The Division 2: Titel-Update 3.0 veröffentlicht; Acht-Spieler-Raid "Dunkle Stunden" wird später freigeschaltet

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4P|BOT2
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The Division 2: Titel-Update 3.0 veröffentlicht; Acht-Spieler-Raid "Dunkle Stunden" wird später freigeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für The Division 2 ist heute das (große) Update 3.0 veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen die ersten beiden "Classified Assignments: The Fall of DC" für Besitzer des Year-1-Passes und der Acht-Spieler-Raid "Dunkle Stunden" ins Spiel, allerdings wird der Raid erst in den nächsten Tagen freigeschaltet, damit sich die Spieler zunächst an die vielfältigen Veränderungen/Verbesserungen des Update...

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Hoopy Frood Jay
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Re: The Division 2: Titel-Update 3.0 veröffentlicht; Acht-Spieler-Raid "Dunkle Stunden" wird später freigeschaltet

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

alle Anstrengungen, die ihr ins Min-/Maxing und Farming eurer Builds gesteckt habt
Das Spiel hat gar keine Builds. Zumindest habe ich nach ca. 100 Spielstunden keine entdecken können. Das fundamental Problem ist, dass Fertigkeitenstärke nur ein Check für die Skillmods ist und nicht, bzw nur sehr bedingt, mit den Boni der Mods korreliert. So ist es zum Beispiel nicht möglich, einen Build zu kreieren, der sich auf den Schadensoutput der Skills beschränkt, um selbst mit der Waffe halt deutlich weniger Schaden zu machen. Also, zusammenfarmen kann man sich sowas schon, und spielen kann man es natürlich auch. Man wird nur sehr schnell feststellen, dass man damit nicht weiterkommt. Auch die verschiedenen Skills beeinflussen die Spielweise so gut wie überhaupt nicht. Selbiges gilt für die Spezialisierungen.

Am Ende dreht sich alles um eine Hand voll brauchbarer Talente auf dem Equipment und um die Entscheidung, ob meine seine Rüstung oder seinen Schaden pushen möchte. Das war's eigentlich.
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