Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC via Steam und PlayStation 4 erscheinen, dies hat Grasshopper Manufacture bei der Momocon 2019 angekündigt. Weitere Details wurden nicht verraten.

We just announced that Travis Strikes Again: No More Heroes will be coming to PS4 and Steam! Stay tuned for more information!#Momocon2019 pic.twitter.com/YU4vcSy9Nm
— Grasshopper (@Grasshopper_...

Hier geht es zur News Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von Peter__Piper »

Ich hätte gerne Shadow of the Dammed auf PC :oops:
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.05.2019 12:17 Ich hätte gerne Shadow of the Dammed auf PC :oops:
Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7 für PS4, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw... aber da ist dein Wunsch wohl ein ganzes Stück wahrscheinlicher :D
Zuletzt geändert von DetlefDeathmatch am 27.05.2019 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von greenelve »

DetlefDeathmatch hat geschrieben: 27.05.2019 17:06 Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von DetlefDeathmatch »

greenelve hat geschrieben: 27.05.2019 17:08
DetlefDeathmatch hat geschrieben: 27.05.2019 17:06 Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Hm, ja, mag schon sein, aber es gibt definitiv auch daran noch Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hab es damals auf PS2 gespielt, da war die Shooter-Mechanik schon extrem schwammig. Kann sein, dass das bei der aktuellen PC-Version schon besser ist (wird sogar ziemlich wahrscheinlich so sein, aber ich spiele halt nicht am Rechner, nie gemacht, dementsprechend hab ich mich mit der Version nicht so sehr auseinandergesetzt). Grundsätzlich weiß ich schon was du meinst und gebe dir im Grunde auch recht, schließlich liebe ich dieses Spiel u.A. auch genau deswegen (aber vor allem wegen des abgefahrenen Designs und der Story).
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben: 27.05.2019 17:08
DetlefDeathmatch hat geschrieben: 27.05.2019 17:06 Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Das gilt auch für die Grafik.
Der user hätte ebenso gut schreiben können, ich hätte gerne ein Remake von Killer7, das nicht ist wie Killer7. :lol:
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Ahti and the Will of the Wisps hat geschrieben: 27.05.2019 17:24
greenelve hat geschrieben: 27.05.2019 17:08
DetlefDeathmatch hat geschrieben: 27.05.2019 17:06 Und ich hätte gerne ein komplettes Remake von Killer 7, mit modernem Gameplay, moderner Grafik usw...
Das Gameplay gehört aber schon zum Spiel. Das ist weder alt noch neu, es ist schlicht anders. :/
Das gilt auch für die Grafik.
Der user hätte ebenso gut schreiben können, ich hätte gerne ein Remake von Killer7, das nicht ist wie Killer7. :lol:
Ist doch Schwachsinn, als ob ihr nicht peilen würdet, was ich meine. Man kann doch das Artdesign beibehalten und trotzdem die Grafik aufpolieren, dafür gibt es doch etliche Beispiele.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes wird auch für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von Doc Angelo »

Wer Beispiele dafür sucht, der kann sich den aktuellen 4Players-Talk angucken.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten