Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
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Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Bei Lords of the Fallen 2 gibt es wieder Ärger. Der polnische Publisher CI Games möchte die Entwicklung nun selbst fortführen und abschließen (inkl. Outsourcing-Hilfe), da sie mit dem aktuellen Stand der Entwicklung bei den Defiant Studios nicht zufrieden seien. Mitte letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass das Studio aus New York an dem Titel arbeiten würde. CI Games bemängelt laut Eurogamer d...
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Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Schade das Deck13 nicht mehr dabei ist. Teil 1 gefiel mir gut ehrlich gesagt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Deck 13 ist ja mit The Surge 2 beschäftigt.
Generell scheint man etwas Aufwind mit Souls Like Titeln zu haben wenn man eine recht durchschnittliche/unbekannte IP wie Lords of the Fallen einen Nachfolger spendieren will von einem neuen Studio und wahrscheinlich auch ohne Deck 13 inhouse Engine (Fledge).
Activions positive Aussage zu Sekiro könnte doch so manche Publisher/Studios animieren sich in dem Genre zu versuchen.
Die Spiele selbst sind durch dne Schwierigkeitsgrad ja meist doch recht lang bei nicht sonderlich großer Welt und ist in meinen Augen keiner AAA Produktion vorbehalten um sich ordentlich zu vermarkten.
Generell scheint man etwas Aufwind mit Souls Like Titeln zu haben wenn man eine recht durchschnittliche/unbekannte IP wie Lords of the Fallen einen Nachfolger spendieren will von einem neuen Studio und wahrscheinlich auch ohne Deck 13 inhouse Engine (Fledge).
Activions positive Aussage zu Sekiro könnte doch so manche Publisher/Studios animieren sich in dem Genre zu versuchen.
Die Spiele selbst sind durch dne Schwierigkeitsgrad ja meist doch recht lang bei nicht sonderlich großer Welt und ist in meinen Augen keiner AAA Produktion vorbehalten um sich ordentlich zu vermarkten.
- Todesglubsch
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Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Deck13 ist nicht "nur" mit TheSurge beschäftigt, sie wurden als erste von CI wegen mangelnder Qualität gefeuert. kA was CI erwartet.
Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Was sich CI da wagt, so öffentlich gegen einen etablierten Partner zu ranten...krass. Ich glaube ja Deck 13 ist ganz froh nicht mehr mit CI zusammen arbeiten zu müssen. Scheinen echt nicht die nettesten und klügsten zu sein .
War schon damals sehr komisch wie CI den Vertrag auch wegen mangelnder Qualität mit Deck 13 gekündigt hat.
Wer jetzt mal nachdenkt könnte zum Schluss kommen, dass es eher an CI und nicht den anderen liegt.
CI ist und bleibt für mich einer den unsympathischsten Publisher.
War schon damals sehr komisch wie CI den Vertrag auch wegen mangelnder Qualität mit Deck 13 gekündigt hat.
Wer jetzt mal nachdenkt könnte zum Schluss kommen, dass es eher an CI und nicht den anderen liegt.
CI ist und bleibt für mich einer den unsympathischsten Publisher.
Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Hab mich immer noch nicht dazu aufraffen können den Vorgänger zuende zu spielen. Macht einfach keinen Spaß.
Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Lords of the Fallen hab ich tatsächlich durch. Bin mit dem Kampfsystem und Fahigkeitssystem nicht so recht warm geworden und musste mich dann zwingen es zu Ende zu spielen. Spielerisch wars eher eintönig. Die Grafik hingegen war Sahne.
Deck13 kann echt froh sein CI los zu sein.
Spiele gerade Darksiders 3 und habe dort weit mehr Spaß obwohl das Kampfsystem noch simpler ausfällt, sowohl im Vergleich zu anderen Souls like Spielen als auch zu den eigenen Vorgängern.
Deck13 kann echt froh sein CI los zu sein.
Spiele gerade Darksiders 3 und habe dort weit mehr Spaß obwohl das Kampfsystem noch simpler ausfällt, sowohl im Vergleich zu anderen Souls like Spielen als auch zu den eigenen Vorgängern.
- hydro skunk 420
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Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Ich hole LotF gerade nach und bin bis jetzt begeistert. Mir gefallen die wuchtigen Kämpfe, die Abmischung von Nahkampf, Fernkampf und Zaubern (oft bringe ich alle drei Dinge in einem einzigen Kampf unter, weil ich damit tatsächlich am besten fahre), das labyrinthartige Leveldesign, die Belohnungen... Ich habe jedenfalls nicht einen Deut weniger Spaß als mit anderen soulsartigen Spielen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mich das hier am meisten abholt.
Es hat zwar diverse technische Macken (Soundaussetzer, nicht immer gute Kollisionsabfrage, Kameraprobleme), aber mich juckt das kaum, weil so vieles anderes für mich stimmt.
Mir ist es ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel, warum das Spiel einen solch schlechten Ruf hat und auch nicht besonders gut abgeschnitten hat.
Aber gut, Deck 13 hat die Sache überlebt, worüber ich sehr froh bin, denn sonst könnte ich mich heute nicht auf ein The Surge 2 freuen.
Was LofT angeht...
Für mich kann Teil 2 fast nur schlechter werden.
Es hat zwar diverse technische Macken (Soundaussetzer, nicht immer gute Kollisionsabfrage, Kameraprobleme), aber mich juckt das kaum, weil so vieles anderes für mich stimmt.
Mir ist es ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel, warum das Spiel einen solch schlechten Ruf hat und auch nicht besonders gut abgeschnitten hat.
Aber gut, Deck 13 hat die Sache überlebt, worüber ich sehr froh bin, denn sonst könnte ich mich heute nicht auf ein The Surge 2 freuen.
Was LofT angeht...
Für mich kann Teil 2 fast nur schlechter werden.
Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Es ist schon außergewöhnlich, wenn ehemalige Geschäftspartner sich in der Öffentlichkeit so beharken.
Da muss es ja intern richtig gekracht haben.
Sehr schade, denn sonst war LotF richtig gut.
Hätten sie besser gar nicht erst versucht, eine Geschichte zu erzählen...
Hätte Entwicklungs-Ressourcen gespart und mir die Enttäuschung erspart ^^
Da muss es ja intern richtig gekracht haben.
LotF hat zwar - was ich sonst bei ausnahmslos allen Souls-like-Vertretern kritisiere - beim Kampfsystem alles richtig gemacht (zumindest nach meinem Geschmack) und geil sieht es dazu auch noch aus, aber dafür ist die Präsentation der Story so dermaßen mies, dass ich das einfach nicht schlucken konnte. Dafür hätte sich sogar Uwe Boll geschämthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 01:27 Mir ist es ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel, warum das Spiel einen solch schlechten Ruf hat und auch nicht besonders gut abgeschnitten hat.
Sehr schade, denn sonst war LotF richtig gut.
Hätten sie besser gar nicht erst versucht, eine Geschichte zu erzählen...
Hätte Entwicklungs-Ressourcen gespart und mir die Enttäuschung erspart ^^
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- hydro skunk 420
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Re: Lords of the Fallen 2: Entwickler (Defiant Studios) wieder ausgetauscht
Ja, in dem Punkt gebe ich dir recht. Hier wollte man Souls mit "volles Pfund auf's Maul" vermischen. Theoretisch vielleicht sogar machbar, aber in diesem Beispiel ziemlich misslungen.^^