Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Hab ich auch auf dem Schirm.
Die Features lesen sich sehr cool - muss nur schauen ob der Grafikstyle für mich in Bewegung und auf Dauer taugt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

CryTharsis hat geschrieben: 15.05.2019 23:30 Der im letzten Jahr vorgestellte, ungewöhnlich aussehende Strategie-Shooter "Void Bastards" wird am 29.5 für PC und Xbox veröffentlicht und auch im Game Pass enthalten sein.

Hier noch mal der Trailer:

Hui, nett. Aber Project Warlock sah auch nett aus und war am Ende doch etwas langweilig ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Die letzte Zeit ist es bei mir privat etwas drunter und drüber gegangen, hab daher kaum Zeit gefunden hier zu schreiben oder zu lesen. Hab ich was verpasst? :lol:

Momentan steht bei mir viel Dark Souls an (: Spiele es im Koop und bin immer wieder begeistert, welch geniales Koop-Spiel Dark Souls ist.

Heute kam der 8-Man-Raid für Division 2 raus. Da werd ich nach Feierabend auf jeden Fall mal wieder reinschauen, war nun schon ca zwei Wochen nicht mehr in Division. Bin mal gespannt, wie es geworden ist.
War never changes
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Seit Dienstag ist das neue Update für Division raus, es gab schon einige Änderungen und nerfs, aber meinen Build hat es kaum geschwächt. Falls du davor also schon auf 500+ GS warst, wirst du kaum was verpasst haben.

Der Raid hat btw. wohl kein Matchmaking mit randoms.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin bei 491, an 500 hab ich nicht wirklich Interesse im Moment. Das was ich hab passt so gut zusammen dass ich eigentlich nur noch Upgrades von dem nehme, was ich schon Trage. Und das ist alles in der Kombination natürlich extrem selten. Da werd ich wohl noch lange bei 491 bleiben, lange nachdem ich das Interesse verloren habe ^^
Bild

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

GS war definitiv im 500er Bereich. Je nach Build vlt bisschen niedriger, schaue eher auf die Perks und Attribute, als auf den Gearscore^^

Aber gut zu wissen.

Müsste eh noch bisschen grinden... hab dummerweise die Schnatterente zerlegt *facepalm* und muss die Teile neu finden -_- Sind doch auch neue Gear Sets dazu gekommen, oder?
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miep_Miep hat geschrieben: 16.05.2019 12:42 Hab ich was verpasst? :lol:
Nope, hier war es angenehm ruhig.

Hoffe alles eher positiver Natur bei dir, was das Private betrifft.

Kleine Mini-Umfrage:

Wer freut sich auf die E3?

Ich wurde die letzten drei Male enttäuscht und schraube deshalb meine Erwartungen diesmal runter. Live anschauen werde ich mir aber mindestens die MS-PK.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.05.2019 15:08Kleine Mini-Umfrage:
Hier!
Microsofts PK im letzten Jahr war klasse und ich denke, dieses Jahr wird sie ähnlich gut, wenn nicht sogar besser.
Außerdem bin ich gespannt auf Ubis Konferenz. Die planen ja innerhalb der nächsten ~10 Monate noch drei Großproduktionen zu veröffentlichen, die noch nicht angekündigt wurden.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Die E3 juckt mich nicht. Pr-Blabla hier, Pr-Blabla dort, darauf reagiere ich höchst allergisch. Ich werde mir einige aufbereitete Berichte (in schriftlicher Form) angucken, aber wie üblich, sonst nichts weiter verfolgen. Wäre es nicht zur Sprache gekommen, wüsste ich nicht einmal, dass die schon wieder stattfindet.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Miep_Miep hat geschrieben: 16.05.2019 12:42 Die letzte Zeit ist es bei mir privat etwas drunter und drüber gegangen, hab daher kaum Zeit gefunden hier zu schreiben oder zu lesen. Hab ich was verpasst? :lol:

Momentan steht bei mir viel Dark Souls an (: Spiele es im Koop und bin immer wieder begeistert, welch geniales Koop-Spiel Dark Souls ist.

Heute kam der 8-Man-Raid für Division 2 raus. Da werd ich nach Feierabend auf jeden Fall mal wieder reinschauen, war nun schon ca zwei Wochen nicht mehr in Division. Bin mal gespannt, wie es geworden ist.
Hi schön dass du wieder da bist, hoffe du hattest nicht zu viel Stress :)
Das coolste was du verpasst hast war mmn dieser Thread, musste ein paar mal gut lachen :D

@e3
Diesmal freu ich mich nicht drauf ehrlich gesagt. Meine Highlights werden wohl die gleichen bleiben. Cp77, beyond, astral chain und sowas freu ich mich sehr aber da brauch ich nicht mehr Material. Große neuankündigungen erwarte ich dieses Jahr eher nicht, vielleicht was von ms oder Nintendo, mal schauen. Wobei mich ms nun schon viele Jahre in Folge enttäuscht hat und ihre shows nervig aufgebaut sind.

Mal gugge, so richtig ungeil bin ich zwar nicht aber Vorfreude habe ich dieses Jahr nicht. Wird nächstes Jahr bestimmt anders bei mir
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.05.2019 15:08 Kleine Mini-Umfrage:

Theoretisch könnte immer etwas interessantes angekündigt werden :Hüpf:

Aber ob ich mir die E3 dieses Jahr angucke... ich weiß nicht so genau. Vermutlich reichen mir die nachträglichen Trailer vollkommen aus.

Erhoffen tu ich mir aber meinen Standard:
- Mehr zu CTR (eine Granate 1 Woche vor Release halte ich für nicht unwahrscheinlich)
- irgendwas zu Spyro
- " " Gex
- " " Rayman

Nur auf die Sony-Sachen brauche ich wohl nicht zu hoffen, da die die E3 ja komplett skippen =/
(aber ich will doch ein Motorstorm-Remaster :( )

Raskir hat geschrieben: 16.05.2019 15:47 Hi schön dass du wieder da bist, hoffe du hattest nicht zu viel Stress :)
Das coolste was du verpasst hast war mmn dieser Thread, musste ein paar mal gut lachen :D
:cheer:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin ja gespannt, wann die Ps5 kommt und ob ich meine mittlerweile mehr und mehr defekte Ps4 tauschen kann :D
Bild

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Raskir hat geschrieben: 16.05.2019 15:47
Hi schön dass du wieder da bist, hoffe du hattest nicht zu viel Stress :)
Danke (:

Und auch danke für den Thread, den les ich mir morgen bei Gelegenheit gern mal durch :lol:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.05.2019 15:08
Miep_Miep hat geschrieben: 16.05.2019 12:42 Hab ich was verpasst? :lol:
Nope, hier war es angenehm ruhig.

Hoffe alles eher positiver Natur bei dir, was das Private betrifft.
"Positiver Natur" ... anfangs nein, mittlerweile empfinde ich es als mehr als positiv.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.05.2019 15:08 Kleine Mini-Umfrage:

Ich wurde die letzten drei Male enttäuscht und schraube deshalb meine Erwartungen diesmal runter. Live anschauen werde ich mir aber mindestens die MS-PK.
Ich freu mich tierisch auf die E3 ^^ wie jedes Jahr. Schaue mir die Streams total gern an, auch wenn nichts dabei rauskommt. Vor allem MS macht immer ne mega coole Show. :D
War never changes
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Mal schauen, ob Microsofts jüngste Studioeinkäufe bereits etwas Vorzeigbares für die E3 ankarren können.
Besonders was InXile und Obsidian nun mit mehr Geld im Rücken fabrizieren, wird interessant.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

$tranger hat geschrieben: 16.05.2019 16:00 Ich bin ja gespannt, wann die Ps5 kommt und ob ich meine mittlerweile mehr und mehr defekte Ps4 tauschen kann :D
Nicht vor April 2020 steht schon mal fest. Bis dahin spar ich weiter auf nen fetten fetten 4K TV der dann mit der Kiste angeschafft wird.

Bild
Antworten