "feine Unterschiede" bekannt. Man kann dort an den Tests aber deutlich ablesen wer die Werbeanzeigen bezahlt.EvilNobody hat geschrieben:Diese feinen Unterschiede scheint die Gamepro nicht zu sehen...
-TNT-
-TNT-
Er sagte doch auch das er Halo 3 schlechter findet als MP3 von daher kann er dich ja nicht falsch verstehen, oder ?EvilNobody hat geschrieben:Versteh´mich nicht falsch, ich finde Halo 3 echt dufte, aber es kommtZ101 hat geschrieben:Was solls, halt auch dem Hype verfallen. Ich warte mal ab bis ich MP3 gespielt habe und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Halo3 habe ich bereits gespielt, und würde dem Spiel ca. 75% geben. Der Single-Player-Modus von Halo3 ist eigentlich eine Frechheit und locker an einem Tag durchzuspielen, selbst die Grafik fand ich nicht sonderlich beeindruckend. Die Bilder und Videos von MP3 sehen sehr viel stylischer aus.EvilNobody hat geschrieben:Die Gamepro hat Halo 3 natürlich besser bewertet als Metroid 3. Mein Gott, wie vorhersehbar...
meines Erachtens nicht an den Style und dem Gameplay von Metroid 3
heran. Diese feinen Unterschiede scheint die Gamepro nicht zu sehen...
Whatever
Ich freu mich schon riesig auf MP3, wenn es englische Synchro hat würd ich mich sogar noch mehr freun, allerdings nur wenn die Texte dafür ungeschnitten bleiben.
Habe mir extra MP1 bei Ebay besorgt damit ich wenigstens ein bissl von der Story schnalle, da viele MP2 kritisieren verzichte ich darauf, hoffe aber das es nicht so schlimm ist wenn ichs auslasse.
mfg HyDr0x
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Pro :
packende Bosskämpfe
interaktive Karte
Rätsel, Shooter & Erkundung
Verstehe ich nicht, fand die Bosskämpfe nicht so spektakulär, scannen > abschießen, ganze Zeit wie ein bekloppter draufhalten, mehr is da nicht. Bei einem oder 2 Bossen Morphbal und 2-3 Bombs unter die Füße knallen, des wars. Des versthet ihr unter packende Bosskämpfe? Oo
Fande die Karte teils sehr verwirrend, wie oft ich mich schon verlaufen hab wegen dem Ding. Rätsel, Shooter & Erkundung...ja nee is klar, das ist Metroid !!! Andere Spiele bekommen ja auch kein Pro zugeschrieben weils heißt : Auto, Tuning & Rennstrecken oO ?! höö, is mir neu daher.
Contra :
Das ein Online Modus fehlt, find ich echt Jammerschade, hätte man was cooles machen könnnen, aber nöööö, sicher ich renn jetzt 120 Stund durch des Game nachdem ich´s durch hab, sammel extras und hab mit meiner Zeit nix besseres zutun als Online Bilder auszutauschen. Ganze 8% Abzug wegen keinem Online Modus finde ich gerechtfertigt...
Aber bei so manchem Pro Punkt wart ihr etwas zu sanft liebe Tester
Is´n geiles Game, wenn man bedenkt, was draus geworden währe wenn es wirklich zur Wii Release oder 1-2 Monate danach gekommen währe, is eigentlich nur eine grausige Vorstellung. Trotzdem hätt ich etwas mehr gewollt. Das ich das Spiel bei ca. 75% durch hatte, war ein Schock. Des kanns also nicht sein das 1/4 vom Spiel nur versteckte Extras sind...
packende Bosskämpfe
interaktive Karte
Rätsel, Shooter & Erkundung
Verstehe ich nicht, fand die Bosskämpfe nicht so spektakulär, scannen > abschießen, ganze Zeit wie ein bekloppter draufhalten, mehr is da nicht. Bei einem oder 2 Bossen Morphbal und 2-3 Bombs unter die Füße knallen, des wars. Des versthet ihr unter packende Bosskämpfe? Oo
Fande die Karte teils sehr verwirrend, wie oft ich mich schon verlaufen hab wegen dem Ding. Rätsel, Shooter & Erkundung...ja nee is klar, das ist Metroid !!! Andere Spiele bekommen ja auch kein Pro zugeschrieben weils heißt : Auto, Tuning & Rennstrecken oO ?! höö, is mir neu daher.
Contra :
Das ein Online Modus fehlt, find ich echt Jammerschade, hätte man was cooles machen könnnen, aber nöööö, sicher ich renn jetzt 120 Stund durch des Game nachdem ich´s durch hab, sammel extras und hab mit meiner Zeit nix besseres zutun als Online Bilder auszutauschen. Ganze 8% Abzug wegen keinem Online Modus finde ich gerechtfertigt...
Aber bei so manchem Pro Punkt wart ihr etwas zu sanft liebe Tester
Is´n geiles Game, wenn man bedenkt, was draus geworden währe wenn es wirklich zur Wii Release oder 1-2 Monate danach gekommen währe, is eigentlich nur eine grausige Vorstellung. Trotzdem hätt ich etwas mehr gewollt. Das ich das Spiel bei ca. 75% durch hatte, war ein Schock. Des kanns also nicht sein das 1/4 vom Spiel nur versteckte Extras sind...
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Tja, was soll man auch sonst mit den Bossen machen? Sie taktisch auf nen Kaffee einladen? Sie mit weiblichen Argumenten an die Wand reden?
Meine Güte, natürlich muss man auf die Bosse ballern, aber es kommt immer auf das Vorgehen an. Mal braucht man Bomben, mal muss man nebenbei Geschicklichkeit beweisen, der richtige Beam will ausgewählt sein etc. Da ist also schon Taktik vorhanden, jedenfalls mehr als in anderen 08/15-Shootern.
Meine Güte, natürlich muss man auf die Bosse ballern, aber es kommt immer auf das Vorgehen an. Mal braucht man Bomben, mal muss man nebenbei Geschicklichkeit beweisen, der richtige Beam will ausgewählt sein etc. Da ist also schon Taktik vorhanden, jedenfalls mehr als in anderen 08/15-Shootern.
-TNT-
-TNT-
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Was ich meine ist, man brauch kein einziges mal die Hyperraketen, man brauch kein einziges mal diese Multi Raketen die mehrere Ziele anvisieren. Man hätte ja da schon etwas mehr machen können. z. B wenn der Gegner geschwächt ist, mit Multi Raketen mehrere Sachen anvisieren, kann sein, das man des bei einem "Zwischenboss" machen musste. Aber bei den Leviathan Bossen (Endbosse der Levels) nicht....
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Laser macht Rummms! Raketen machen KARUUUMMMSSS!Lester.Burnham hat geschrieben:Was ich meine ist, man brauch kein einziges mal die Hyperraketen, man brauch kein einziges mal diese Multi Raketen die mehrere Ziele anvisieren. Man hätte ja da schon etwas mehr machen können. z. B wenn der Gegner geschwächt ist, mit Multi Raketen mehrere Sachen anvisieren, kann sein, das man des bei einem "Zwischenboss" machen musste. Aber bei den Leviathan Bossen (Endbosse der Levels) nicht....
Du kriegst die Bosse also eher mit Raketen platt, sie sind aber nicht zwingend notwendig, da hast du Recht. Ich bin allerdings froh darüber, dass man den Spieler nicht in ein Verhaltenskorsett zwingt, sondern ihm bei der Taktik freie Hand lässt. :wink:
-TNT-
-TNT-
- sub commander
- Persönliche Nachricht: