Heute wurde das Taktik-Rollenspiel Druidstone: The Secret of Menhir Forest für PC veröffentlicht. In einem klassischen Fantasy-Szenario à Fire Emblem kommandiert ihr eine kleine Gruppe Abenteurer rundenweise im Gelände, wobei ihr diverse Bewegungen, Angriffe, Fähigkeiten und Zauber einsetzen könnt. Ihr könnt eure Helden individuell entwickeln, ausrüsten und spezialisieren, etwa 35 Missionen auf ei...
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Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
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- Todesglubsch
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Re: Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
Konsolenversionen auch in Arbeit?
- Jörg Luibl
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Re: Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
"We are currently focusing on bringing the game out on Windows. Other platforms are possible later."
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- Todesglubsch
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Re: Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
Ah, die Standardantwort. Danke
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Re: Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
Sieht ja so ganz nett aus, aber auch ziemlich genetisch. Zudem hab ich im Anspiel-Video festgestellt, dass ich echt keinen Bock mehr auf Dialoge lesen am Bildschirm hab, die fehlende Sprachausgabe ist für mich hier echt ein Stimmungskiller. Mal den Rest abwarten, ob das Gameplay hier noch was rausreißen kann...
Re: Veröffentlicht: Druidstone: The Secret of Menhir Forest
2 Std gespielt, optisch wunderschön, spielerisch entwickelt es sich.
Das Konzept ist aber nicht so ganz meins. Man ist generell in unterzahle bzw, steht nachspawnenden Gegner-Horden gegenüber und muss unter zeitdruck Ziele erreichen, alle zu bekämpfen ist garnicht möglich, es geht also nicht nur darum in ner ruhigen rundentatktik alles auszuschalten, sondern vielmehr mit durchaus Trial- and Error anteil sich den perfekten Weg für das erreichen des Ziels zu suchen.
Es werden nur einzelne Missionen auf der WorldMap angewählt, man läuft hier also nicht durch eine Welt und trifft dann auf Gegner, es sind immer klar abgesteckte Kampfszenarien.
Das Konzept ist aber nicht so ganz meins. Man ist generell in unterzahle bzw, steht nachspawnenden Gegner-Horden gegenüber und muss unter zeitdruck Ziele erreichen, alle zu bekämpfen ist garnicht möglich, es geht also nicht nur darum in ner ruhigen rundentatktik alles auszuschalten, sondern vielmehr mit durchaus Trial- and Error anteil sich den perfekten Weg für das erreichen des Ziels zu suchen.
Es werden nur einzelne Missionen auf der WorldMap angewählt, man läuft hier also nicht durch eine Welt und trifft dann auf Gegner, es sind immer klar abgesteckte Kampfszenarien.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !