Rage 2 - Test
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- Sir Richfield
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Re: Rage 2 - Test
Wieso zu den neun Höllen musste man das immer schon nicht nachvollziehbare Problem "Wie sollen wir denn einen Shooter mit Maus+Tastatur steuern???????" heraufbeschwören?
Und warum wirft das immer noch kein schlechtes Licht auf den Pfosten, der es verbrochen hat, sondern auf die Platform PC???
Wenn ihr nicht mal an den GRUNDSÄTZEN arbeiten möchtet, dann spart euch lieber den Port!
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- Stalkingwolf
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Re: Rage 2 - Test
Nun wundert es mich nicht mehr, das man vorher das ganze PC Gameplay immer mit Controller Buttons sah.
Schade, ich hatte das Ding im Auge, aber wollte unbedingt die Reviews abwarten.
Mal schauen was andere noch dazu schreiben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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- xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Rage 2 - Test
Sag mal, kann man dich an Wochenenden als Clown buchen?Sir Richfield hat geschrieben: ↑13.05.2019 16:30 Es gibt keine Details, das ist der Witz!!!
Eh? Eh? Ich bin noch bis 18:00 Uhr hier, Morgen wieder den ganzen Tag.
Re: Rage 2 - Test
Hat mich von Anfang an nicht gereizt und reizt mich immer noch nicht nachdem ich mich mehr damit auseinandergesetzt habe.
Aber gut nachdem wir das abgehakt haben können wir bitte Doom Eternal endlich haben?
Ich hab bissl bammel das die Macken aus Rage sich auch zu Doom ziehen könnten, ich hoffe nicht.
Warum man bei einem First Person Shooter der unter anderem auch auf dem PC erscheint die Maus+Tastatur Steurung vernachlässigt kann ich irgendwie gerade absolut null nachvollziehen
Da muss man sich schon gute chemikalien vorher reingezogen haben sowas in einer Teambesprechung durchzuprügeln oder abzunicken.
Aber gut nachdem wir das abgehakt haben können wir bitte Doom Eternal endlich haben?
Ich hab bissl bammel das die Macken aus Rage sich auch zu Doom ziehen könnten, ich hoffe nicht.
Warum man bei einem First Person Shooter der unter anderem auch auf dem PC erscheint die Maus+Tastatur Steurung vernachlässigt kann ich irgendwie gerade absolut null nachvollziehen
Da muss man sich schon gute chemikalien vorher reingezogen haben sowas in einer Teambesprechung durchzuprügeln oder abzunicken.
Zuletzt geändert von DitDit am 13.05.2019 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rage 2 - Test
So gehen Meinung auseinander. Der Faustkampf bei madmax gefällt mir viel besser als bei Batman. Und ist somit das beste Kampfsystem für mich bisher. Auch beim hindersten Camp hatte ich Bock drauf.Powerranger hat geschrieben: ↑13.05.2019 16:09
Mad Max hat mich vom Setting her mehr angesprochen, aber hier habe ich auch nur "zwischendruch" mal eine Runde gemacht, weil alles immer das gleiche ist und die Kämpfe nicht mal ansatzweise so gut von der Hand gehen, wie bei Batman oder Mordor.
Madmax war aber sowieso ein endgeiles Spiel. Die Stimmung war einzigartig.
Re: Rage 2 - Test
Unwahrscheinlich. Für Rage 2 wird nicht idTech, sondern die House-Engine von Avalanche verwendet, so dass es nicht mal Technical Support seitens Id gab.
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Re: Rage 2 - Test
Bitte nicht die Gameplay-Mechanik des Kampfes mit seiner Präsentation verwechseln. Die Präsentation, die Animationen waren in Mad Max phänomenal und daher auch so motivierend. Das Gameplay dahinter war aber nix weiter als Button-Smashing in grober Richtung des Gegners.
Ja, in den wenigen Minuten zwischen Crashes war das ganz nettMadmax war aber sowieso ein endgeiles Spiel. Die Stimmung war einzigartig.
Sry, aber das Spiel war zumindest auf meiner Hardware extrem instabil. Auf der neuen habe ich es aber noch nicht ausprobiert, hmmm, ...
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- Hühnermensch
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Re: Rage 2 - Test
Wie erwartet langweilige Durchschnittsware. Bin mal gespannt, welche Medien wieder mal 80+ geben.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
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Re: Rage 2 - Test
hatte es schon früher und habs am WE durchgespielt, würde auch 6/10 geben...auf PS4Pro sieht das Spiel grottig aus, die Story ist selbst auf Alptraum in 12Stunden durch-was bleibt sind 40 Außenposten und anderer Kram der alles nicht der Rede wert ist.
Das Schießen selber is gut aber da ist viel zu wenig, ein außenposten dauert maximal 5minuten, dann fährt man wieder rum...kämpfen mit dem auto gibts fast gar keine bis auf hier mal ein gegner auto und da mal ein konvoi.
wird heute direkt wieder verkauft, kein gutes Game.
Das Schießen selber is gut aber da ist viel zu wenig, ein außenposten dauert maximal 5minuten, dann fährt man wieder rum...kämpfen mit dem auto gibts fast gar keine bis auf hier mal ein gegner auto und da mal ein konvoi.
wird heute direkt wieder verkauft, kein gutes Game.
Re: Rage 2 - Test
da hat man den Begriff 'Ödland' wohl etwas zu wörtlich genommen
da Days Gone und Metro Exodus dieses Jahr für mich schon 2 phänomenale Endzeitwelten aufgeboten hatten, stört es mich nicht weiter hierauf zu verzichten, war mir eigentlich eh zu bunt...
da Days Gone und Metro Exodus dieses Jahr für mich schon 2 phänomenale Endzeitwelten aufgeboten hatten, stört es mich nicht weiter hierauf zu verzichten, war mir eigentlich eh zu bunt...
- Hoodie McSackschweiß
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Re: Rage 2 - Test
Spiel sieht super aus für mich... ein großer kurzweiliger Action Spielplatz, den man häppchenweise gemütlich am Abend spielen kann.
Man weiß eigentlich was man bei Avalanche bekommt, die Art Spiel gefällt einem eben oder nicht. Ich hatte immer meinen Spaß in Spielen wie Just Cause (ausgenommen von Teil 4, der dann doch deutliche Abnutzungserscheinungen hatte) oder Sunset Overdrive beispielsweise. Eine chaotische Spielwelt mit Fokus auf explosiver Action anstatt Story? Ist mir immer eine willkommene Abwechslung.
Denke die meisten Probleme wie die anscheinend nicht ganz so gut umgesetzte Maus & Tastatursteuerung sowie das nervige Loot einsammeln werden auch mit den ersten Patches angepasst werden.
Für mich ein klassischer Kandidat, den ich mir im Sale holen oder in nem Jahr inkl. aller DLCs holen werde, damit der Umfang etwas üppiger ausfällt.
Man weiß eigentlich was man bei Avalanche bekommt, die Art Spiel gefällt einem eben oder nicht. Ich hatte immer meinen Spaß in Spielen wie Just Cause (ausgenommen von Teil 4, der dann doch deutliche Abnutzungserscheinungen hatte) oder Sunset Overdrive beispielsweise. Eine chaotische Spielwelt mit Fokus auf explosiver Action anstatt Story? Ist mir immer eine willkommene Abwechslung.
Denke die meisten Probleme wie die anscheinend nicht ganz so gut umgesetzte Maus & Tastatursteuerung sowie das nervige Loot einsammeln werden auch mit den ersten Patches angepasst werden.
Für mich ein klassischer Kandidat, den ich mir im Sale holen oder in nem Jahr inkl. aller DLCs holen werde, damit der Umfang etwas üppiger ausfällt.
Re: Rage 2 - Test
Ich war auch überrascht wie viel Spaß mir Days Gone bereitet. Ja das mit der Slideshow habe ich zwischendurch leider immer mal wieder aber glücklicherweise nur ganz kurz (2-3 Sekunden) und in Ruhephasen..niemals im Kampf o.Ä.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.05.2019 15:49Äh ich wollte keine Werbung machenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.05.2019 15:36 Begriff/Spiel vergessen zu schreiben? Sonst verstehe ich deinen Satz leider nicht.
Ja, war Days Gone. Und in Anbetracht, dass viele Reviewer es ohne Patch spielen musste, kann ich die Wertung z.T. übrigens verstehen. Die Anfangsgebiete laufen mittlerweile auch - aber wenn du ins "Endgame" kommst, haste teilweise auf dem Bike ne Slideshow. Oder ganze Camps sind leer, weil du das Spiel restarten musst, damit die NPCs wieder spawnen.
Und das passiert, liebe Kinder, wenn man zu viele Fenster öffnet und versucht auf drei Seiten parallel zu schreiben!
Habe aber auch das Gefühl das es nach den Patches schlimmer geworden ist (oder es liegt wirklich am Endgame).
Gefühlt habe ich schon etwas mehr als 50 Stunden in dem Spiel verbracht und noch immer nicht durch.
Riesen Teil.
Rage hingegen hat mich von Anfang an abgeschreckt. Ich hätte mir gewünscht sie hätten an Rage 1 angeknüpft, mir hatte damals das Artdesign gefallen. Bei Rage 2 habe ich das Gefühl es will mich mit allen Screenshots und Videos einfach nur noch vergraulen.
Re: Rage 2 - Test
Ich habe auch genug vom Open World Wahn. Gefühlt Jedes Spiel hat heutzutage eine OW und nur ganz wenige kriegen es einigermaßen hin.
Wünsche mir schon sei langem, dass wir wieder mehr (von mir aus verschachtelte) Schlauchlevel haben. Sekiro und GoW waren klasse, was Leveldesign anging. Man hat sich nie eingeengt gefühlt wusste aber immer wo es lang geht
Wünsche mir schon sei langem, dass wir wieder mehr (von mir aus verschachtelte) Schlauchlevel haben. Sekiro und GoW waren klasse, was Leveldesign anging. Man hat sich nie eingeengt gefühlt wusste aber immer wo es lang geht
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Re: Rage 2 - Test
Klarer Videotheken Kandidat welcher mir sicher 2-3 Tage Spaß bereiten wird. Wenn ich mich recht entsinne, wurde der erste Teil auch schon in vielen Mags abgewatscht, hat mir totzdem Fastfood fun geliefert.