Ubisoft - Gerüchte: Ubisoft Pass Premium und "Roller Champions"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft - Gerüchte: Ubisoft Pass Premium und "Roller Champions"
Im US-amerikanischen Ubisoft-Store war kurzfristig das Produkt "Ubisoft Pass Premium" gelistet - unter einer Kategorie für Abonnements, die es vorher in dem Shop gar nicht gab. Kurze Zeit später war der Eintrag mit Platzhalter-Charakter wieder verschwunden. Mittlerweile ist auch die Abo-Kategorie nicht mehr sichtbar. Dieser "Premium Pass" könnte eine Art Abo-Dienst wie EA Access, Origin Access ode...
Hier geht es zur News Ubisoft - Gerüchte: Ubisoft Pass Premium und "Roller Champions"
Hier geht es zur News Ubisoft - Gerüchte: Ubisoft Pass Premium und "Roller Champions"
Re: Ubisoft - Gerüchte: Ubisoft Pass Premium und "Roller Champions"
Ich habe jetzt gerade erst PS+, XBox Live, XBox Gamepass und EA Access gekündigt, aber bei einem Ubisoft Pass könnte ich schwach werden, je nachdem wieviel er kosten soll und natürlich auch bietet.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mich mittlerweile von sämtlichen Abos getrennt bzw. Gaming hatte ich noch nie eines und das wird sich auch nicht ändern. Wenn ich mir anguggen, was Leute monatlich für Abos aufgerechnet aus dem Fenster werfen, kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Da heißt es dann immer "das kostet ja nur 7,99€/Monat" aber wie viel das im Jahr sind und vor allem über alle Abos hinweg, darüber wird nicht nachgedacht.
Ich kaufe mir 3-4x im Jahr ein Game im Sale trotz dessen, dass ich nicht auf das Geld achten müsste und es ist wirklich erstaunlich, wie viel Geld einem übrig bleibt, wenn man nicht für jeden Mist ein Abo abschließt und einfach mal auf unnötigen Krempel verzichtet.
Game-Passes zahlen sich meiner Ansicht nach sowieso nur für Leute aus, die extrem viel spielen und dann auch noch eine große Bandbreite an Genre's haben, die ihnen gefällt. Für Leute wie mich, die ohnehin nur max 5h die Woche daddeln, macht sowas eher wenig Sinn. Mir ist auch völlig egal, wann ich Zugriff auf Games habe, ich spiele sie dann wenn ich sie kaufe und gebe sicher kein Geld dafür aus um Beta Tester zu sein oder früher Zugriff zu haben. Was auch immer daran so wichtig ist, werde ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben
Ich kaufe mir 3-4x im Jahr ein Game im Sale trotz dessen, dass ich nicht auf das Geld achten müsste und es ist wirklich erstaunlich, wie viel Geld einem übrig bleibt, wenn man nicht für jeden Mist ein Abo abschließt und einfach mal auf unnötigen Krempel verzichtet.
Game-Passes zahlen sich meiner Ansicht nach sowieso nur für Leute aus, die extrem viel spielen und dann auch noch eine große Bandbreite an Genre's haben, die ihnen gefällt. Für Leute wie mich, die ohnehin nur max 5h die Woche daddeln, macht sowas eher wenig Sinn. Mir ist auch völlig egal, wann ich Zugriff auf Games habe, ich spiele sie dann wenn ich sie kaufe und gebe sicher kein Geld dafür aus um Beta Tester zu sein oder früher Zugriff zu haben. Was auch immer daran so wichtig ist, werde ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben
Ich habs mit Sonys Angebot probiert. Hat sich nicht gelohnt, da ich lediglich eine Handvoll ältere Spiele wie Demos angetestet habe.
Vielleicht kommen wir ja bald an den Punkt, an dem es nicht mehr als vorteilhaft empfunden wird zig Optionen zu haben. Ich kenne kaum eine Sache und auch nichts immatrielles das durch Überverfügbarkeit je an Wert gewann.
Vielleicht kommen wir ja bald an den Punkt, an dem es nicht mehr als vorteilhaft empfunden wird zig Optionen zu haben. Ich kenne kaum eine Sache und auch nichts immatrielles das durch Überverfügbarkeit je an Wert gewann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Abo Modell. U.a auch deswegen well ich so spiele kennenlerne die ich sonst nie gespielt hätte. Und ich hab z.b. den gamepass für 60€ /Jahr und ps+ für 20
Für 2 Jahre bekommen. Black Friday und co helfen da.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Müssen wir gar nicht. Du bestimmst den Wert, den du beimisst.Serious Lee hat geschrieben: ↑27.05.2019 18:50 Ich habs mit Sonys Angebot probiert. Hat sich nicht gelohnt, da ich lediglich eine Handvoll ältere Spiele wie Demos angetestet habe.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Ja find ich auch soinditronic hat geschrieben: ↑27.05.2019 18:57 Ich mag das Abo Modell. U.a auch deswegen well ich so spiele kennenlerne die ich sonst nie gespielt hätte. Und ich hab z.b. den gamepass für 60€ /Jahr und ps+ für 20
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Kann mir genauso wenig wie ein EA Abo passieren. Wenn ich ein aktuelles Ass Creed Update haben will hole ich mir das lieber so. Und fuer EAs Spiele muesste man mir schon die verschwendete Lebenszeit bezahlen.
Jaja so schleicht sich der digitale Markt ins Wohnzimmer. Das große Ziel sind mtl zahlende Kunden und dadurch die totale Kontrolle.
Jaja so schleicht sich der digitale Markt ins Wohnzimmer. Das große Ziel sind mtl zahlende Kunden und dadurch die totale Kontrolle.
Woher die Zeit noch nehmen wenn ich schon kaum dazu komme zu spielen was mich wirklich interessiert? Zumal es ja einen Grund hat weshalb ich um bestimmte Abzockmodelle ähem Spiele einen großen Bogen mache.Ich mag das Abo Modell. U.a auch deswegen well ich so spiele kennenlerne die ich sonst nie gespielt hätte.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geil, noch ein monatliches Abo für unfertige Spiele, die ich mir lediglich leihen darf und über die der Publisher die alleinige Kontrolle hat. Einfach nur purer Beschiss.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Na so schlimm ist es nun auch nicht. Da ja EA Access in diesem Sommer auch für die PS4 kommt, werde ich mir wohl das Jahres-Abo für 24,99 Euro?? gönnen. Da würde ich zumindest mal den Journey-Modus rund um Alex Hunter in Fifa 19 abschliessen und Spiele wie Unravel 2, A Way Out und Battlefield 5 zocken. Zudem dürften in diesem Jahr wohl noch PvZ Garden Warfare 3 und das neue Need for Speed kommen. Da werde ich ebenso reinschauen und dann hat sich das Abo auch schon wieder gelohnt. Gekauft hätte ich die Games wohl nicht, aber würde ich sie kaufen käme ich DEUTLICH teurer weg. Gerade bei EA und auch Ubi (wenns denn kommt) lohnen sich solche Abo-Modelle;-)...Xris hat geschrieben: ↑27.05.2019 19:46 Kann mir genauso wenig wie ein EA Abo passieren. Wenn ich ein aktuelles Ass Creed Update haben will hole ich mir das lieber so. Und fuer EAs Spiele muesste man mir schon die verschwendete Lebenszeit bezahlen.
Woher die Zeit noch nehmen wenn ich schon kaum dazu komme zu spielen was mich wirklich interessiert? Zumal es ja einen Grund hat weshalb ich um bestimmte Abzockmodelle ähem Spiele einen großen Bogen mache.Ich mag das Abo Modell. U.a auch deswegen well ich so spiele kennenlerne die ich sonst nie gespielt hätte.
Ich habe mitlerweile Xbox Gold, Xbox Gamepass, PS+ und EA Access (Xbox) aboniert...ca. 25€ im Monat für eine mitlerweile ca. 250 Spiele umfassende Bibliothek. Für mich als "Viel-Spieler", der nicht immer das neuste spielt, sondern eh immer wartet bis etwas unter 30€ kostet, oder eben in einem Abo auftaucht ist das ein unschlagbares Angebot.
Insbesondere auch EA Access...normal spiele ich ausschließlich solo (außer Warhammer Online freeShard und bald WoW Classic) nur alle paar Wochen machen wir einen Männer-Abend mit Fifa, NHL, NBA, Madden & Co und alleine der Wert dieser 4 vorjahres Spiele, plus 1-2 Beat´m up´s (z. B. UFC 3) übersteigt die 25€ Jahresabo-Gebühr deutlich! Dazu gibt es dann noch Klassiker wie Dead SPace und niedliches wie Unreavel...
Als AC und FarCry Fan würde ich mir wohl das UBI Abo ebenfalls abschließen, zumindest solange der Preis nicht höher als 5€ im Monat liegt.
Allerdings sehe ich als Abo-Nutzer gerade die Gefahr, dass die einzelnen Abos unter zuvielen eigenen Anbietern leiden werden. Habe z.B. die letzten ACs (Black Flag, AC 3, Syndikat, Rouge) alle über XBL Gold gespielt und würde mich nicht wundern wenn diese Spiele bald nur noch über das UBI-Abo erhältlich wären.
Insbesondere auch EA Access...normal spiele ich ausschließlich solo (außer Warhammer Online freeShard und bald WoW Classic) nur alle paar Wochen machen wir einen Männer-Abend mit Fifa, NHL, NBA, Madden & Co und alleine der Wert dieser 4 vorjahres Spiele, plus 1-2 Beat´m up´s (z. B. UFC 3) übersteigt die 25€ Jahresabo-Gebühr deutlich! Dazu gibt es dann noch Klassiker wie Dead SPace und niedliches wie Unreavel...
Als AC und FarCry Fan würde ich mir wohl das UBI Abo ebenfalls abschließen, zumindest solange der Preis nicht höher als 5€ im Monat liegt.
Allerdings sehe ich als Abo-Nutzer gerade die Gefahr, dass die einzelnen Abos unter zuvielen eigenen Anbietern leiden werden. Habe z.B. die letzten ACs (Black Flag, AC 3, Syndikat, Rouge) alle über XBL Gold gespielt und würde mich nicht wundern wenn diese Spiele bald nur noch über das UBI-Abo erhältlich wären.
Kostet das Jahres-Abo EA Access nicht 24,99 Euro?..Meine das irgendwo gelesen zu haben. Da hat man dann Zugriff auf sämtliche EA-Titel oder?Jarnus hat geschrieben: ↑28.05.2019 13:49 Ich habe mitlerweile Xbox Gold, Xbox Gamepass, PS+ und EA Access (Xbox) aboniert...ca. 25€ im Monat für eine mitlerweile ca. 250 Spiele umfassende Bibliothek. Für mich als "Viel-Spieler", der nicht immer das neuste spielt, sondern eh immer wartet bis etwas unter 30€ kostet, oder eben in einem Abo auftaucht ist das ein unschlagbares Angebot.
Habs schon korrigiert ...danke!
Ah ok;-)...Ja das lohnt sich halt tatsächlich wie ich oben auch schon schrieb. Selbst wenn man allein EIN halbwegs aktuelles Spiel durchspielt hat es sich schon gelohnt. Für den PC gibts ja Origin Access Premier, das Ding kostet zwar knapp 100 Euro im Jahr, aber dafür bekommt man Zugriff auf über 200 Spiele, also nicht nur EA-Titel. Sowas lohnt sich dann wirklich für extreme Viel-Spieler, also nichts für mich. Mehr als 4-5 EA-Games im Jahr (im Regelfall) würde ich eh nicht spielen und damit fahre ich mit EA Access deutlich besser...
?CJHunter hat geschrieben: ↑28.05.2019 14:00Ah ok;-)...Ja das lohnt sich halt tatsächlich wie ich oben auch schon schrieb. Selbst wenn man allein EIN halbwegs aktuelles Spiel durchspielt hat es sich schon gelohnt. Für den PC gibts ja Origin Access Premier, das Ding kostet zwar knapp 100 Euro im Jahr, aber dafür bekommt man Zugriff auf über 200 Spiele, also nicht nur EA-Titel. Sowas lohnt sich dann wirklich für extreme Viel-Spieler, also nichts für mich. Mehr als 4-5 EA-Games im Jahr (im Regelfall) würde ich eh nicht spielen und damit fahre ich mit EA Access deutlich besser...
Ist es nicht eher so, dass man mit dem normalen EA Access nur unbegrenzten Zugang auf ausgewählte EA Spiele hat und zudem aktuelle EA Titel 10 Stunden anspielen kann und bei EA Access Premier hat man unbegrenzten Zugriff auf alle EA Spiele, auch auf die neuen Spiele und zudem 5 Tage Vorabzugriff? Nicht EA Spiele wäre mir neu...
The Elder Scrolls Online // Warframe