Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Boh wie mir diese Gestückel und gehype aufn Kecks geht. Einfach nen Trailer/Datum raushauen und gut ist...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Phantom Pain kann ich irgendeine Form von Hype ob eines neuen Kojima-Spiels so überhaupt nicht nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Phantom Pain war doch ziemlich gut (?)
Konami hatte die Finger zu sehr in Phantom Pain
-
- Persönliche Nachricht:
MGS 5 hatte eine fantastische Steuerung, starkers core-gameplay und war stellenweise verdammt gut inszeniert.
Aber das unheimlich repetitive Missionsdesign, die durchwachsene und dazu noch unfertige Story, sowie die nicht selten lächerliche Charakterdarstellung samt peinlichen Dialogen, haben es einfach runtergezogen.
Aber das unheimlich repetitive Missionsdesign, die durchwachsene und dazu noch unfertige Story, sowie die nicht selten lächerliche Charakterdarstellung samt peinlichen Dialogen, haben es einfach runtergezogen.
Ich hab den Teil auch nie durchgespielt. Selbst Peace Walker hab ich durch, aber 5 nicht....
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz davon ab, dass meine Erfahrung nicht toll war, "ziemlich gut" würde in mir jetzt auch nicht unbedingt die ganz große Hype-Stimmung entfachen.
@Cry: Selten lächerliche Charakterzeichnung ist doch bereits seit MGS 1 das Erkennungsmerkmal der Reihe *hust* Vampy the Vampire *hust*
edit: oder war der in Teil 2? Alles schon so lange her.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der war aus dem zweiten Teil. Da gab es auch so grandiose Figuren wie "Fatman".
Die Charakterdarstellung im ersten Playstation-Spiel war noch gelungen, die Figuren hatten Charme und so etwas wie Klasse. Im zweiten Teil ging es dann bergab, im dritten wieder etwas bergauf, der vierte war allgemein eine Mischung aus dem Besten und dem Schlechtesten der Reihe und beim fünften Teil war dann bei Kojima ascheinend die Luft komplett raus, wenn es um`s Storytelling und die Figurendarstellung geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar keine Überraschung, aber Cyperpunk wird wohl definitiv nicht in diesem Jahr erscheinen.
https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 8244791296
https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 8244791296
-
- Persönliche Nachricht:
Ha.freude. Andere finden mgs v auch kacke. Dachte schon ich wäre nicht normal
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Passiert eigentlich in Rain World noch irgendwas, das das Spiel irgendwie... na ja... spielenswert macht?
Momentan ist es so ein planloses Durch-die-Screens-Gescrolle, ab und an (wenn man Glück hat) mit ein paar Viechern drin, die man zu Hüftspeck machen kann, ab und an (wenn man Pech hat) mit irgendwelchen mehr oder weniger gut als solche erkennbaren Gegnern, die einen mit einem Treffer (aka Berührung) über den Jordan schicken.
Dann heißt es vom letzten Überwinterungsort neustarten.
Manchmal überleb ich auch, bis der Regen kommt, dann hab ich natürlich keinen Plan, wo ich den nächsten Save-Point finde und ersaufe in der Regel in der massiven Wasserwand.
Zugegeben: Der Effekt kommt schon echt gut, inklusive bedrohlichen Pad-Gewackels.
Trotzdem: What's the effin point of this game? Ich vermute, man muss entweder eine Zeit lang am Leben bleiben, also fressen und schlafen, oder einen Punkt im Spiel erreichen.
Aber beide Varianten sind jetzt nicht grad dazu geeignet, mich ans Pad zu fesseln.
Momentan ist es so ein planloses Durch-die-Screens-Gescrolle, ab und an (wenn man Glück hat) mit ein paar Viechern drin, die man zu Hüftspeck machen kann, ab und an (wenn man Pech hat) mit irgendwelchen mehr oder weniger gut als solche erkennbaren Gegnern, die einen mit einem Treffer (aka Berührung) über den Jordan schicken.
Dann heißt es vom letzten Überwinterungsort neustarten.
Manchmal überleb ich auch, bis der Regen kommt, dann hab ich natürlich keinen Plan, wo ich den nächsten Save-Point finde und ersaufe in der Regel in der massiven Wasserwand.
Zugegeben: Der Effekt kommt schon echt gut, inklusive bedrohlichen Pad-Gewackels.
Trotzdem: What's the effin point of this game? Ich vermute, man muss entweder eine Zeit lang am Leben bleiben, also fressen und schlafen, oder einen Punkt im Spiel erreichen.
Aber beide Varianten sind jetzt nicht grad dazu geeignet, mich ans Pad zu fesseln.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch dieses "hibbelige" Gefühl, als ich auf MGS3 oder MGS4 gewartet hatte damals - und dann immer mehrere Male "stealth" durchgespielt... Nach 5 bin ich innerlich tot
Was ich bisher so von Death Stranding sah, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen/angefixt. Ich hoffe aber, dass das Versagen von MGSV hauptsächlich Konami's Schuld war und Kojima mich wieder begeistern kann, wie damals^^ Aber auf alle Fälle werden Gameplay-Videos und Tests abgewartet
-
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding sieht doch nach einem geilen Walking Simulator aus, aber ja, hat anscheinend zuviel Gameplay für euch Walking-Connoisseure
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wirds auch sowas supertolles wie die achtundvierzigstündige Krankenhausszene von MGS V.
The best Crawling Simulator ever!
The best Crawling Simulator ever!
-
- Persönliche Nachricht:
Na wenn du schon keine Kurbelwelle anbschrauben kannst, kannst du natürlich auch 48h für das Krankenhaus in MGSV brauchen, aber solange spielst du ja selten, huehuehue.
Huch, wir sind ja gar nicht im Spammtisch.
Huch, wir sind ja gar nicht im Spammtisch.