Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Deutschland sind mittlerweile auch die Xbox Game Pass Quests verfügbar. Game-Pass-Mitglieder können fortan Microsoft-Rewards-Punkte sammeln, wenn sie Spiele aus dem Xbox-Game-Pass-Katalog spielen und Erfolge sammeln. So erhält man zum Beispiel 200 Microsoft-Rewards-Punkte, wenn man zwei Achievements in Just Cause 4 erzielt. Erzielt man ein Achievement in einem Game-Pass-Titel, der letzten Monat...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

Als Spieler ist das Rewardssystem in dieser Generation einfach genial. Gerade weil man damit schon extrem viel Geld eingespart hatte und auch wenn man somit digitale Downloads unterstützt. Wenn es für mich am Ende günstiger ist ein Spiel so zu kaufen, dann ist das schon cool.

Und nicht vergessen. Täglich Bing.de Suche via Smartphone, PC und die Bing Quests machen. Das sind immer um 250 bis 350 Punkte, wie gesagt täglich. Da 4650 Punkte 5 Euro sind (oder ab und an 3800 Pkt wenn es "im Angebot" ist), kann man das dann schnell errechnen, was man so im Jahr bekommen kann.

PS.
Allerdings muss ich sagen, dass als ich in den USA war dort deutlich mehr Punkte auf Bing bekommen habe (täglich über 500). Da wird leider zu sehr unterschieden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von El_Bizarro »

das wären dann 20€ im jahr, wofür man seine seele verkauft. wow :lol:
gut gemacht! was leute alles für geld machen....
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von OpenMike »

El_Bizarro hat geschrieben: 13.05.2019 06:13 das wären dann 20€ im jahr, wofür man seine seele verkauft. wow :lol:
gut gemacht! was leute alles für geld machen....
Jetzt tu mal so, als hättest DU noch eine Seele...Ne ne, so was gibt es heute nicht mehr...Lügenbaron!!!! FAKE NEWS! :Hüpf:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

El_Bizarro hat geschrieben: 13.05.2019 06:13 das wären dann 20€ im jahr, wofür man seine seele verkauft. wow :lol:
gut gemacht! was leute alles für geld machen....
20 Euro?

Also ich habe jetzt im letzten Jahr ca 40 Euro bekommen. Sind ja wie gesagt nicht die einzigen Rewards.
Und was ist daran Schlimm und wo verkauft man damit seine Seele? Die Ubisoft Punkte, Playstation Rewards und Nintendo Club Punkte werden doch genauso gern und/oder die Prämieren genommen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Du gehst freiwillig zu Bing und suchst dort Dinge, die du gar nicht suchen willst und das alles für Cents? Sehe ich das richtig?

Christoph
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von Ultimatix »

Richtig, das einzige was man da macht ist täglich Suchbegriffe auf Bing eingeben für 90 Punkte. Wenn man das gleiche dann noch am Handy macht gibt es zusätzliche 70 Punkte. Dann gibt es noch 3 tägliche Mini Aufgaben die zwischen 30-50 Punkte bringen. So kommt man pro Tag auf 200 Punkte.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Und was haben diese Punkte für einen kaufwert?

Christoph
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von sabienchen.banned »

Nunja .. Dunkel Fred wird schon jeweils auch ohne diese Rewards mit Bing suchen. ;)

10 Punkte sind ~1 Cent
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

chrische5 hat geschrieben: 13.05.2019 18:45 Hallo

Du gehst freiwillig zu Bing und suchst dort Dinge, die du gar nicht suchen willst und das alles für Cents? Sehe ich das richtig?

Christoph
Das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten, meine Suchanfragen sehen meistens so aus.
Suche 1: q
Suche 2: qw
Suche 3: qwe

Das geht schnell von Hand bei PC und Handy.
Und ja, ich habe mit sowas schon Spiele (da ich share) für mich kostenlos bekommen oder andere Spiele deutlich günstiger. Also mMn lohnt sich das für mich. Stehe diese Woche schon wieder bei 10 Euro, obwohl ich letztens 5 Euro in FF X und davor 5 Euro für Gang Beasts eingetauscht habe.


@sabienchen
Ich nutze Google und Bing. Nur für die Rewards nutze ich die Bing App (12 Punkte mehr), sonst am Handy nur Google.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von Ultimatix »

Nach 2-3 Monaten kannst du dir entweder 15€ Microsoft Store Guthaben holen, 3 Monate Gold oder 2 Monate GamePass. Lohnt sich auf jeden Fall
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von thormente »

Was es nicht alles mittlerweile gibt. Digital Müll sammeln für ein paar EuroCent.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Quests nun auch in Deutschland verfügbar

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade und vor allem würde ich mich permanent fragen, was ich hier eigentlich mache. Ich kann es schwer begründen, aber das hört sich für mich komplett komisch an.

Christoph
Antworten