Epic Games Store: Epische Rabatte, verwirrte Publisher, Kommunikationspannen und verschwundene Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Epische Rabatte, verwirrte Publisher, Kommunikationspannen und verschwundene Spiele

Beitrag von chrische5 »

Hallo
dOpesen hat geschrieben: 20.05.2019 13:39
Sarkasmus hat geschrieben: 20.05.2019 13:24Ahja... :roll:
zielgerichtete kritik ist nicht schwer und bringt am ende des tages mehr als einfach dinge miteinander zu vermischen und undifferenziert draufzuknüppeln.

greetingz
Sage ich ja die ganze Zeit.

Christoph
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Epische Rabatte, verwirrte Publisher, Kommunikationspannen und verschwundene Spiele

Beitrag von Doc Angelo »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.05.2019 15:21 Weil das irgendwie abwertend klingt.
Du hattest mit deiner Vermutung recht: So wars nicht gemeint. Ganz im Gegenteil. Und selbst wenn... das wär immer noch nicht sexistisch. Du interpretierst da wirklich viel zu viel rein.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.05.2019 15:21
Weil das irgendwie abwertend klingt. "Unser" Sabienchen. Ich glaube sie hat uns nicht wirklich nötig und steht für sich selbst. Ist also "ihre" Sabienchen, nicht unsere.
das wird sie schon noch selbst entscheiden und artikulieren dürfen.

diese art von vereinnahmung ist sexistisch und nicht die von dir kritisiere offensichtlich positiv gemeinte zuschreibung, welche weder rollenbilder, geschlecht noch allgemeines verhalten streift.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2019 13:34Auf welche Spiele oder Entwickler sollte das denn zutreffen?
Gab es nicht bereits den ein oder anderen Indie-Entwickler, welcher laut eigener Aussage den Deal angenommen hat, um finanzielle Absicherung zu haben ?

Ich meine, da einiges gelesen zu haben.

Dass das auf Ubisoft und Gearbox nicht zutrifft, sollte klar sein.
Und sehr viele, vielleicht sogar die meisten anderen Titel wurden schon im Vorfeld für Steam angekündigt.
Was im Übrigen absolut valide Kritik ist, welche dann auch in aller Deutlichkeit geäußert gehört, für mich grenzt das schon fast an Betrug, etwas für Steam anzukündigen, nur um es des Geldes wegen dann doch nur im EGS zu veröffentlichen.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Epic sperrt deinen Account wenn du zu viele Spiele dort kaufst: https://www.giga.de/unternehmen/epic-ga ... le-kaufst/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ziegenbock hat geschrieben: 21.05.2019 19:26 Epic sperrt deinen Account wenn du zu viele Spiele dort kaufst: https://www.giga.de/unternehmen/epic-ga ... le-kaufst/

Epic hat nen Lauf.
Ein user hat sie angeschrieben, mit der Bitte, ihm alle persönlichen Daten zuzuschicken, die sie über ihn gesammelt haben.
Die hat er bekommen...jedoch war er nicht der Einzige.

Bild

Epic scheint wohl erst darauf reagiert zu haben, nachdem der user, der die Daten fälschlicherweise erhalten hat, sich bei denen gemeldet hat.

Ich schätze, persönliche Daten sind dort auch zeitexklusiv. :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Crimson Idol hat geschrieben: 22.05.2019 08:51 Hey, immerhin mal ein Vorteil für den Käufer. So wird aktiv verhindert, dass er seinen Backlog/PoS ungewollt vergrößert. ;)
Das stimmt allerdings. Ich habe nach Bekanntwerden von Epics Datenschnüffelei den Client nie wieder angerührt und nichts mehr im ESG erworben. Epic, ihr denkt wirklich an uns, die Hardcore-Spieler!! Danke!

:mrgreen:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

CryTharsis hat geschrieben: 22.05.2019 08:14
ziegenbock hat geschrieben: 21.05.2019 19:26 Epic sperrt deinen Account wenn du zu viele Spiele dort kaufst: https://www.giga.de/unternehmen/epic-ga ... le-kaufst/

Epic hat nen Lauf.
Ein user hat sie angeschrieben, mit der Bitte, ihm alle persönlichen Daten zuzuschicken, die sie über ihn gesammelt haben.
Die hat er bekommen...jedoch war er nicht der Einzige.

Bild

Epic scheint wohl erst darauf reagiert zu haben, nachdem der user, der die Daten fälschlicherweise erhalten hat, sich bei denen gemeldet hat.

Ich schätze, persönliche Daten sind dort auch zeitexklusiv. :lol:
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich muss schon zugeben, die Inkompetenz seitens Epic scheint grenzenlos.
Die haben sich mit so einem Store komplett verhoben.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

aBeR eS iSt DoCh EpIc. DiE sInD sO cOoL iM vErGlEiCh Zu VaLvE

Jeden Tag wird die eh schon niedrige Messlatte von Epic noch weiter unterboten. Gratz dazu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben: 22.05.2019 08:14Ich schätze, persönliche Daten sind dort auch zeitexklusiv. :lol:
:lol:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten