THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic wird im Rahmen der E3 2019 (11. bis 13. Juni) zwei neue Spiele vorstellen. In der Ankündigung, die an die US-Presse verschickt wurde, ist von der "lang erwarteten Rückkehr eines galaktisch geliebten Spiels / Reihe" die Rede. Dieses Projekt wird als Remake beschrieben. Das Schlagwort "galaktisch" lässt auf ein Remake von Destroy All Humans oder Timesplitters spekulieren. Das zweite Spiel...

Hier geht es zur News THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden

Beitrag von Swar »

Bitte ein Remake von Kingdom of Amalur :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden

Beitrag von str.scrm »

macht endlich Company of Heroes 3 :Hüpf:
(oder haben die das nicht mehr, da es hier nicht erwähnt wurde?)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Danny. hat geschrieben: 19.05.2019 12:23 macht endlich Company of Heroes 3 :Hüpf:
Die Rechte an Company of Heroes liegen bei SEGA.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Swar hat geschrieben: 19.05.2019 12:16 Bitte ein Remake von Kingdom of Amalur :)
Das wäre klasse. Ein neues Titan Quest bzw. Saint Row würde ich aber auch nehmen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

4P|Marcel hat geschrieben: 19.05.2019 12:30
Danny. hat geschrieben: 19.05.2019 12:23 macht endlich Company of Heroes 3 :Hüpf:
Die Rechte an Company of Heroes liegen bei SEGA.
pardon :oops:
danke für die Richtigstellung

edit:
Mensch ich hab jetzt erstmal gelesen dass THQ gar nicht mehr existiert und THQ Nordic gar nicht das echte THQ ist :lol: das hab ich wohl verpasst :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Sichtwechsel86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sichtwechsel86 »

Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde? 8O
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sichtwechsel86 hat geschrieben: 19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde? 8O
Ja.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Sichtwechsel86 hat geschrieben: 19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde? 8O
Trau ich THQ nicht zu. Aber: Wenn sie eines machen, wird es besser als das letzte. Da hängt die Messlatte sehr tief. Bzw. sie hängt überhaupt nicht, sondern kullert auf dem Boden rum.

Und nein, ich meine damit nicht das Alone in the Dark, bei dem 4Players, laut Atari, eine Raubkopie getestet hat, sondern dieses Werk, das selbst die Gamestar mit 23% abgestraft hat (das sind -50% in normalen Wertungseinheiten!).
Sichtwechsel86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sichtwechsel86 »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.05.2019 13:09
Trau ich THQ nicht zu. Aber: Wenn sie eines machen, wird es besser als das letzte. Da hängt die Messlatte sehr tief. Bzw. sie hängt überhaupt nicht, sondern kullert auf dem Boden rum.

Und nein, ich meine damit nicht das Alone in the Dark, bei dem 4Players, laut Atari, eine Raubkopie getestet hat, sondern dieses Werk, das selbst die Gamestar mit 23% abgestraft hat (das sind -50% in normalen Wertungseinheiten!).
Oh Gott, den letzten Teil hatte ich offenbar total verdrängt...

Wenn ich an AitD denke, denke ich vorwiegend an die ersten drei Teile.
Obwohl "Alone in the Dark (4) - The New Nightmare" auch noch sehr unterhaltsam war.

Der neue Ansatz von 2008 litt dann vor allem unter zahlreichen Bugs und technischen Unzulänglichkeiten -
war aber in puncto Atmosphäre und Präsentation recht gut.

Und "AitD - Illumination"... vergessen wir lieber.
Das verhält sich zur AitD-Reihe wie "Metal Gear Survive" zur MetalGear-Reihe.
Am Publikum vorbei entwickelt und spielerisch sowie inhaltlich keine Gemeinsamkeiten.

Aber einem Remake der ersten drei Teile - oder gar einem kompletten Reboot - wäre ich nicht abgeneigt.
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

TimeSplitters bitte, danke.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Wenn ein Alone in the Dark, dann vermutlich ein Remaster des vierten Teils, was aber auch nicht schlecht wäre. Immerhin hatte dieser auch ein richtiges B-Szenario. :mrgreen:
Timesplitters wäre ein Traum. 8O
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Könnte es ein neues Titan Quest werden? Da hatten sie ja in letzter Zeit öfter mal unerwartete (/random?) Releases. Ein neues, vernünftig gemachtes Titan Quest würd ich sofort holen! Aber der Markt für Hack&Slays kommt mir im Moment schon eher gut bedient vor, spricht also vllt. eher dagegen :?
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Endlich ein neues Saints Row.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

bondKI hat geschrieben: 19.05.2019 12:59
Ja.
Nein.
Antworten