Ja, vielen Dank auch. Ich hatte irgendwie garnicht das Gefühl 'nen Weckruf zu brauchen. Und wo genau war Machine Head unverschämt?4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑29.04.2019 15:53 Eike hat bereits alles zusammengefasst. Gerade dadurch, dass ich hier überhaupt rein schaue und auf eure Kommentare sogar am Wochenende bzw. in meiner Freizeit antworte, zeige ich doch, dass die Community mir am Herzen liegt. Genau wie auf YouTube gehen wir immer auf Feedback ein. Und auch hier habe ich ja bereits die sinnvollen Kommentare zitiert und gelobt. Wer aber glaubt, dass er teils unverschämte Bedenken/ sinnlose Kritik anbringen kann, ohne von mir einen Kommentar dafür zu bekommen, hat sich getäuscht. Und wer den Sinn hinter der Einstellung meiner Kollegin in Frage stellt und die "Neuausrichtung" kritisiert, obwohl ihm NICHTS weg genommen wird, ja, der darf sich schon mal sowas grausames wie "Rheumasalbe" gefallen lassen. Manche Leute brauchen da leider hier und da einen Weckruf. Zum Glück gab es hier aber auch genug vernünftige Kommentare.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen, da alles gesagt wurde.
Aber jetzt wo ich gelernt hab, dass abschätzige Sprache bei dir und Eike ein gerngesehenes Werkzeug und total okay ist, brauch ich mich ja zumindest euch gegenüber nicht mehr zurückhalten.
Dir fehlen die Worte? Na zum Glück gibt's Emoticons.4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑26.04.2019 19:37Du meinst die Richtung, die seit Jahren Standard sein sollte? Mir fehlen echt die WorteMachine Head hat geschrieben: ↑26.04.2019 15:43 Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu.
Mir missfällt die aktuelle Richtung, die bei 4players eingeschlagen wird. Social Media hier, Dingens pups dort, App hier etc