Metro Exodus: Zwei Erweiterungen angekündigt: "The Two Colonels" und "Sam's Story"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Zwei Erweiterungen angekündigt: "The Two Colonels" und "Sam's Story"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und 4A Games haben die Inhalte des Expansion Pass von Metro Exodus bekannt gegeben und die beiden Erweiterungen "The Two Colonels" und "Sam's Story" angekündigt. Statt erneut in die Rolle von Artjom zu schlüpfen, steuert man eine neue Spielfigur, und zwar den Sparta Ranger Sam - der einzige Amerikaner im Team der Aurora. Die Erweiterungen werden auch einzeln erhältlich sein. Der Expans...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Zwei Erweiterungen angekündigt: "The Two Colonels" und "Sam's Story"
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Zwei Erweiterungen angekündigt: "The Two Colonels" und "Sam's Story"

Beitrag von str.scrm »

man war das eine geile Odyssey, mittlerweile 4x durch für Platin :Blauesauge:
erfahrungsgemäß waren die DLCs aber qualitativ mieser als das Hauptspiel, ich hoffe dass sich das hier ändert, es klingt nämlich richtig nice
vor allem der Flammenwerfer hat mir gefehlt :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
8Bit
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Zwei Erweiterungen angekündigt: "The Two Colonels" und "Sam's Story"

Beitrag von 8Bit »

Hab das Hauptspiel vor einer Woche beendet und muss sagen, dass ich in diesem speziellen Fall die 4P-Wertung nicht ganz nachvollziehen kann. IMHO fast noch besser als die Vorgänger. Hat einfach eine tolle Atmosphäre. Bin somit offen für die DLC's.
Bild
doalwa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doalwa »

Ist gekauft, hatte mit dem Hauptspiel sehr viel Spaß.

Bei allen Schwächen, die der Titel zweifelsohne hat...aber die Wertung hier bei 4Players war absolut überzogen.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ich vergesse immer das es schon rausgekommen ist, naja nicht auf Steam = ohne mich.
Und Leute spielen Ego Shooter echt nocht auf Konsolen, man man manche Leute sind echt hart im nehmen.^^
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

VonBraun hat geschrieben: 17.05.2019 05:11 Ich vergesse immer das es schon rausgekommen ist, naja nicht auf Steam = ohne mich.
Und Leute spielen Ego Shooter echt nocht auf Konsolen, man man manche Leute sind echt hart im nehmen.^^
Sogar auf Ranger Hardcore 8)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich hätte dem Spiel schon allein wegen der lahmen Steuerung 50% abgezogen. Selbst für nen Konsolenshooter untauglich. Aus dem Vorgänger nichts gelernt...
quantummongo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von quantummongo »

Schön das es dann für Steam die GOTY gibt. Ich bin mal gespannt wie sie das dann anstellen mit dem Preis. Ich traue Epic zu, dass sie in den Exklusivverträgen drin stehen haben das nach der Exklusivität das Game immer im Epic am günstigsten angeboten werden muss. So das wenn es auch auf anderen Plattformen erscheinen darf, es aber immer teurer sein muss. Damit hätten sie wieder ihre Aufmerksamkeit und es passt in ihr gesamtes Auftreten.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Vin Dos hat geschrieben: 17.05.2019 06:19 Ich hätte dem Spiel schon allein wegen der lahmen Steuerung 50% abgezogen. Selbst für nen Konsolenshooter untauglich. Aus dem Vorgänger nichts gelernt...
Diese Steuerungsmöglichkeit ist auch so gewollt, das ist eben kein Doom, ich für meinen Teil habe eine Menge Spaß an Metro Exodus, atmosphärisch eines der besten Spiele in dieser Generation, besonders Novosibirsk einfach nur Gänsehaut.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Und auf dem PC ist es auch so "gewollt" das ich meine sensitivy einstellen kann wie ich will? Dann bekommen wir auf der Konsole ja das ultimative Erlebnis..
Antworten