World of WarCraft Classic: "Layering" gegen den Andrang, Klassik-Erweiterungen denkbar, Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: "Layering" gegen den Andrang, Klassik-Erweiterungen denkbar, Betatest gestartet

Beitrag von Varothen »

Sarkasmus hat geschrieben: 20.05.2019 01:41
Varothen hat geschrieben: 19.05.2019 23:53 Ja das werden sie :lol:

Meine leise Hoffnung ist ja, dass im Endeffekt hauptsächlich diejenigen auf Level 60 aktiv sein werden, welche damals auch Classic gezockt haben und wissen was sie erwarten. So wird das Klima im Endgame sicher viel angenehmer sein als sonst, da die ganzen "Kiddies" wohl früh abgeschreckt sein werden. Könnte eine ganz neue Erfahrung werden :mrgreen:
Du meinst das Klima wo man schon nach einem Fehler aus der Gruppe oder Raid rausgeworfen wird?Da wo schon ein Wipe, ein Wipe zu viel ist?Da wo man keine perfekte Rota bzw Ausrüstung hat, erst gar nicht in Gruppe eingeladen wird?
Ja, dass ist ein Klima was man sich nur wünschen kann . :Häschen:

Ähm nein, dass genaue Gegenteil habe ich im Sinn. Die Leute die du ansprichst, werden es hoffentlich eben NICHT bis auf 60 durchhalten. Für mich sind das die sogenannten "Kiddies". Die erfahrenen Leute sind diejenigen, welche (auch durchs Alter) besonnener und chilliger sind.

Denke es wird aber auch entsprechende gemütliche Nostalgie Gilden geben, genauso wie es die Hardcore Gilden geben wird. Da kann ja jeder selbst entscheiden wo er rein will.
Für mich wirds zB ganz klar eine Casual-Nostalgie Gilde werden wo man sich gegenseitig beim Questen und Dungeons hilft sowie Mal gelegentlich zusammen PVP. Die Raids muss ich nicht mehr machen, dafür fehlt mir die Zeit sowie auch der Wille ganze Abende/Tage zu farmen und zu raiden. Zumal ich den Content ja eh schon gesehen hab. Bei mir werden 5er Dungeons sowie PVP im Fokus stehen - Rang 10 versuch ich erneut als Casual zu schaffen als Ziel. Hat damals trotz Beruf schon gut geklappt :Häschen:

Wobei wenn dein Name natürlich Programm ist, dann zieh ich den Hut vor deinem Beitrag :mrgreen:
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: "Layering" gegen den Andrang, Klassik-Erweiterungen denkbar, Betatest gestartet

Beitrag von Aurellian »

Kajetan hat geschrieben: 20.05.2019 12:41
Aurellian hat geschrieben: 20.05.2019 11:58 Das war damals zwar durchaus lustig, aber zumindest auf meinem Server hat in der Regel die Server-Performance das Ende eingeläutet, bevor man überhaupt die Gelegenheit hatte, Thrall et al. umzuprügeln. Sind sie heute endlich technisch in der Lage, solche Hauptstadt-Raids umzusetzen?
Theoretisch ja. Notfalls per Phasing, so dass niemand merkt, dass die Stadt gerade überfallen wird :)
Ah. Muy elegante. Naja, ich bin gespannt, was man so von den Classic-Servern hören wird und wie sich die rosarote Nostalgiebrille bemerkbar (oder auch nicht) macht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: "Layering" gegen den Andrang, Klassik-Erweiterungen denkbar, Betatest gestartet

Beitrag von winkekatze »

Gibts eigentlich Infos ob es wieder PvP-Server geben wird?
Oder soll es nur einvernehmliches Wischi-Waschi PvP geben?

Antworten