Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
Eine Demo der PC-Version von Heavy Rain kann im Epic Games Store runtergeladen werden (zur Demo). Die Demo soll ungefähr 45 Minuten lang sein und die gleichen Inhalte wie die Demo auf der PlayStation 3 bieten, allerdings versprechen die Entwickler diverse Grafik-Verbesserungen (bis 4K-Auflösung und 60 fps). In zwei Kapiteln kann man die Rolle von Norman Jayden (Profiler des FBI, der die örtlichen ...
Hier geht es zur News Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
Hier geht es zur News Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
Oha! Schon wieder ein Spiel erstanden für 9,90 € weil ich dich so mag Heavy Rain!! Weiß jemand warum ich die Demo nicht downloaden kann? Hab ich was überlesen? ....
Reach out and touch faith
Ist im Text verlinkt ...Herschfeldt hat geschrieben: ↑24.05.2019 17:30 Oha! Schon wieder ein Spiel erstanden für 9,90 € weil ich dich so mag Heavy Rain!! Weiß jemand warum ich die Demo nicht downloaden kann? Hab ich was überlesen? ....
Oder hier: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -rain/demo
Die Demo startet nicht sondern spuckt nur eine Fehlermeldung mit diesem Link aus. https://support.codefusion.technology/h ... &l=english
Gleiches Problem bei mir.smooth666 hat geschrieben: ↑24.05.2019 17:51 Die Demo startet nicht sondern spuckt nur eine Fehlermeldung mit diesem Link aus. https://support.codefusion.technology/h ... &l=english
Demo funktioniert bei mir ebenfalls nicht, werde auf die Support Seite umgeleitet... Schade, hatte mich echt riesig gefreut das Spiel nach 6 Jahren warten auf dem PC spielen zu können :/
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Okay. I found the solution Einfach EGS neu starten. Dennoch danke @MarcelI4P
Obwohl das noch nicht heißt das sie auch läuft, siehe Vorschreiber!
Obwohl das noch nicht heißt das sie auch läuft, siehe Vorschreiber!
"Kaufen" ging noch, aber weiter geht's nicht. Ich kann's nicht mal runterladen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft die Demo! Wie cool die Regentropfen jetzt am PC aussehen! Leider erstmal kein Widescreen respektive Ultrawidescreensupport. Wir werden sehen. Entweder Hexen wir uns das wieder breit oder sind frustriert über den Port. Und man sieht dem Spiel sein Alter an. Oha. Wenn man da Rage 2 und Far Cry New Dawn kennt/aktuell zockt.. ist das ernüchternd. Aber tolle Atmosphäre und mein 5:1 wird sauber erkannt. Top!
Ich kann die Demo nicht finden. Der Link von oben funktioniert auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe aber mal gar nicht mitbekommen, dass die auf dem PC released werden.
Wow.
Aber naja, meine alte Krücke packt das eh nicht, und dann kann ich mir den Epic Launcher sparen, bis ich einen neuen hab, gibts das wohl auch woanders.
Wow.
Aber naja, meine alte Krücke packt das eh nicht, und dann kann ich mir den Epic Launcher sparen, bis ich einen neuen hab, gibts das wohl auch woanders.
Aufgrund der entdeckten Bugs ist die Demo allem Anschein nach aus dem Epic Games Store entfernt worden. Die Entwickler wollen den Fehler identifiziert haben und sich morgen um 10 Uhr erneut zu Wort melden.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain ist eines der krassesten Beispiele der Spielegeschichte wo man ganz mies spoilern könnte, wer der Böse ist.
Und das Spiel überhaupt keinen Sinn mehr machen würde, es fürs erste Mal durchzuspielen
Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen?
Und das Spiel überhaupt keinen Sinn mehr machen würde, es fürs erste Mal durchzuspielen
Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen?
Ein feuchter Traum wäre, wenn keine Exclusives mehr gäbe, aus zwei Gründen: M/T und 3d Vision support.