Ich mag P5 wirklich sehr, ist das beste PS4 Spiel für mich, aber das mit Haru empfand ich genauso. Kommt viel zu spät, als dass man sie noch gut ins Team integrieren könnte, Beweggründe reichten mir nicht und sie spielte keine Rolle. Hätte man sich sparen oder zumindest aufsparen sollen für die Royal Version bzw. das 3. Semester.LP 90 hat geschrieben: ↑09.05.2019 21:42 Was Haru angeht, war es vor allem ihre Rolle in der Gesamt-Story, ihre Inklusion hat praktisch keinen Grund außer das man noch nen Party-Mitglied haben wollte und nen Dungeon. Durch den Zeitpunkt im Spiel hat sie so gut wie keine Zeit wirklich dargestellt zu werden. Es ist ja nicht nur ich der sagt Haru fühlt sich irgendwie als Extra an als ein wichtiger Teil des Spiels.
Zum Thema Waifu, finde ich es aber übertrieben. Da kann man jede andere weibliche Figur genauso als Waifu bezeichnen in dem Spiel. Alle treffen irgendeinen Nerv von Fans. Nicht nur sie.
Also, durch ihre Hacker Aktivitäten, kann man ihr eine gewisse Intelligenz schon nicht abschreiben. Ist halt ein Nerd, da gehören Memes etc. dann dazu. Akechi ist dann auf andere Weise intelligent, da gibt es ja nicht nur eine Form.LP 90 hat geschrieben: ↑09.05.2019 21:42 Auch ist sie nicht wirklich intelligent wie von dir beschrieben. Sie wirft nur mit Meme-Material um sich und ist frech zu anderen Leuten. Mit Emojis um sich werfen um Leute zu nerven ist nicht intelligent. Sie ist halt im Grunde das wenn 4chan einen Charakter entwerfen dürfte.
Intelligent ist jemand wie Akechi der gezielt subversive sein kann.