The Eye of Judgment

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Eye of Judgment

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt ein Herz für Fantasy? Ihr mögt Sammelkartenspiele wie Magic The Gathering? Und ihr lechzt nach technischen Innovationen? Dann könnte The Eye of Judgment genau das Richtige für euch sein. Sony und die Monsterexperten von Wizards of the Coast präsentieren am 24. Oktober ein ungewöhnliches Trio aus Kamera, Kartendeck und Kampfarena. Für stolze 99 Euro sollen Brett- und Videospiel verschmelze...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Eye of Judgment
Superfly71
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2004 00:57
Persönliche Nachricht:

EoJ

Beitrag von Superfly71 »

Reizen würder mich das Spiel ja schon, aber erstens sind 100€ nicht gerade wenig und zweitens muss man sich weitere Karten zulegen, die auch noch doppelt so teuer wie die "gewöhnlichen" Sammelkartenspiele sind.

Außerdem kann ich mir vorstellen, daß die Sache mit dem Monster einscannen und dann "real" auf dem Bildschirm sehen am Anfang noch fasziniert, wenn man dann aber die 10-20ste Partie gespielt hat, wirds doch wieder langweilig und es ist nix besonderes mehr dabei.
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Spielt sich das Game wie das von Final Fantasy 8 Mini Spiel: "Triple Triad" oder wie das FF9 Kartenspiel ? Achja hätten die damals genau den gleichen Schmarn bei Yu-Gi-Oh gemacht wärs bestimmt auf einer Längeren Ebene ein Hit gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Pesttod.
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2007 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Stimmt, das Final Fantasy 8 Kartenspiel hoert sich zumindest aehnlich an. War suechtigmachend. Hatte das Spiel meinem Kumpel ausgeliehen, der nur von Stadt zu Stadt lief um dort mit jedem Karten zu spielen, stundenlang... lol
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
xs3ro
Beiträge: 50
Registriert: 06.10.2006 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Ich freu mich auf das Spiel, weil es endlich die Hürde zwischen TCG's und den Konsolenspielen bricht und beides ziemlich gut miteinander verbindet.

Sony bekommt einfach die besten Spiele :>
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Sieht sehr interessant aus auch die Online duelle scheinen auf langer sicht sehr viel spass zu bringen, mal wieder ein Game das es so nur auf der PS3 gibt, bravo Sony :wink:
Ist gekauft....
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Hab hier nochmal ein Bild vom "Tripel Triad" gefunden:
Bild
und zum Vergleich mit "The Eye of Judgment":
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab es an der EGames in Bern gesehen (Teil der Swiss Toy) und war überrascht wie kompliziert das Spiel war. Die Probetester waren allesamt drastisch überfordert und ich weiss nicht in wiefern die Auflage für die Karten von nöten ist um das Spiel spielen zu können, auf alle Fälle nimmt sie viel Platz weg.
Benutzeravatar
zero18
Beiträge: 65
Registriert: 02.08.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Hrhr also es reizt mich schon ziemlich das Spiel. 100Euro find ich auch gar nicht mal so extrem Teuer. Wenn ich bedenk sind das Spiel ca. in DE 60Euro + Kamera 20-40Euro und noch 30Karten was sicherlich auch an die 15-30Euro wären. Wenn ich noch bedenke was ich damals fürn Starterdeck von Yu-gi-oh ausgegeben habe!!

Naja mal schaun vielleicht wirds bis Weihnachten was.

Und die Booster fürn Yu-gi-oh kosten manche auch noch knapp 2-5Euro und sind auch nur 9Karten drin.
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Garnicht erwartet das es schon test gibt, bravo 4players ;) 85 % sind auch klasse
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Also mich intressiert das spiel auch schon ziemlich ^^

und ich würde auch 100€ für bezalen wenn ich genau weiss das ich mir danach nie wieder ne cam kaufen muss,also kann ich diese kamera denn für alle eyetoy spiele benutzen?

ich hab viele jahre magic gespieltauch yugioh spiel ich auf dem pc ab und an,sowas wie dieses spiel hab ichmir schon immer gewqünscht ^^

freu mich schon aufs holo deck ala star trek *träum*
BildBild
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Das und Call of Duty 4 müssen 2007 noch gekauft werden!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe35
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2007 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe35 »

...
Zuletzt geändert von johndoe35 am 09.05.2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ich verstehe nicht wieso das So teuer ist !?
Sony soll das ding für 40€ anbieten. Nach den motto erst anfixen dann abkassieren !
Wer weiß wie viele mögliche dauer karten kunden die sich mit dem hohen startpreis vergraulen !
Benutzeravatar
Jay El
Beiträge: 221
Registriert: 15.04.2006 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

kann mir auch nicht vorstellen, dass bei diesem Preis es sich viele holen werden. Denke auch das ein niedriger Anschaffungspreis sich nachher mit dem Nachkauf der Booster Packs eher rechnen wird als die 100 Euro zum Anfang.

Für diesen Preis werde ich es mir definitiv nicht holen.
Antworten