Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bTaste84
Persönliche Nachricht:

Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Beitrag von bTaste84 »

Moin Moin,

also da ich der festen überzeugung bin, dass die PS3 Starter Edition sehr schnell vergriffen sein wird werde ich mir die PS3 am Freitag gönnen!

Wie seht ihr dass? Wird die Starter Edition noch ne weile erhältlich sein nach der Preissenkung?

mfg

PS: Sind die Games Retailverpackt? Würde mich mal stark intressieren. :D
David T.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Beitrag von David T. »

bTaste84 hat geschrieben:Moin Moin,

also da ich der festen überzeugung bin, dass die PS3 Starter Edition sehr schnell vergriffen sein wird werde ich mir die PS3 am Freitag gönnen!

Wie seht ihr dass? Wird die Starter Edition noch ne weile erhältlich sein nach der Preissenkung?

mfg

so ...ersma: moin moin kommt zum spammtisch....dann muss man sich die ps3 ja nich am freitag holen um das starterpack zu bekommen...des weiteren denke ich das die spiele schon retail verpackt sind,und das alles wird schon in diversen anderen foren diskutiert ....aber nix für ungut :wink:
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Beitrag von Darth Nihilus »

bTaste84 hat geschrieben:Moin Moin,

mfg

Glaub mir, die wird ganz sicher NICHT sofort vergriffen sein, die normale PS 3 version wars ja nicht mal zum Launch.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich war eben in der Stadt. Die 40er kann man sich hier in Bremen schon kaufen... die 60er leider noch 599,- ... weiß nicht ob ich sonst zugegriffen hätte ;)

Würde mich auch interessieren ob die Games einzeln verpackt sind oder so ganz billig in einer DVD Hülle wie bei dem Xbox360 Bundle?
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich glaube bei Ebay gesehn habe , das die Spiele Verschweist wie die Verkaufsversionen sind.
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Am Montag hatten die im Mediamarkt keine einzige PS3 mehr da, alles ausverkauft,da sie schon für 499 erhältlich war.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es sind die Originalhüllen mit Anleitung und allem drum und dran.
Ein Kumpel hat das Starterpack.
Also weiss ichs ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich werds mir auch holen, irgendwo in muc gibt's es sicher
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Meine kommt schon morgen, yuhey!
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds irgendwie witzig, wie man die Leute durch eine Preissenkung zum Kauf bewegen kann. Schließlich hat sich am Spieleangebot dagegen nichts getan. Naja, muss ja jeder selbst wissen.

Wir haben gerade mal Anfang Oktober, wer weiß was Sony bis Weihnachten noch so anbieten wird. Ich wette da wird sich in den nächsten 2 Monaten noch der ein oder andere ärgern die PS3 nicht später gekauft zu haben.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Dito! Bei mir steht sie auch nicht vor 2008 auf meinem Anschaffungsplan.
bTaste84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bTaste84 »

Hotohori hat geschrieben:Ich finds irgendwie witzig, wie man die Leute durch eine Preissenkung zum Kauf bewegen kann. Schließlich hat sich am Spieleangebot dagegen nichts getan. Naja, muss ja jeder selbst wissen.

Wir haben gerade mal Anfang Oktober, wer weiß was Sony bis Weihnachten noch so anbieten wird. Ich wette da wird sich in den nächsten 2 Monaten noch der ein oder andere ärgern die PS3 nicht später gekauft zu haben.
Nicht nur wegen der Preissenkung! Hier gehts mir um das Starter Pack, was Limitiert ist und was noch die PS2 Games Abspielt ( mit upscalling :D )

Die neuen farianten können das nicht mehr!! Das ist meiner meinung auch der Scheiss daran, das die 60 GB Version auslaufen und seich jetzt jeder der halbwegsahnung hat sich darauf stürzt!

mfg
be sure! you can win the battle but not the war!!!
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also ich kauf mir die 60'er am wenn mein nächtes Gehalt kommt xD falls sie dann noch da ist... wenn nicht dann ne 8800'er und Vista .... den die 40'er is nix für mich...
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Es wird garantiert so kommen, das wenn die 60gb version vergriffen ist Sony einen Nachfolger auf den euro Markt schmeißt und das wird dann bestimmt die 80gb version sein die dann denk ich mal 499€ kosten wird.
Aber wir werden ja sehen, bereut habe ich es auf jeden fall nicht mir die PS3 gleich am Launchtag gekauft zu haben, denn ich hatte schon ne menge Spass damit :D und ganz im gegenteil, Sony hat jetzt den richtigen Schritt gemacht und wird den Markt ordentlich aufmischen, und für uns wird es dann endlich mehr exklusives geben :twisted:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich denke sobald der Preis noch mehr runtergeht, wird sie weggehen wie heisse (nicht warme, noch schlimmer 8O ) Semmel, den es gibt einfach zu viele leute die sie sich einfach kaufen sweil Playstation draufsteht. Vor allem Kiddies haben meist so gut wie keine Ahnung, und sobald der Preis runtergeht prophezei ich das sie sich wirklich gut verkauft. :?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten