Hi Leute,
ich heiße Jenny, wohne nahe Köln, bin 27 Jahre alt (hör mich blöderweise oftmals wesentlich jünger an) und spiele Videospiele seit ich 4 Jahre alt bin. Bin auch dementsprechend mit dem ganzen Retrokram groß geworden und im Geiste ein Spielkind geblieben.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Naja, aber zum Zocken is man eh nie zu alt. War und bin immer ein Nintendokind geblieben, hab aber auch von jeder Gen entweder ne Sony- oder Microsoft-Konsole hier. Dummerweise habe ich mich in der aktuellen Gen für die XBox-One entschieden. Wirklich zufrieden bin ich nicht damit. Hätte mir die PS4 kaufen sollen... Bevor mich jetzt aber alle XBox Gamer hier schon gleich anfangen zu hassen: Ich spiels ja trotzdem... hin und wieder. XD Naja, online eigentlich gar nicht mehr. Cool find ich nach wie vor Killer Instinct und meine Horror Adventures darauf (Evil Within Spiele, Silent Hill und so).
Was ich aber eigentlich durchgehend spiele, ist - wie bereits oben gesagt - Nintendo, aktuell das neue Smash.
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, ders auch gern spielt und nicht der Mega-Progamer ist, mich also in Grund und Boden stampft. XD Mit Skype nebenbei isses auch immer ganz witzig. Bin aber wie gesagt kein Pro, das sollte man wohl wissen.
Retro geht übrigens immer! Die guten alten Classics werden einfach nie alt. Und deswegen steh ich auch nach wie vor auf Multiplayer nicht nur online, sondern ganz klar auch zusammen vor der Kiste mit Alki, Futter und ner Menge Flucherei. Aber das is wohl irgendwie nicht mehr so in... O.o
Naja gut, falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr euch ja melden.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geht bei mir eher abends, mittags nicht so gut.
LG
Jenny