Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@schockbock
Ich habe übrigens noch gesehen, dass nicht Crimson Idol es war, der was zur Spielzeit von LotF sagte, sondern du.^^
Ihr habt zu meiner falschen Angabe wahrscheinlich alle nur nichts gesagt, weil ihr nicht klugscheissen wolltet, oder?
Ich habe übrigens noch gesehen, dass nicht Crimson Idol es war, der was zur Spielzeit von LotF sagte, sondern du.^^
Ihr habt zu meiner falschen Angabe wahrscheinlich alle nur nichts gesagt, weil ihr nicht klugscheissen wolltet, oder?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist mir aufgefallen, aber was solls. Wenn so viele Leute durcheinanderquatschen, kann sowas halt mal passieren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.05.2019 01:06 @schockbock
Spannende Liste
Hätte nicht an dem Platz erwartet. Wenn man der Presse glaubt, ist es meistens die Weiterentwicklung von From Sofwares Spielen.
Ich mag das Setting, aber ich hab ja eh Sekiro, da brauche ich nicht noch ein evtl unschaffbares Spiel für mich ;D
Bei The Surge bin ich ebenfalls ein wenig traurig, dass ich mit dem Kampfsystem net so richtig kann. Der Einstieg ist toll und das Setting sowieso.
[/quote]
Dann kannst du dich ja jetzt Ciri widmen
Hätte
Show
Nioh
Ich mag das Setting, aber ich hab ja eh Sekiro, da brauche ich nicht noch ein evtl unschaffbares Spiel für mich ;D
Bei The Surge bin ich ebenfalls ein wenig traurig, dass ich mit dem Kampfsystem net so richtig kann. Der Einstieg ist toll und das Setting sowieso.
Ja, wär schon ein ziemlicher Bummer gewesen, aber nach nur zwei Stunden Rumgefrickel hab ichs tatsächlich geschafft, die Mod laufbar zu kriegen, so dass nun Kauderwelsch übersetzt in den Untertiteln steht und sonst nirgends welche sind, und das Ganze sogar in deutsch.schockbock hat geschrieben: ↑26.05.2019 01:00 [quote=Hokurn post_id=5309558 time=<a href="tel:1558815114">1558815114</a> user_id=2242715]
Ich weiß jetzt gar net mehr ob es so auch verständlich ist, aber Geralt reagiert ja auch immer auf sein gegenüber... insofern ist Verständnis schon praktisch.
[/quote]
Dann kannst du dich ja jetzt Ciri widmen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Gestern mal das Free to Play Spiel Dauntless angezockt.
Also wer nix gegen Comic-Grafik hat und Monster Hunter gut findet, sollte vielleicht mal reinschauen.
Also wer nix gegen Comic-Grafik hat und Monster Hunter gut findet, sollte vielleicht mal reinschauen.
Hab mal wieder ein wenig Sekiro gespielt.
Bin ein Checkpoint weitergekommen. Also vorbei an dem Mörsertypen, der mich einmal erwischt hat. Als ich dann an ihn ran kam hatte er aber beim zweiten Versuch keine Chance. Der Brocken danach, der zuerst festgebunden ist kostet mich aktuell aber deutlich mehr Tode.
Einen Punkt habe ich ihn schonmal abgezogen, aber wenn er mich kriegt ist es halt so gut wie vorbei. Ich kann ihm während er angebunden ist zwar ordentlich was auf die Mütze geben. Trotzdem ist der iwie hart.
Habs jetzt aber auch nicht irre oft versucht. War froh mit dem Checkpoint.
Bin ein Checkpoint weitergekommen. Also vorbei an dem Mörsertypen, der mich einmal erwischt hat. Als ich dann an ihn ran kam hatte er aber beim zweiten Versuch keine Chance. Der Brocken danach, der zuerst festgebunden ist kostet mich aktuell aber deutlich mehr Tode.
Einen Punkt habe ich ihn schonmal abgezogen, aber wenn er mich kriegt ist es halt so gut wie vorbei. Ich kann ihm während er angebunden ist zwar ordentlich was auf die Mütze geben. Trotzdem ist der iwie hart.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑26.05.2019 13:24 Hab mal wieder ein wenig Sekiro gespielt.
Da bist du ja noch ganz am Anfang.
Du weißt ja wo du Inspiration finden könntest.
Sag doch sowas nicht.MikeimInternet hat geschrieben: ↑26.05.2019 13:49 Da bist du ja noch ganz am Anfang.
Du weißt ja wo du Inspiration finden könntest.
Mach ich aber bestimmt mal wenn ich verzweifle und wieder Internet habe.
Ich bin mal gespannt wie weit es noch bis zum ersten richtigen Boss hin ist.
Das wär ja schonmal was wenn ich nen Boss in nem Souls Spiel schlage. ;D
Also so nen richtigen. Ich finds aber trotzdem schon gut, dass ich den ersten mit zwei Punkten am Tor geschlagen hab. Alle „schwierigeren“ Gegner danach, die besonders gekennzeichnet sind, konnte so überlisten, dass sie nicht sooo schwer waren.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich hier schon jemand Die Young: Prologue angesehen? Das gibts gerade für lau bei Indiegala.
https://games.indiegala.com/die-young-prologue/
https://games.indiegala.com/die-young-prologue/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bräuchte mal Hilfe von Leuten die Days Gone gespielt haben. Ich scheine da einen üblen Bug zu haben...
Show
Ich versuche ständig Tucker im Camp aufzuspüren um diese Kopfgeld-Missionen zu machen. Aber sie ist einfach nirgends. Das Icon auf der Karte führt mich immer zu einem Haus mit einer Leiter zum Dach, aber weder da oben ist etwas, noch um das Haus herum. Ins Haus selber kann ich nicht rein.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.05.2019 21:10 Bräuchte mal Hilfe von Leuten die Days Gone gespielt haben. Ich scheine da einen üblen Bug zu haben...
ShowIch versuche ständig Tucker im Camp aufzuspüren um diese Kopfgeld-Missionen zu machen. Aber sie ist einfach nirgends. Das Icon auf der Karte führt mich immer zu einem Haus mit einer Leiter zum Dach, aber weder da oben ist etwas, noch um das Haus herum. Ins Haus selber kann ich nicht rein.
Scheint ein verbreitetes Problem zu sein...Probleme bei Missionen
Ihr habt im Spiel Probleme mit Missionen. Vielleicht taucht ein bestimmter Charakter nicht mehr auf, oder ihr wisst nicht, wie es weitergeht.
Versucht mal, die Mission abzuwählen und dann wieder auszuwählen. Ruft dazu etwa die Karte mit dem Touchpad auf. Dort erscheint die Funktion beim Missionsgebiet. So könnt ihr die Mission erneut spielen und vielleicht funktioniert dann alles bei euch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke.
Im schlimmsten Fall werde ich diesen Storystrang halt nicht angehen können. Ist zum Glück nicht die Hauptquest, aber ärgern würde es mich trotzdem sehr.
Im schlimmsten Fall werde ich diesen Storystrang halt nicht angehen können. Ist zum Glück nicht die Hauptquest, aber ärgern würde es mich trotzdem sehr.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Zeit für ne Hate-Mail an Sony. Geht einfach mal nicht klar, dass so Almost-Gamebreaking-Bugs nicht unmittelbar nach Bekanntwerden behoben werden.
Hey, das Spiel wurde auf Version 1.03 gepatcht, noch bevor das Spiel erschienen ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Bugs
Ich habe vorhin The Darkside Detective angefangen. Wenn man da einen Raum betritt, der eigentlich erst später besucht werden sollte, kann man das Spiel wieder von vorne anfangen, weil man die Utensilien zum Lösen des Rätsels und Öffnens der Tür vorher in einem anderen Raum hätte holen müssen.
Na gut, eigentlich ist das kein Bug sondern nur ganz schlechtes Spieldesign. Wird wieder deinstalliert. Auf so eine Art Permadeath, der nur durch Trial & Error verhindert werden kann, habe ich in einem Point & Click Adventure mal so gar keinen Bock.
Ich habe vorhin The Darkside Detective angefangen. Wenn man da einen Raum betritt, der eigentlich erst später besucht werden sollte, kann man das Spiel wieder von vorne anfangen, weil man die Utensilien zum Lösen des Rätsels und Öffnens der Tür vorher in einem anderen Raum hätte holen müssen.
Na gut, eigentlich ist das kein Bug sondern nur ganz schlechtes Spieldesign. Wird wieder deinstalliert. Auf so eine Art Permadeath, der nur durch Trial & Error verhindert werden kann, habe ich in einem Point & Click Adventure mal so gar keinen Bock.