Metal Slug für wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aggrochrizz
Persönliche Nachricht:

Metal Slug für wii

Beitrag von Aggrochrizz »

hi ich wollte mal fragen wie das game so is auf der wii

is die steuerung gut oder behindert usw???

mfg aggro
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Habe das Spiel, is zwischendurch ganz lustig, die Steuerung ist ganz gut nur Granaten werfen ist umständlich gemacht worden. Irgendwie Remote wackeln oder sowas, weis nich mehr genau. Finde aber 30-40€ für des Spiel isses nich wert. Hab mit nem Kolleg in netma 20min ein Teil durch (Sind ja mehrere Teile) Hab 4 Teile durch und nu reizt mich´s kein Meter mehr. Also : Wird sehr schnell öde (finde ich). Ist auch viel zu einfach da man unendlich Continues hat und dadurch verrecken kann wie am laufenden Band....ich fand für mich es war ein Fehlkauf :?

Man dappt halt allein oder zu 2 durch die Levels und ballert alles ab was sich bewegt...des wars :>
Musst du selber entscheiden ob dir sowas gefällt.

MFg Lester
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Metal Slug ist einfach Kult und für Sidescroll-, Baller- und 2D-Spiele-Fans ein Pflichtkauft.
Bild
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Pflichtkauf oO , Kult....was´n da bitte Kult. Game lag nach insgesammt 2 Stund Spielzeit inner Ecke weils einfach brutal langweilig wird. Nur weils "Kult" sein soll würd ich mirs 2 ma überlegen schwer verdientes Geld aus´m Fenster zu werfen. Finde halt, des Game bietet so gut wie nichts. 2-3 spaßige Abende und fertig. ...könnt scho wieda 2 Seiten schreiben -.- ke Lust jetzt dazu

MFg Lester
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Antworten