Die (verrückte) Ankündigung hat sich Paradox Interactive natürlich bis zum Ende aufgehoben: Die Malkavianer sind der fünfte und letzte vollwertige Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2. Die anderen Clans sind Ventrue, Toreador, Brujah und Tremere. Als Einstiegsfraktion fungieren die Thinbloods (Vampire zweiter Klasse). Die Malkavianer gehörten zu den beliebtesten Fraktionen des Vor...
Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Die Malkavianer sind dabei
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Die Malkavianer sind dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Die Malkavianer sind dabei
Damit fallen die Nosferatu und die Gangrel (die ja eh keine Camarilla mehr sind) raus. Zumindest als wählbare Hauptclans.
Das werden sicher einige schade finden, aber nachlegen kann man immer und es allen Recht machen nie.
Solange die Malks mit ihrem einzigartigen Spielerlebnis dabei sind, bin ich zufrieden.
Das werden sicher einige schade finden, aber nachlegen kann man immer und es allen Recht machen nie.
Solange die Malks mit ihrem einzigartigen Spielerlebnis dabei sind, bin ich zufrieden.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich machen sie es nicht nur halbherzig und fügen nur zusätzliche optionale Texte hier und da ein, während der Rest gleich bleibt. In Bloodlines 1 hatten die Malkavianer grundsätzlich komplett andere Dialoge, da war nichts gleich wie bei den anderen Clans. Hatten sogar ihre eigene Schriftart.
Die roten "Dominate/Dementation" Dialogoptionen im Vorgänger waren der Hammer!
Zuletzt geändert von Rhaenis am 29.05.2019 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Weitere Clans gibts nach Release als gratis DLC.Rhaenis hat geschrieben: ↑29.05.2019 14:44 Damit fallen die Nosferatu und die Gangrel (die ja eh keine Camarilla mehr sind) raus. Zumindest als wählbare Hauptclans.
Quelle?
Da Paradox der Publisher ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass Bloodlines 2 mit DLCs nur so zugeschissen wird.
Aber von gratis gehe ich definitiv nicht aus
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Stichwort Gangrel: Im Seasonpass ist ja scheinbar schon irgendwas mit Werwölfen fest eingeplant. Denke Gangrel anbei wäre ein logischer Schritt.
-----Red Dox
-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]