MikeimInternet hat geschrieben: ↑22.05.2019 11:57
Habe gerade hier auf 4P die Grid Werbung gesehen, dachte erst es handelt sich um ein Remaster, was mich sehr gefreut hätte, aber anscheinend handelt es sich um eine Neuauflage. Freue mich trotzdem drauf. Für mich ist Grid 1 bis heute zusammen mit PGR 4 das beste Rennspiel gewesen, welches ich gespielt habe. Hoffentlich wird's was.
Wer freut sich auch drauf ?
Ich schließe mich da Crimson Idol an. Theoretisch interessanter Titel, aber Codemasters wird schon wissen, wie sie das einem vermiesen.
Habe gerade hier auf 4P die Grid Werbung gesehen, dachte erst es handelt sich um ein Remaster, was mich sehr gefreut hätte, aber anscheinend handelt es sich um eine Neuauflage. Freue mich trotzdem drauf. Für mich ist Grid 1 bis heute zusammen mit PGR 4 das beste Rennspiel gewesen, welches ich gespielt habe. Hoffentlich wird's was.
Willkommen im Klub. Genau so habe ich auch unter der News kommentiert ^^.
Zuerst wird Grid 2 eine Weile gespielt, um zu gucken, ob ich mich auf den neusten Teil freuen kann.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 00:34
Für mich bis jetzt das beste Souls.
Wo ist die Top Liste?
Ich habe bisher ein paar dieser Spiele lediglich angespielt und kann mir natürlich kein aussagekräftiges Urteil bilden.
Demon Souls, Bloodborne, Lords of the Fallen, The Surge und Sekiro. Eigentlich bin ich bisher nur bei Sekiro iwie nennenswert weiter gekommen. Da habe ich immerhin zwei Bosskämpfe überstanden, auch wenn der erste nicht wirklich zählt.
Bin aber auch mangels Zeit und anderer Spiele nen Monat raus...
Willkommen im Klub. Genau so habe ich auch unter der News kommentiert ^^.
Zuerst wird Grid 2 eine Weile gespielt, um zu gucken, ob ich mich auf den neusten Teil freuen kann.
Ugh, ob das so eine gute Idee ist... So richtig Lust wird dir Grid 2 wahrscheinlich nicht auf einen neuen Teil machen.
Teil 1 ist deutlich besser. Falls sich das auch in deinem Portfolio befindet, spiel lieber das. Mir persönlich haben die Quasi-Vorgänger (DTM Race Driver) aber noch mehr Spaß bereitet als das (trotzdem) gut gelungene Grid 1.
Miep_Miep hat geschrieben: ↑22.05.2019 12:00
Bei Autodingens bin ich raus ^^
Eine Sorge weniger ... ob's was wird ^^
@Stryx
Mit dem ersten Teil hat Codemaster damals ins schwarze getroffen. Ab dem 2. Teil ging es konsequent bergab, sicherlich keine schlechten Spiele, aber an den ersten Teil kamen sie nicht mehr ran, Gott weiß warum.
@hydro skunk
XD
Ja, kann deine Aussage schon verstehen, aber ich warte mit der Enttäuschung dann lieber bis sie auch wirklich da ist.
Nein, vielleicht wird's ja was *daumendrück*
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 00:34
Für mich bis jetzt das beste Souls.
Wo ist die Top Liste?
Ich habe bisher ein paar dieser Spiele lediglich angespielt und kann mir natürlich kein aussagekräftiges Urteil bilden.
Demon Souls, Bloodborne, Lords of the Fallen, The Surge und Sekiro. Eigentlich bin ich bisher nur bei Sekiro iwie nennenswert weiter gekommen. Da habe ich immerhin zwei Bosskämpfe überstanden, auch wenn der erste nicht wirklich zählt.
Bin aber auch mangels Zeit und anderer Spiele nen Monat raus...
Topliste kommt, sobald ich mit LotF durch bin.
Tatsächlich dürfte ich so ziemlich alle für Konsole verfügbaren, soulsartigen Spiele durchgespielt haben... bis auf Sekiro, welches ich recht früh abgebrochen habe (glaube nach dem dritten oder vierten Boss).
Also ja, die Liste wird cool, gute Idee deinerseits.
Miep_Miep hat geschrieben: ↑22.05.2019 12:55
Nächstes Wochenende startet ne Beta/ Stresstest von Code Vein. Ich bin immer noch sehr gespannt auf das Spiel.
Danke für die Erinnerung!
Ich habe mich dafür angemeldet. Ich weiß aber nicht mehr, mit welcher E-mail-Adresse.
Ich hab das Gefühl Code Vein wird nix, aber lasse mich gern überraschen. Die allgemeine Meinung beim letzten Test/Demo war wohl nicht so gut und ich hab das Gefühl die reiten etwas zu sehr auf der "von den Publishern von DARK SOULS"-Welle, was so überhaupt gar nix über das Spiel aussagt. Und viele Leute lassen sich auch davon blenden ^^
Aber wenn's gut wird, warum nicht. Umso besser!
Zuletzt geändert von $tranger am 22.05.2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, dass das ein schwaches, bestenfalls durchwachsenes Spiel sein wird. Und wahrscheinlich nur etwas für Fans von God Eater usw.
Ich werde den Stress-Test dennoch mitmachen.
Mir gefällt die Anime-Optik und dass es wohl ein "schweres" RPG mit Koop werden soll. Falls es nur ne durchwachsene/ mittelmäßige Story hat und das Gameplay i.O. ist, bin ich auch zufrieden. So lang es sich gut im Koop spielen lässt. Nachdem ich kürzlich noch jemanden mit meinem Dark Souls Fieber angesteckt habe, freu ich mich tierisch darauf, mit ihm auch Code Vein zu spielen (wenns was taugt..!)
Der Mai läutet iwie das Spielejahr für mich ein.
Letzte Woche kam A Plague Tale: Innocence und diese Woche geht es evtl. mit nem interessanten Titeln weiter. Tennis World Tour – Roland-Garros Edition kommt, aber das werde ich rein aus Trotz wohl ignorieren. Dazu waren die letzten Stimmen zum Patchstand der normalen Version auch noch net dolle. Den Vollpreis bekommen die von mir sowieso net.
Aber dafür kommt mit Super Tennis Blast ein nicht uninteressantes Arcade Tennis Spiel. Super Volley Blast hatte teilweise gute bis durchschnittliche Reviews. War aber nicht so meine Sportart.
Nächste Woche geht es dann mit Layers of Fear 2 weiter.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 13:05
Topliste kommt, sobald ich mit LotF durch bin.
Tatsächlich dürfte ich so ziemlich alle für Konsole verfügbaren, soulsartigen Spiele durchgespielt haben... bis auf Sekiro, welches ich recht früh abgebrochen habe (glaube nach dem dritten oder vierten Boss).
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 13:05Tatsächlich dürfte ich so ziemlich alle für Konsole verfügbaren, soulsartigen Spiele durchgespielt haben... bis auf Sekiro, welches ich recht früh abgebrochen habe (glaube nach dem dritten oder vierten Boss).
Das von Miep umschriebene Code Vein ist ja noch so ein weiteres Soulsbornelike, das demnächst rauskommen soll.
Weiß allerdings nicht, inwieweit es dir zusagen wird, denn das Ding ist von vorne bis hinten in Animeoptik gehalten.
Hab mir Code Vein mal kurz (bzw. lang) angeschaut und ich glaube nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte. Die Optik würde vielleicht sogar noch gehen, aber das ganze Spiel über einen Buddy an der Seite... puh. Mich stört sowas total. Bin eher der einsame Wolf. Dass ich das neue GoW noch nicht gespielt habe, sagt eigentlich schon alles.^^
Wobei das bei GoW mit dem Balg ja sogar noch schlimmer ist. Bei Code Vein wäre es zumindest ein erwachsener Buddy... wobei... welche japanischen Charaktere sind schon wirklich erwachsen.^^
Wann soll das rauskommen?
Ich behalte zumindest mal paar Tests im Auge, aber ich habe auch schon Nier und sowas nicht gespielt, denke hier wird's ähnlich sein.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.05.2019 15:46Ich behalte zumindest mal paar Tests im Auge, aber ich habe auch schon Nier und sowas nicht gespielt, denke hier wird's ähnlich sein.
Wenn du dich jemals dazu entscheiden solltest eines dieser Pedo-Spiele zu zocken, dann nimm Nier Automata.