Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die zweite Ausgabe von "State of Play" angekündigt. Das an Nintendo Direct oder Inside Xbox angelehnte PlayStation-Videoformat wird am Donnerstag, den 9. Mai, um 23:59 Uhr ausgestrahlt. Die Ausgabe wird ca. zehn Minuten lang sein und keine Informationen über die "PlayStation 5" enthalten. Es soll um das Remake von MediEvil, ein "ganz neues Spiel" und die "Wieder-Ankündigung" eines Third-P...

Hier geht es zur News Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Eine Wieder-Ankündigung?

Waaaaaass….Deep Down kommt doch noch?

Nicht?

Waaaaaaass….Demon Souls Remastered wird angekündigt?



^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von str.scrm »

Deep Down... da ist der Name Programm :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Raskir »

Ff7? Haha the laughs we had

Naja mal schauen. Ein release Fenster für zumindest einen ihrer großen Titel wäre nice. Medievil alleine wird mir aber schon das wach sein versüßen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
NZC VENOMSNAKE
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2011 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von NZC VENOMSNAKE »

Death Stranding 😍
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von nawarI »

Ich tippe auf was neues von Ghost of Tsushima.
Bei neues Spiel wird am ehesten interessant, ob es nur die PS4-Fassung geben wird, die auch auf der PS5 laufen wird oder ob es eine PS4-Fassung und seperat eine PS5-Fassung geben wird, denn wenn die jetzt was ankündigen, kommt das nicht vor der PS5 raus.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Xris »

nawarI hat geschrieben: 07.05.2019 12:35 Ich tippe auf was neues von Ghost of Tsushima.
Bei neues Spiel wird am ehesten interessant, ob es nur die PS4-Fassung geben wird, die auch auf der PS5 laufen wird oder ob es eine PS4-Fassung und seperat eine PS5-Fassung geben wird, denn wenn die jetzt was ankündigen, kommt das nicht vor der PS5 raus.
Wann kommt die PS5 jetzt eigentlich? Laut einiger Forenexperten sollte sie ja eigentlich dieses Jahr erscheinen. Nun Frühjahr 2020? :lol:

Jedenfalls sollte Abwärtskompatibilität leicht möglich sein. Genauso wie ein Patch für die PS5. Die wird eh nur ne weitere Version der Pro sein. Fuer den üblichen Preis wird man vll 50% mehr Leistung gegenüber der aktuelle One X bekommen.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von DitDit »

Glaube nicht das es Ghost of Tsushima oder Death Stranding ist. Soweit bekannt läuft die Produktion dieser Spiele und es gibt auch immer wieder mal Infohäppchen oder was neues zu sehen. Kein Grund für eine "Wieder-Ankündigung"

Es könnte wirklich FF7 Remake sein aber das wäre schon wieder Facepalmmaterial :ugly:
Würde aber wieder zu SE passen, das die sich für sowas selber Feiern ohne Ende.
Haben sie ja auch schon mit FF15 prerelease bis ins lächerliche gezogen mit Sachen wie der Releaseparty für die News die den Termin für den Patch für die Demo ankündigt.

Das FF7 nicht auch in der inzwischen typischen Square Entwicklerhölle ist und in absehbarer Zeit rauskommt, glaub ich erst wenn ich es in der Hand halte und es auch ein fertiges Produkt ist. Bei denen herrscht doch nur noch Chaos. Der einzige bereich der Stabil läuft scheint FF14 zu sein.
Xris hat geschrieben: 07.05.2019 12:51
nawarI hat geschrieben: 07.05.2019 12:35 Ich tippe auf was neues von Ghost of Tsushima.
Bei neues Spiel wird am ehesten interessant, ob es nur die PS4-Fassung geben wird, die auch auf der PS5 laufen wird oder ob es eine PS4-Fassung und seperat eine PS5-Fassung geben wird, denn wenn die jetzt was ankündigen, kommt das nicht vor der PS5 raus.
Wann kommt die PS5 jetzt eigentlich? Laut einiger Forenexperten sollte sie ja eigentlich dieses Jahr erscheinen. Nun Frühjahr 2020? :lol:

Jedenfalls sollte Abwärtskompatibilität leicht möglich sein. Genauso wie ein Patch für die PS5. Die wird eh nur ne weitere Version der Pro sein. Fuer den üblichen Preis wird man vll 50% mehr Leistung gegenüber der aktuelle One X bekommen.
Alle Gerüchte die ich dazu aufgeschnappt habe haben immer von Frühstens 2020 gesprochen. Dieses Jahr ankündigen nächstes Jahr release halte ich zurzeit noch nicht für unrealistisch.
Interessant find ich wird eher wieviel mehr Mehrwert die PS5 gegenüber der 4 Pro haben wird. Soviel neues gab es im Hardwarebereich nicht.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Wild wäre cool. ;)
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von nawarI »

Xris hat geschrieben: 07.05.2019 12:51
nawarI hat geschrieben: 07.05.2019 12:35 Ich tippe auf was neues von Ghost of Tsushima.
Bei neues Spiel wird am ehesten interessant, ob es nur die PS4-Fassung geben wird, die auch auf der PS5 laufen wird oder ob es eine PS4-Fassung und seperat eine PS5-Fassung geben wird, denn wenn die jetzt was ankündigen, kommt das nicht vor der PS5 raus.
Wann kommt die PS5 jetzt eigentlich? Laut einiger Forenexperten sollte sie ja eigentlich dieses Jahr erscheinen. Nun Frühjahr 2020? :lol:

Jedenfalls sollte Abwärtskompatibilität leicht möglich sein. Genauso wie ein Patch für die PS5. Die wird eh nur ne weitere Version der Pro sein. Fuer den üblichen Preis wird man vll 50% mehr Leistung gegenüber der aktuelle One X bekommen.
Steht da was von Frühjahr 2020, was ich überlesen habe oder wie kommst du jetzt auf diesen Zeitraum?
Ich persönlich gehe von PS5 zu 2020 aus - nicht unbedingt Frühjahr, aber irgendwann im Lauf des Jahres und wenn Sony jetzt ein neues Spiel ankündigt und dies gescheit werden soll, dauert das seine Zeit, bis es fertig wird. God of War, Uncharted 4, Days Gone - die drei waren nach Ankündigung noch einige Jahre lang in Entwicklung.

Von Abwärtskompatibilität gehe ich auch recht fest aus - Gerüchteküche sagt das auch und Sony wäre blöd, würden sie dies nicht anbieten. Ich hab noch die normale PS4 - Horizon und God of War auf der PS5 mit PS4-Pro Einstellungen spielen zu können, würde für mich den Umstieg stark versüßen.
Was ich aber gemeint hab ist, ob das neue Spiel PS4 oder PS5 wird? Wenn ich die PS4-Fassung kaufe, muss ich die PS5-Fassung mit vermeindlich besserer Grafik nochmal neu kaufen? Laut Gerüchteküche läuft die PS4-Fassung auch auf der PS5 und das sogar in Pro-Einstellungen, aber die PS5-Fassung - sofern es eine eigene PS5-Fassung geben wird - wird sicher besser aussehen und das wird sich Sony sicher auch bezahlen lassen. Einfach nur PS5-Patch wäre sehr kundenfreundlich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Umgekehrt kann ich die PS5-Fassung sicher nicht in die PS4 schieben... oder vielleicht doch? Wir wissen ja noch nix über die Architektur der PS5. Oder bietet Sony einach Crossbuy in der Übergangszeit an oder verknüpft den Kauf mit dem PSN-Konto?
Leider, die State of Play soll noch nix zur PS5 sagen, aber das sind Punkte, über die ich bei Käufen ab nächstem Jahr (oder vorher) schon gerne Klarheit hätte, denn wenn man bei PS5-Fassungen nochmal zur Kasse gebeten wird, will ich das schon wissen. Und das könnte Ghost of Tsushima, Last of Us 2, Death Stranding und halt dem neuen Spiel betreffen.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Xris »

nawarI hat geschrieben: 07.05.2019 16:18
Xris hat geschrieben: 07.05.2019 12:51
nawarI hat geschrieben: 07.05.2019 12:35 Ich tippe auf was neues von Ghost of Tsushima.
Bei neues Spiel wird am ehesten interessant, ob es nur die PS4-Fassung geben wird, die auch auf der PS5 laufen wird oder ob es eine PS4-Fassung und seperat eine PS5-Fassung geben wird, denn wenn die jetzt was ankündigen, kommt das nicht vor der PS5 raus.
Wann kommt die PS5 jetzt eigentlich? Laut einiger Forenexperten sollte sie ja eigentlich dieses Jahr erscheinen. Nun Frühjahr 2020? :lol:

Jedenfalls sollte Abwärtskompatibilität leicht möglich sein. Genauso wie ein Patch für die PS5. Die wird eh nur ne weitere Version der Pro sein. Fuer den üblichen Preis wird man vll 50% mehr Leistung gegenüber der aktuelle One X bekommen.
Steht da was von Frühjahr 2020, was ich überlesen habe oder wie kommst du jetzt auf diesen Zeitraum?
Ich persönlich gehe von PS5 zu 2020 aus - nicht unbedingt Frühjahr, aber irgendwann im Lauf des Jahres und wenn Sony jetzt ein neues Spiel ankündigt und dies gescheit werden soll, dauert das seine Zeit, bis es fertig wird. God of War, Uncharted 4, Days Gone - die drei waren nach Ankündigung noch einige Jahre lang in Entwicklung.

Von Abwärtskompatibilität gehe ich auch recht fest aus - Gerüchteküche sagt das auch und Sony wäre blöd, würden sie dies nicht anbieten. Ich hab noch die normale PS4 - Horizon und God of War auf der PS5 mit PS4-Pro Einstellungen spielen zu können, würde für mich den Umstieg stark versüßen.
Was ich aber gemeint hab ist, ob das neue Spiel PS4 oder PS5 wird? Wenn ich die PS4-Fassung kaufe, muss ich die PS5-Fassung mit vermeindlich besserer Grafik nochmal neu kaufen? Laut Gerüchteküche läuft die PS4-Fassung auch auf der PS5 und das sogar in Pro-Einstellungen, aber die PS5-Fassung - sofern es eine eigene PS5-Fassung geben wird - wird sicher besser aussehen und das wird sich Sony sicher auch bezahlen lassen. Einfach nur PS5-Patch wäre sehr kundenfreundlich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Umgekehrt kann ich die PS5-Fassung sicher nicht in die PS4 schieben... oder vielleicht doch? Wir wissen ja noch nix über die Architektur der PS5. Oder bietet Sony einach Crossbuy in der Übergangszeit an oder verknüpft den Kauf mit dem PSN-Konto?
Leider, die State of Play soll noch nix zur PS5 sagen, aber das sind Punkte, über die ich bei Käufen ab nächstem Jahr (oder vorher) schon gerne Klarheit hätte, denn wenn man bei PS5-Fassungen nochmal zur Kasse gebeten wird, will ich das schon wissen. Und das könnte Ghost of Tsushima, Last of Us 2, Death Stranding und halt dem neuen Spiel betreffen.
Nein das war ironisch gemeint. Bei mir bleibt da ein Restzweifel. Ich halte 2021 immer noch fuer möglich. Auch weil fuer den niedrigen Preis der Konsolen kaum ein großer Sprung gegenüber der Zwischengen möglich sein wird.

Und du wurdest doch schon in dieser Gen fuer viele Titel noch einmal zur Kasse gebeten. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich das lukrative Geschäft mit kostengünstigen Remaster durch die Lappen gehen lassen wird. Aber ich lasse mich überraschen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Dieses gerade gezeigte Away finde ich sehr interessant. Da kann man viel raus machen. Bei Predator dachte ich zuerst richtig geil, und dann die Ernüchterung mit Only-Online-Multiplayer.
Final Fantasy VII ohne rundenbasierende Kämpfe interessiert mich leider weniger.

Das 2. gezeigte Spiel ist auch mal ne Abwechslung. Der Blockstil ist gut umgesetzt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Also doch FF VII Remake Gameplay gesehen.

Mehr also im Juni.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Zweite Ausgabe von "State of Play" mit MediEvil (Remake) angekündigt

Beitrag von Swar »

Die zweite Ausgabe war deutlich zu kurz, ehe man sich zurücklehnt und vielleicht noch was nebenher knabbert, ist es auch schon vorbei.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten