Sage ich ja die ganze Zeit.
Christoph
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sage ich ja die ganze Zeit.
Du hattest mit deiner Vermutung recht: So wars nicht gemeint. Ganz im Gegenteil. Und selbst wenn... das wär immer noch nicht sexistisch. Du interpretierst da wirklich viel zu viel rein.
das wird sie schon noch selbst entscheiden und artikulieren dürfen.
Gab es nicht bereits den ein oder anderen Indie-Entwickler, welcher laut eigener Aussage den Deal angenommen hat, um finanzielle Absicherung zu haben ?CryTharsis hat geschrieben: ↑20.05.2019 13:34Auf welche Spiele oder Entwickler sollte das denn zutreffen?
Was im Übrigen absolut valide Kritik ist, welche dann auch in aller Deutlichkeit geäußert gehört, für mich grenzt das schon fast an Betrug, etwas für Steam anzukündigen, nur um es des Geldes wegen dann doch nur im EGS zu veröffentlichen.Und sehr viele, vielleicht sogar die meisten anderen Titel wurden schon im Vorfeld für Steam angekündigt.
ziegenbock hat geschrieben: ↑21.05.2019 19:26 Epic sperrt deinen Account wenn du zu viele Spiele dort kaufst: https://www.giga.de/unternehmen/epic-ga ... le-kaufst/
Das stimmt allerdings. Ich habe nach Bekanntwerden von Epics Datenschnüffelei den Client nie wieder angerührt und nichts mehr im ESG erworben. Epic, ihr denkt wirklich an uns, die Hardcore-Spieler!! Danke!Crimson Idol hat geschrieben: ↑22.05.2019 08:51 Hey, immerhin mal ein Vorteil für den Käufer. So wird aktiv verhindert, dass er seinen Backlog/PoS ungewollt vergrößert.
Das kann doch alles nicht mehr wahr seinCryTharsis hat geschrieben: ↑22.05.2019 08:14ziegenbock hat geschrieben: ↑21.05.2019 19:26 Epic sperrt deinen Account wenn du zu viele Spiele dort kaufst: https://www.giga.de/unternehmen/epic-ga ... le-kaufst/
Epic hat nen Lauf.
Ein user hat sie angeschrieben, mit der Bitte, ihm alle persönlichen Daten zuzuschicken, die sie über ihn gesammelt haben.
Die hat er bekommen...jedoch war er nicht der Einzige.
Epic scheint wohl erst darauf reagiert zu haben, nachdem der user, der die Daten fälschlicherweise erhalten hat, sich bei denen gemeldet hat.
Ich schätze, persönliche Daten sind dort auch zeitexklusiv.
CryTharsis hat geschrieben: ↑22.05.2019 08:14Ich schätze, persönliche Daten sind dort auch zeitexklusiv.