Ich insziniere mich also als OpferSarkasmus hat geschrieben: ↑25.05.2019 22:11OK für dich mal ganz ohne Ironie und Sarkasmus.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 22:03Schön zu sehen wofür sich die Leute so ins Zeug legen.
Da wird, ganz industriehörig,auch gerne mal so ein schwachsinniger Vergleich angestellt um Gegenmeinungen zu verhohnepiepeln.
Hättest du dich doch an deinen eigenen Vorsatz gehalten - wär uns zumindest so ein Schmarn erspart geblieben
Aber outet euch nur alle selbstgefällig als Knechte - eine gewisse humoristische Unternote hat das ganze ja.
Das THQ und ihre Tochterunternehmen neue Spiele NUR und exklusiv im Epic Store veröffentlichen, ist einfach unwahr. Punkt.
Aber Spiel dich mal schön weiter als armes Opfer auf.
Kenn das nur allzu gut aus dem Internet das ideologisch Verblendete, jeden als ihren Feind sehen der nicht ihre Meinung teilt.
Aber glaub ich dir gerne das du sowas kennst - zeugt davon in welchen Echokammern du dich so bewegst
Davon ab, unterstreicht dein dämlicher Vergleich natürlich nur deine Meinung
Man man, das die Leute es nicht einfach zugeben können, wenn sie sich gerne ein mal cool fühlen wollen, weil sie vermeintlich gegen den Strom schwimmen
Ich meine, THQ ist aktuell das Zugpferd was sich Epic vor den Karren gespannt hat.
Und dann kommt so eine Meldung.
Und das einzige was dir dazu einfällt ist sich über die Leute lustig zu machen, denen das nicht koscher vorkommt.
Du bist echt ein Held
"Ideologisch Verblendet"
zu köstlich