Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der derzeitigen Feiertags-Situation und dem wechselhaften Wetter gibt es genug Anlässe, seinem Spiele-Hobby nachgehen zu können. Für alle, die nicht genau wissen, was sie zocken wollen, hat unser Kooperationspartner Gamesplanet in seinen Wochenangeboten ein paar Vorschläge parat, darunter z.B zahlreiche reduzierte Titel der Assassin's-Creed-Serie sowie ein paar interessante Indie-Spiele. Nachf...

Hier geht es zur News Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von heretikeen »

Oder AC Origins einfach im diesmonatigen Humble Bundle holen :)
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von *Delete_me* »

heretikeen hat geschrieben: 29.04.2019 18:27 Oder AC Origins einfach im diesmonatigen Humble Bundle holen :)
Kann man noch? Soweit ich das sehe ist das Bundle schon durch (hab AC Origins damit wohl verpasst :cry: ). Der aktuelle Humble Monthly ist doch Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition?!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von die-wc-ente »

-ViPER- hat geschrieben: 06.05.2019 13:21
heretikeen hat geschrieben: 29.04.2019 18:27 Oder AC Origins einfach im diesmonatigen Humble Bundle holen :)
Kann man noch? Soweit ich das sehe ist das Bundle schon durch (hab AC Origins damit wohl verpasst :cry: ). Der aktuelle Humble Monthly ist doch Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition?!
Soweit ich weiß startet das nächste Bundle jeweils zum zweiten des Monats.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von ziegenbock »

die-wc-ente hat geschrieben: 06.05.2019 18:45 Soweit ich weiß startet das nächste Bundle jeweils zum zweiten des Monats.
Nein. Am ersten Freitag eines Monats wird gewechselt. Diese Monat war es der 3., im Juni ist es am 7. so weit.
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von *Delete_me* »

"geschrieben von heretikeen » 29.04.2019 18:27"

Mein Fehler :roll: . Hab´s erst heute gelesen, aber als heretikeen es geschrieben hatte,
hätte man sich das Bundle noch holen können. Verdammt :cry: .
kassel
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2019 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Neue Wochenangebote bei Gamesplanet, u.a. Assassin's Creed Origins für 16,99 Euro

Beitrag von kassel »

Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
bin ich hier richtig?
oder könnt ihr mir ein Forum empfehlen wo ich jemanden finden könnte?
ich will so gerne dead of the night (Zombie Map) spielen.

liebe Grüsse aus Kassel
Antworten